PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Jugend zockt aber lieber und bildet sich ne eigene Meinung.
Schlumpfhausen ist echt putzig. Mehrere von der Sony Defense Front haben gar keine Konsole oder zocken gar nicht. Weltklasse. Da ist praktisch jede Diskussion überflüssig.

Du diskutierst doch hier auch andauernd über PS5 und Spiele ohne praktischen Bezug dazu :goodwork:

Die objektive edge hat mal wieder die Fakten auf den Tisch gelegt. Ratchet & clank ist gearde mal eine 7/10 :)

Die objektive edge hat mal wieder die Fakten auf den Tisch gelegt. Ratchet & clank ist gearde mal eine 7/10 :)
Ziemlich vorhersehbar. Die Wertungen waren in der Vergangenheit auch nicht besser.

for comparison for Ratchet and Clank games:

Tools of Destruction - 8/10
Crack In Time - 7/10
2016 - 6/10

seems fair

Ich diskutiere über die Spiele, welche ich auch zocke. Nicht ohne Grund hab ich den Ratchet Thread bis heute nicht besucht. TLOU2 habe ich thematisch erst aufgegriffen als ich es gespielt habe. Ähnlich wie Uncharted.

Ah ok

Zum heiß werden ist die PS5 da. Da heulten die Lüfter ja schon im Winter

R&C dauert nur 10 Stunden, wesentlich länger werden die meisten damit auch nicht spielen.

Listwars ankreiden aber Returnal abfeiern

Hört sich richtig an :banderas:

Days Gone hingegen schon? Was ist los mit dir? :nyanface:

Open World Zombie Spiel, aber zugegeben, ich hatte nicht damit gerechnet das es so "dumm" in Sachen Story und Spieldesign ist :coolface:
Dennoch wünsche ich mir einen zweiten Teil davon, weil ich meinen Spaß damit hatte. Mehr als 6,5/10 würde ich dafür aber nicht vergeben. Aber ich bin ja auch keiner, der nur 8-10er Supertitel spielt...ich bin Gamer :banderas:

Herrlich, wie alle XBOYS versuchen, ihre 500 Euro Nischen Fehlinvestition hier hoch zu jubeln.
Dabei ist der ganzen Gaming Welt doch eh und je klar, dass beim Thema Konsole Gaming Sony und Nintendo die ewigen Big Player sind und bleiben werden.
Hat wirklich was von Aufstand der Bedeutungslosen, Da staunt ihr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom