PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir haben Juni. Du spielst nicht und diskutiert in einem Gaming Forum?
Ok. Ich melde mich jetzt in einem Oldtimer Forum an. Hab zwar keinen Oldtimer, aber ich kann die Leute dort ja trotzdem belehren.
Im Oldtimer Forum musst dann aber über Games sprechen.
Ist ja jetzt nicht so das er hier mal was zum Thema beiträgt. :ol:

Ich habe 35 Jahre Erfahrung in Videospielen welche ich hier an die Jungen weitergebe.
Die Jugend zockt aber lieber und bildet sich ne eigene Meinung.
Schlumpfhausen ist echt putzig. Mehrere von der Sony Defense Front haben gar keine Konsole oder zocken gar nicht. Weltklasse. Da ist praktisch jede Diskussion überflüssig.

vermutlich aus dem eigenen Lager, weil er Sony/Playstation verraten hat und die Titel in deutlich besserer Form auf PC bringt :banderas:
Wie kann Sony auch nur, der Ryan wird es nicht leicht haben, mit jedem veröffentlichen PS exclusiv Titel für PC wird man ihn mehr und mehr ankreiden und dessen Früchte bekommt man hier teilweise von seiner Brut zu lesen xD Sony will auch nur Geld machen erst der komplette Hate gegen Microfts cloud und alle Games Day 1 im Pass, dann kam Sony mit mer GAAS und Mobility Fokus, der eigene Löffel voll mit Salz in den Sony Schlund. Jetzt istg es halt momentan , aber aber nicht jedes Game Day 1.

vermutlich aus dem eigenen Lager, weil er Sony/Playstation verraten hat und die Titel in deutlich besserer Form auf PC bringt :banderas:

Vergangenheit:
Firmen bringt miese Ports ihrer Konsolenspiele auf PC.
PC'ler so: Bastarde, steckt euch eure Ports sonst wo hin.

Gegenwart:
Sony bringt ausgezeichnete Ports ihrer Konsonsolenspiele auf PC
PC'ler so: lol Bastarde, verraten ihre eigene Comunity da sie uns bessere Ports geben

CW Masterrassler Feaktion in a Nutshell

:nix:

35 Jahre nichts gezockt was man da alles nachholen kann. Wenn es gerade keine Spieleflut geben würde.... könnte ich glatt mal einen Atari Retro Abend machen. :eek:
Früher gab es auch keinen Plattform War da wurde beim einen Kumpel Formel Eins auf Archimedes gezockt wieder ein anderer hatte ein Mega Drive, Game Gear, C64, Atari St, 486DX, Snes etc.!
Das alles nachholen da bin ich jetzt neidisch oder auch nicht. Zuviel davon steht in der Retro Sammlung.

Vergangenheit:
Firmen bringt miese Ports ihrer Konsolenspiele auf PC.
PC'ler so: Bastarde, steckt euch eure Ports sonst wo hin.

korrektur:
PCler so: "gnihihihi Konsolenhersteller können nichts, here let me fix your shitty port with this simple mod"

Und was kam danach? Konsolenhersteller haben PCler angestellt, die ihre Titel porten (Durante sagt dir was? :D )

Sony bringt ausgezeichnete Ports ihrer Konsonsolenspiele auf PC
naja, "ausgezeichnet" Horizon zu Release eher weniger, da musste Sony erstmal von PClern lernen, diese Nichtskönner.

PC'ler so: lol Bastarde, verraten ihre eigene Comunity da sie uns bessere Ports geben
bitte höre mit dem Reality bending auf, die PCler freuen sich darüber, die Sonies sind die die von Verrat und Mord sprechen :kruemel:

Zeigt halt wieder mal schön in welcher fraktion nicht die verblendeten fanboys sind, die alles aus der hand fressen :tinglewine:
Ob man stolzer darauf sein kann einer Gruppe zickiger Egomanen zugehörig zu sein die Menschen töten möchte nur weil Entertainmentprodukte einem breiteren Publikum zugängig gemacht werden sollen!?
Die ausgezeichneten Spiele 👍
Es ging nicht um das Spiel, sondern um den Port.

Zeigt halt wieder mal schön in welcher fraktion nicht die verblendeten fanboys sind, die alles aus der hand fressen :tinglewine:
Zeigt eher das Jimbo nichts auf die Reihe bekommt. Er profitiert von der guten Arbeit seiner Vorgänger und dem Name Playstation bei Konsolen.

Phil hingegen hat die aktuelle Ausrichtung der Xbox selbst in die Wege geleitet. Hat ein paar Jahre gedauert, aber er selbst was aufgebaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom