PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Microsoft wurde ein Spiel verschoben und Sony hat mit We believe in Generations und Ankündigungen für 2021 mehrere bewusste Täuschungen gemacht.

Sony sagt immer genau das um jeweils aktuell gut bei der Community und den Magazinen dazustehen.
Das einzige Spiel, welches nennenswert nun weit vor der Werbekampagne verschoben wurde ist God of War 2 :ugly:. Dass es nicht komplett für das PS5 designt ist, ist natürlich traurig. Jedoch ist man so oder so bei Sony die technische Speerspitze gewohnt; alles halb so wild :nix:
Viel spaß mit deinen eingekauften DLCs für die Abwärtsbox.
 
Bei Microsoft wurde ein Spiel verschoben und Sony hat mit We believe in Generations und Ankündigungen für 2021 mehrere bewusste Täuschungen gemacht.

Sony sagt immer genau das um jeweils aktuell gut bei der Community und den Magazinen dazustehen.

Also täuscht jeder Publisher/Entwickler, wenn er einen Releasezeitraum nennt und dann verschieben muss. Ich sag mal, es liegt mehr daran, dass man Covid nicht in die Entwicklungszeit komplett einrechnen konnte. HFW, GT7 und God of War Ragnarok hatten letztes Jahr alle ein 2021 Datum unter normalen Zuständen sehr wahrscheinlich einhaltbar. Ragnarok wäre jedoch so oder so knapp geworden.

Die Täuschungen sehe ich mehr Richtung der Salamitaktik von Crossgen Bekanntgaben.

Was deine Exklusivtitelvergleich und Mithalten angeht, bisher hat MS auf der SX kaum etwas geboten um gegen das bisherige Lineup der PS5 einen Stich zu segen. Das wird sich ändern und MS aufholen, aber ich bin gespannt ob MS so stark davonzieht wie in deinem Szenario.
 
Das einzige Spiel, welches nennenswert nun weit vor der Werbekampagne verschoben wurde ist God of War 2 :ugly:. Dass es nicht komplett für das PS5 designt ist, ist natürlich traurig. Jedoch ist man so oder so bei Sony die technische Speerspitze gewohnt; alles halb so wild :nix:
Viel spaß mit deinen eingekauften DLCs für die Abwärtsbox.
Gran Turismo 7 wurde ebenfalls deutlich verschoben. Und Horizon Forbidden West kann Sony ebenfalls noch nicht für 2021 ankündigen.

Technische Speerspitze mit 30fps. Ist klar :lol:

Welche eingekauften DLCs? :uglylol:
 
Gran Turismo 7 wurde ebenfalls deutlich verschoben. Und Horizon Forbidden West kann Sony ebenfalls noch nicht für 2021 ankündigen.

Technische Speerspitze mit 30fps. Ist klar :lol:

Welche eingekauften DLCs? :uglylol:
"Dazu neuer Content und Next Gen Upgrades zu bestehenden Spielen."
Wie du nach zwei Posts nichtmal mehr weiß, was du gepostet hast und zack die Welt neu belügen muss. :shakehead:
 
Omg, neuer Smash Bros. Leak.

fatalojoinsthebattleyakyd.png
 
Ich glaube God of War wird deutlich zeigen, dass Cross Gen kein Problem sein muss. Das einzige Feature bzw. die einzige Leistungssteigerung die das Projekt zurück halten könnte ist die fehlende SSD + IO der PS4 aber wenn das Team das nicht braucht: so what? Ist natürlich Zucker, nachdem diverse Charaktere hier auf Microsofts Cross Gen Strategie eingehämmert haben als würde das Medium dadurch um Jahrzehnte zurückgeworfen.

Es wird nicht nur dieses Team nicht brauchen, es wird quasi gar kein Team brauchen.

Astrobots für Dualsense, Ratchet für SSD - und das wars mit den Gamechanger, die überhaupt keine sind.
 
God of War 2 etc. sind für mich Cross-Gen Games bis Sony das Gegenteil beweist. Horizon 2 als Cross-Gen Spiel hat mein Vertrauen in Sony erschüttert
Du ... von mir aus kann für dich die Farbe weiß auch schwarz sein. Interessiert halt keinen. #AlternativeRealität
Interessant sind halt Fakten, sowie zB das DeS Remake und R&C keine Cross Gen Titel sind

:nix:

Beispiele für gut alternde Posts und schlecht alternde Posts
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom