PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine Roadmap muss nicht zwingend genaue Release Daten beinhalten. Auch die allgemeine Ausrichtung für die Zukunft ist eine Roadmap.
Und da bietet Microsoft eine größere als Sony.

Meine güte. Ich hoffe es kommen bald games, das zukunfts und strategiegeleier ist langsam echt nur noch langweilig

Naja, es ging um das Lineup von Microsoft und deren 23 Studios. Da dann eingekaufte Zeitexklusivrechte miteinzubeziehen ist imo etwas seltsam
Und für mich besteht das Lineup aus allen Spielen und nicht nur aus den Spielen der eigenen Studio. Man kann bei Vergleichen gerne die Thirds rausgehen aber doch nicht die eingekauften oder zeitexklusiven Spiele.

Und für mich besteht das Lineup aus allen Spielen und nicht nur aus den Spielen der eigenen Studio. Man kann bei Vergleichen gerne die Thirds rausgehen aber doch nicht die eingekauften oder zeitexklusiven Spiele.

Du, das ist wartechnische Wortklauberei und Haarspaltetei. Also vergiss es, da auf Verständnis zu stoßen

Natürlich ist das Lineup der Platform PS5 der entscheidende Faktor und nicht welches jetzt direkt von Sony ist.

Hatte die selbe Sinnlosdiskusion beim Vergleich PS+ ver GP.
Haben die auch nicht zugelassen, da sie sich in Begrifflichkeiten verbeissen.

Ist halt die Defence Force

:nix:

Du, das ist wartechnische Wortklauberei und Haarspaltetei. Also vergiss es, da auf Verständnis zu stoßen

Natürlich ist das Lineup der Platform PS5 der entscheidende Faktor und nicht welches jetzt direkt von Sony ist.

Hatte die selbe Sinnlosdiskusion beim Vergleich PS+ ver GP.
Haben die auch nicht zugelassen, da sie sich in Begrifflichkeiten verbeissen.

Ist halt die Defence Force

:nix:
PS+ und GamePass sind aber auch zwei verschiedene Services. Entweder PS+ und XBL Gold vergleichen oder PS Now und GamePass

PS+ und GamePass sind aber auch zwei verschiedene Services. Entweder PS+ und XBL Gold vergleichen oder PS Now und GamePass

Bitte nicht schon wieder, das Thema wurde schon mehrfach ausführlich diskutiert.

Aber um dir noch mal kurz meine Position von damals zu verdeutlichen. Ich habe beide Services nicht inhaltlich und vom Content her verglichen, da sind sie natürlich unterschiedlich.

Ich habe den Vergleich aufgestellt, zwischen Sonys wertvollsten Subscription Service und MS Xbox wertvollsten Subscription Service.

Bitte nicht schon wieder, das Thema wurde schon mehrfach ausführlich diskutiert.

Aber um dir noch mal kurz meine Position von damals zu verdeutlichen. Ich habe beide Services nicht inhaltlich und vom Content her verglichen, da sind sie natürlich unterschiedlich.

Ich habe den Vergleich aufgestellt, zwischen Sonys wertvollsten Subscription Service und MS Xbox wertvollsten Subscription Service.
Ok, von der Seite aus kann ich einen sinnvollen Vergleich sehen

Elden Ring vs GoW:R vs BotW2. Da kann man nicht sicher sein das es Elden Ring wird, auch wenns gut aussieht.

Sollten die oberen zwei Spiele überhaupt 2022 erscheinen, wovon ich mal zu 99% ausgehe.
Elden Ring wird GoW und BotW eins vorraus haben.

Geniales Gameplay.
Und genau das wird dafür sorgen das Elden Ring die Nummer 1 wird.

So sehr ich GoW und BotW liebe, der Gameplay Loop war nicht ihre Stärke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom