PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bin ich ganz bei dir. ist mir herzlich egal. am liebsten habe ich titel sowieso multiplattform, damit ich selbst entscheiden kann wo ich was zocke.

aber trotzdem, in diesme fall ist die narrative und auch die strategie das 1st party line up zu stärken, dazu haben sie mittlerweile 23 studios (26 wenn man gerüchten glaubt). was aber noch fehlt, ist was diese studios machen und wo sich das auf dem release kalender etwa niederschlägt. da ist man doch absolut zu recht gespannt, was hier kommt.
Klar, logisch ist es spannend zu sehen was Microsoft auffahren wird. Erwarte zwar keine Wunder, da die Studios erst einmal etwas Vorlaufzeit brauchen um qualitativ dahinzukommen wo Microsoft hin will, aber für die Attraktivität des Gamepass ist es nicht zwangsläufig wichtig ob die Spiele First- oder Thirdparty sind, sondern das sie exclusive sind. damit schaffen sie langfristig Reize. Ihre eigenen Studios sind lediglich der bequemste Weg dorthin.
 
Klar, logisch ist es spannend zu sehen was Microsoft auffahren wird. Erwarte zwar keine Wunder, da die Studios erst einmal etwas Vorlaufzeit brauchen um qualitativ dahinzukommen wo Microsoft hin will, aber für die Attraktivität des Gamepass ist es nicht zwangsläufig wichtig ob die Spiele First- oder Thirdparty sind, sondern das sie exclusive sind. damit schaffen sie langfristig Reize. Ihre eigenen Studios sind lediglich der bequemste Weg dorthin.
Für den GP brauchen die Spiele eigentlich nicht mal exklusiv sein. Wenn im Jahr 3-4 große Titel Day One in den GP kommen und parallel auf anderen Plattformen für 50-80 Euro veröffentlicht werden, spricht das schon für den GP.

Ich bin gespannt auf die PK von MS. Hoffe darauf, daß endlich wieder was interessantes für meinen GP dabei ist. Tunic war gestern ja schon der Anfang und hoffentlich wird etwas (oder mehr) zu Starfield, TES6 und Fable gezeigt.
 
Für den GP brauchen die Spiele eigentlich nicht mal exklusiv sein. Wenn im Jahr 3-4 große Titel Day One in den GP kommen und parallel auf anderen Plattformen für 50-80 Euro veröffentlicht werden, spricht das schon für den GP.

Ich bin gespannt auf die PK von MS. Hoffe darauf, daß endlich wieder was interessantes für meinen GP dabei ist. Tunic war gestern ja schon der Anfang und hoffentlich wird etwas (oder mehr) zu Starfield, TES6 und Fable gezeigt.

Echt Tunic?
Sah aus wie ein 08/15 Zelda Ripp Off
 
MS ist der Gaming Jesus.
tenor-3.gif


Scharlatanerie ist noch nie etwas Gutes gewesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom