PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich freue mich tatsächlich auf die E3- auch auf die Box Show.
Erwarte zwar nichts zu Halo oder so, aber mit nem schönen Gameplay Trailer zu Fable könnten sie schon was reißen, denke ich.

Muss aber sagen, dass mich vor allem Nintendo sehr interessiert.
 
Direkt am rudern. Series S ist jetzt also keine next gen Konsole mehr.
Vllt wär die S ausverkauft, wenn ms mal was gebracht hätte :kruemel:
Ist wie mit den Xbox exclusives.
Es gibt keine, es wird in Zukunft auch keine geben.
Ja klar die 23 Studios drehen Däumchen... wie verblendet muss man sein? Die letzten Tage nicht verkraftet oder was ist los? Hier brauchen mal einige Leute frische Luft 🙃
 
tenor.gif
 
Aber will man die? Kinderspiele (Ritchie und Klunk und das da), Indiespiele (Returnal) und PS4 Ports (Horizon 2, God of War, GT7). Klingt jetzt nicht unbedingt nach Kaufgründen für eine neue Konsolengeneration.
Eine Unreal Engine 5 klingt nicht nach Kaufgrund?
Beim Spiele Bashing Roulette nehme ich nicht teil. Freue mich auf Mario Golf, Ratchet & Clank, Fable. 🤷‍♂️
 
So geil, wie die meist gehypte konsole aller zeiten eine ist, die seit langer zeit und auch bis heute nur gerüchteweise existiert. :awesome:

Eine #SuperSwitch sie alle zu knechten.
 
@MysticalQuest
Ist die Unreal Engine 5 denn ein Spiel? obwohl Draygon mit Richi und Klank daneben liegt, sind die Durststrecken für PS5 Exklusives brutal lang. Da wird ein Horizon Trailer als Vernichtung gefeiert. Sony macht mittlerweile einen auf MP4 Logo und will die Leute mit kurzen Filmchen bei Laune halten. Spiele die erst irgendann erscheinen, nur nicht dieses Jahr. Erinnert ihr euch an den ersten Biomutant Trailer vor 20 Jahren?^^ Da sah das Spiel interessant und vielversprechend aus, was ist geblieben, nur ein vertrockneter Keks.
 
So geil, wie die meist gehypte konsole aller zeiten eine ist, die seit langer zeit und auch bis heute nur gerüchteweise existiert. :awesome:

Eine #SuperSwitch sie alle zu knechten.
Die pikas sind die einzigen die davon sprechen
Im Technik Thread hat noch keine sau die switch auch nur erwähnt :uglylol:

Bei den Pikas ist alles ein Gerücht und es wird drauf rumgeritten bis es gar nicht mehr geht, weil man aus Spiele mangel so viel Zeit zum diskutieren hat xD
 
@MysticalQuest
Ist Unrealistisch Engine 5 denn ein Spiel? obwohl Draygon mit Richi und Klank daneben liegt, sind die Durststrecken für PS5 Exklusives brutal lang. Da wird ein Horizon Trailer als Vernichtung gefeiert. Sony macht mittlerweile einen auf MP4 Logo und will die Leute mit kurzen Filmchen bei Laune halten. Spiele die erst irgendann erscheinen, nur nicht dieses Jahr. Erinnert ihr euch an den ersten Biomutant Trailer vor 20 Jahren?^^ Da sah das Spiel interessant und vielversprechend aus, was ist geblieben, nur ein vertrockneter Keks.
Da ich auf mehreren Plattformen tanze habe ich alles andere als Spielearmut.
Mario Golf, Ratchet, Ninja Gaiden Collection, Neo, Tales of, Sonic Colors, Disgea 6 also meine Genres werden bedient.
Durststrecken hätte ich weder bei Series X, Switch, PS5.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom