JustClaerNorris
L18: Pre Master
Das From Gameplay wie niemand anderes beherrscht sollte jeder wissen.jap, Elden Ring 0 war da schon ne Stufe weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das From Gameplay wie niemand anderes beherrscht sollte jeder wissen.jap, Elden Ring 0 war da schon ne Stufe weiter
Stimmt. Nintendo weiß nichts von dem thema. Die machen nur nische für hardcore-masochistenDas From Gameplay wie niemand anderes beherrscht sollte jeder wissen.
Elden Ring wird GoW und BotW eins vorraus haben.
Geniales Gameplay.
Und genau das wird dafür sorgen das Elden Ring die Nummer 1 wird.
So sehr ich GoW und BotW liebe, der Gameplay Loop war nicht ihre Stärke
Wären wir nicht im War ich hätte es auch angemerkt.....Stimmt. Nintendo weiß nichts von dem thema. Die machen nur nische für hardcore-masochisten
Elden Ring wird GoW und BotW eins vorraus haben.
Geniales Gameplay.
Sie wissen schon etwas davon, nur mit der Umsetzung von Theorie in Praxis hapert es oft.Stimmt. Nintendo weiß nichts von dem thema.
nach BotW wo sie es refrenzmässig hinbekommen haben mache ich mir keine Sorgen um BotW2, wird abgesehen von der Bildschirmauflösung eh wieder in allen Belangen knechtenSie wissen schon etwas davon, nur mit der Umsetzung von Theorie in Praxis hapert es oft.
jup, droppedPuhh die Koch Konferenz ist aber echt anstrengend.
nach BotW wo sie es refrenzmässig hinbekommen haben mache ich mir keine Sorgen um BotW2, wird abgesehen von der Bildschirmauflösung eh wieder in allen Belangen knechten
Bei BotW ist es Nintendo jedenfalls besser gelungen als sonst. Um mich zu beeindrucken, reicht das allerdings nicht. Da Nintendo nun schon seit Jahren intensiv um meine Gunst buhlt, werden sie sicher versuchen, sich mit BotW2 weiter zu steigern.nach BotW wo sie es refrenzmässig hinbekommen haben mache ich mir keine Sorgen um BotW2, wird abgesehen von der Bildschirmauflösung eh wieder in allen Belangen knechten
Was machen die da eigl? Das ist doch absoluter SchundPuhh die Koch Konferenz ist aber echt anstrengend.
Schalte zu IGNPuhh die Koch Konferenz ist aber echt anstrengend.
Hoffentlich schafft Nintendo es das du einen Riesen Bogen um das Nintendo Öko System machst!Bei BotW ist es Nintendo jedenfalls besser gelungen als sonst. Um mich zu beeindrucken, reicht das allerdings nicht. Da Nintendo nun schon seit Jahren intensiv um meine Gunst buhlt, werden sie sicher versuchen, sich mit BotW2 weiter zu steigern.
Elden Ring lebt: Gameplay-Trailer ist DIE Überraschung von der E3
Die E3 2021 beginnt mit einem großen Knall: Auf der Summer Game Eröffnungshow wird überraschend erstes Gameplay aus Elden Ring...www.gamepro.de
Oh man Cyberpunk 2.0
wenn dich die Referenz nicht beeindruckt, naja dann wird es Elden Ring ja noch deutlich schwerer haben, bin aber guter Dinge dass es zumindest wieder besser als Sekiro wird, BotW1/2 Niveau erwarte ich natürlich nicht, die Messlatte an From Software zu stellen wäre auch unfairBei BotW ist es Nintendo jedenfalls besser gelungen als sonst. Um mich zu beeindrucken, reicht das allerdings nicht. Da Nintendo nun schon seit Jahren intensiv um meine Gunst buhlt, werden sie sicher versuchen, sich mit BotW2 weiter zu steigern.
Wie kommst du darauf?
Nintendo weiß, dass mein Einzug in ihr Ökosystem hohe Zugkraft für ihre Platttform hätte. Sie werden also kaum aufhören um Gamer wie mich zu kämpfen.Hoffentlich schafft Nintendo es das du einen Riesen Bogen um das Nintendo Öko System machst!