PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
tenor.gif

Hasenauge hats nicht so mit Videospielen. 😢

Nicht verwunderlich - Hier gibt es auch Leute, die die News mit Sony-Lobpreisungen und anderem salzigen Geseiere zuspammen,
aber Superman bis heute nicht kennen. xD

Und die kommen alle aus dem Blauen Lager - Wo sind die aufgewachsen - Im Sony Hort, wo man nur mit Quadraten, Dreiecken, Kreisen und Kreuzen
spielen dürfte :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ereignisreicher Tag gestern! Fassen wir zusammen:

Death Stranding Director's Cut für PS5 und Elden Ring :banderas:

Weil Elden Ring von Geoff und nicht von Phil gezeigt wurde, haben die Grünen weltweit natürlich erstmal den hier ausgepackt:
cryfmk10.jpg

Nach KojiPro, Haven, Firewalk Studios die nächste Zusammenarbeit zwischen Sony und einem neuen aufstrebenden Studio.
deviation_ps_logosp3jnz.png

Die Schwätzer Phil und Matt Booty nehmen für ihren Plan ein Spiel pro Quartal zu veröffentlichen einen neuen Anlauf. Hatten wir 2019 ja schon. Aber dieses Mal mit Äuglein noch fester zudrücken wird es bestimmt wahr.
phil19xbk2n.jpg

Und die beste News zum guten Schluss. Bei Phil ist es jetzt klinisch nachweisbar, dass er völlig desillusioniert ist.
Die Kommentare in der News sprechen für sich.
tenor1427jo9.gif
Was für ein lächerliches Vorab geheule von dir :roflmao:

Phil muss weg. Er schadet der XBox Marke dermaßen, den Schaden kann man gar nicht mehr beheben. Jetzt erzählt er im Interview schon wieder Bullshit anstatt die Füße stillzuhalten. Schon schlimm genug den Leuten Multimarken wegzunehmen und zu zerstören. Mal schauen was in ein paar Jahren von Bethesda noch übrig ist. Verstehe die Grünen echt nicht. Der Zeitpunkt ist schon lange gekommen um mit MS zu brechen. Sonntag gibts wieder Trailer, Gelaber und bei Release durchschnittliche Kritiken für Phils angebliche AAA Kracher.

machen wir doch mal Nägel mit Köpfen. Welche Games hast du dieses Jahr gezockt?
Bislang noch keine, da ich gerade trainiere mich zurückzuhalten. Da man keine PS5 bekommt ist dies eine einzigartige Gelegenheit welche sich so vielleicht nie wieder im Leben bietet. Die Liste an Games, die ich nachholen werde, wird so natürlich immer länger und länger. Nur für die kommende PES-Demo überlege ich eine Ausnahme zu machen und diese vorzuziehen weil sie Ritualcharakter für mich hat. Voll angreifen werde ich aber erst wieder, wenn ich die PS5 habe.

Phil muss weg. Er schadet der XBox Marke dermaßen, den Schaden kann man gar nicht mehr beheben. Jetzt erzählt er im Interview schon wieder Bullshit anstatt die Füße stillzuhalten. Schon schlimm genug den Leuten Multimarken wegzunehmen und zu zerstören. Mal schauen was in ein paar Jahren von Bethesda noch übrig ist. Verstehe die Grünen echt nicht. Der Zeitpunkt ist schon lange gekommen um mit MS zu brechen. Sonntag gibts wieder Trailer, Gelaber und bei Release durchschnittliche Kritiken für Phils angebliche AAA Kracher.

Mimimimi. Köstlich 😂😂😂

Ganz dolle schlimm ist das, wie der doofe Phil Mojang zerstört hat :( Wo doch Minecraft mittlerweile wahrscheinlich mehr wert ist als die ganze Playdohstation-Bande zusammen.

Ganz dolle schlimm ist das, wie der doofe Phil Mojang zerstört hat :( Wo doch Minecraft mittlerweile wahrscheinlich mehr wert ist als die ganze Playdohstation-Bande zusammen.

Bitte nicht mit Logik und der Realität kommen .... das führt zu enormen Nervenschäden bei Personen, die in der Bizzaro-Welt leben. 😅

Bislang noch keine, da ich gerade trainiere mich zurückzuhalten. Da man keine PS5 bekommt ist dies eine einzigartige Gelegenheit welche sich so vielleicht nie wieder im Leben bietet. Die Liste an Games, die ich nachholen werde, wird so natürlich immer länger und länger. Nur für die kommende PES-Demo überlege ich eine Ausnahme zu machen und diese vorzuziehen weil sie Ritualcharakter für mich hat. Voll angreifen werde ich aber erst wieder, wenn ich die PS5 habe.
Wir haben Juni. Du spielst nicht und diskutiert in einem Gaming Forum?
Ok. Ich melde mich jetzt in einem Oldtimer Forum an. Hab zwar keinen Oldtimer, aber ich kann die Leute dort ja trotzdem belehren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom