PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aba aba bewegungsunschärfe ist nur ein stilmittel, das der entwickler so gewählt hat, um uns etwas gutes zu tun :heul:

konsolen erhalten 60 fps modis und die möglichkeit MB abzustellen = instant kill :coolface:
ob das bei der Konsolenversion auch so ist, weiß ich nicht. Beim PC heißt aber beste Grafikoption den motion blur auszuschalten :banderas:

E3i5YwIWUAIcV7g

Ereignisreicher Tag gestern! Fassen wir zusammen:

Death Stranding Director's Cut für PS5 und Elden Ring :banderas:

Weil Elden Ring von Geoff und nicht von Phil gezeigt wurde, haben die Grünen weltweit natürlich erstmal den hier ausgepackt:
cryfmk10.jpg

Nach KojiPro, Haven, Firewalk Studios die nächste Zusammenarbeit zwischen Sony und einem neuen aufstrebenden Studio.
deviation_ps_logosp3jnz.png

“Deviation Games are part of Playstation Studios because Sony’s track record of putting out hit after hit of high quality games and class” -Deviation Games

Die Schwätzer Phil und Matt Booty nehmen für ihren Plan ein Spiel pro Quartal zu veröffentlichen einen neuen Anlauf. Hatten wir 2019 ja schon. Aber dieses Mal mit Äuglein noch fester zudrücken wird es bestimmt wahr.
phil19xbk2n.jpg

Und die beste News zum guten Schluss. Bei Phil ist es jetzt klinisch nachweisbar, dass er völlig desillusioniert ist.
Die Kommentare in der News sprechen für sich.
tenor1427jo9.gif

Die Aussage von Phil ist halt ähnlich lächerlich und realitätsfern wie seine "biggest console release in history".

Der verkommt immer mehr zum Schwätzer.
Mal sehen ob er Sonntag das Ruder rumreißen kann oder komplett in der Lächerlichkeit abdriftet.

:nix:

Die Aussage von Phil ist halt ähnlich lächerlich und realitätsfern wie seine "biggest console release in history".

Der verkommt immer mehr zum Schwätzer.
Mal sehen ob er Sonntag das Ruder rumreißen kann oder komplett in der Lächerlichkeit abdriftet.

:nix:

er verkommt zum schwätzer? ich würde eher sagen er hat den begriff neu erfunden xD

aber ich messe ihn einfach an den taten und bin auf sonntag jetzt mal echt gespannt. immerhin hat er es mit dem GP geschafft, das ich wieder eine xbox Series zu hause stehen habe, während ich die komplette ONE generation übersprungen habe. von daher kann er so ganz falsch nich tliegen mit dem was er tut.

ist dieses "bald" eigentlich diesen Sonntag? nur das dann dieses "bald" nicht weiter in die Zukunft verschoben wird

Microsoft hat übrigens seit 2007in einem Quartal (Q2 2019) kein Game released.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Gamepass für Windows. Reicht mir. Durch Angebote bin ich bis Anfang 2022 Ultimate Member :brit:
Bis dahin habe ich sicherlich alles durch was ich interessant finde (im Gamepass)

die rede war / ist auch nicht von AAA, nur das jedes Quartal ein 1st party spiel erscheint. ob A, AA, AAA oder BBB oder B spielt keine rolle

ich fühle mich an diese Szene erinnert beim Gamepass :coolface:

DOG SHIT
Ja, ich weiß aber wenn MS so etwas sagt wie "jedes Quartal ein neues Spiel" dann denkt doch fast jeder an einen AAA-Titel ... besonders mit 23/26 Entwicklerstudios im Nacken.

Diese Aussage ist genauso dämlich wie "Biggest console release in history". Da dachte doch auch jeder, das in den ersten Monaten von MS richtig geliefert wird. Was kam wissen wir alle ... und da brauchen sich die üblichen Verdächtigen auch nix vor lügen ... es kam sehr sehr wenig!

Microsoft hat übrigens seit 2007in einem Quartal (Q2 2019) kein Game released.

Matt redet im Interview auch von mindestens ein Spiel pro Quartal. Also kann man von mehr ausgehen.
Das unsere Blauhelme scheinbar nur Überschriften lesen wundert mich nicht.

Da Elden Ring jetzt endlich Anfang 2022 kommt, steht das GotY 2022 schon fest :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom