PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Elden Ring wird GoW und BotW eins vorraus haben.

Geniales Gameplay.
Und genau das wird dafür sorgen das Elden Ring die Nummer 1 wird.

So sehr ich GoW und BotW liebe, der Gameplay Loop war nicht ihre Stärke

Doch, der gameplay loop war bei beiden super.
Nur war er halt bei den Souls games noch besser.

So würde ich es sagen

Stimmt. Nintendo weiß nichts von dem thema. Die machen nur nische für hardcore-masochisten
Wären wir nicht im War ich hätte es auch angemerkt.....

Signialis sah schon mal geil aus.... tolle Stimmung.

Kena :aargh: soooo geil :banderas: das waren ja locker 10min zu Kena. Gekauft.

Was zum Teufel war das GEILES

Studio kommt aus Köln.

Zuletzt bearbeitet:
nach BotW wo sie es refrenzmässig hinbekommen haben mache ich mir keine Sorgen um BotW2, wird abgesehen von der Bildschirmauflösung eh wieder in allen Belangen knechten
:banderas:
Bei BotW ist es Nintendo jedenfalls besser gelungen als sonst. Um mich zu beeindrucken, reicht das allerdings nicht. Da Nintendo nun schon seit Jahren intensiv um meine Gunst buhlt, werden sie sicher versuchen, sich mit BotW2 weiter zu steigern.

Bei BotW ist es Nintendo jedenfalls besser gelungen als sonst. Um mich zu beeindrucken, reicht das allerdings nicht. Da Nintendo nun schon seit Jahren intensiv um meine Gunst buhlt, werden sie sicher versuchen, sich mit BotW2 weiter zu steigern.
Hoffentlich schafft Nintendo es das du einen Riesen Bogen um das Nintendo Öko System machst!

wenn dich die Referenz nicht beeindruckt, naja dann wird es Elden Ring ja noch deutlich schwerer haben, bin aber guter Dinge dass es zumindest wieder besser als Sekiro wird, BotW1/2 Niveau erwarte ich natürlich nicht, die Messlatte an From Software zu stellen wäre auch unfair

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom