PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beispiele für gut alternde Posts und schlecht alternde Posts
ja, war eine tolle Woche bisher :D

Fast 40 Stunden bei Days Gone, der letzte Part der Story und Charaktere (sowieso) ist meh. Spiele das eigentlich nur noch wegen der OW und selbst da hat das Spiel nicht viel Beschäftigungsmöglichkeiten, macht aber immerhin spaß.
Und ka warum die Horden damals so gehyped wurden, Hitman hatte mehr NPCs auf den Straßen :coolface:

Beispiele für gut alternde Posts und schlecht alternde Posts

Naja bei @ChoosenOne kann man bei seinen Aussagen halt stets vom Gegenteil ausgehen so oft liegt er daneben.
Er hat ja auch angezweifelt das ich ne PS5 hatte die ich dann weiter verkauft habe, bis ich dann ein Bild hochgeladen habe, da hat man nichts mehr in die Richtung von ihm gehört :coolface:

Bin übrigens auch für weitere PS5 Jagten offen wenn wieder welche verfügbar sind :banderas:

Naja bei @ChoosenOne kann man bei seinen Aussagen halt stets vom Gegenteil ausgehen so oft liegt er daneben.
Er hat ja auch angezweifelt das ich ne PS5 hatte die ich dann weiter verkauft habe, bis ich dann ein Bild hochgeladen habe, da hat man nichts mehr in die Richtung von ihm gehört :coolface:

Bin übrigens auch für weitere PS5 Jagten offen wenn wieder welche verfügbar sind :banderas:
Also Scalpern stehe ich auch weiterhin mit Ablehnung gegenüber.
:banderas:

Dass du das hier wie einen Benz Stern auf der Motorhaube präsentierst, zeigt deine überhebliche Nintendo-Erfolgs-Arroganz :goodwork:

Just for the laughs:

DRi9ovi.jpg

:coolface:

Würde mich nicht als Scalper bezeichnen nur weil ich ein paar Konsolen verkauft habe

Es reicht schon eine zu verkaufen, die Anzahl hat damit nichts zu tun, so lange dein Ziel ist eine Konsole zu kaufen und diese teurer weiterzuverkaufen :ugly:

Aber die Scalper empfinden ihr schlechtes Image auch als ungerecht und unfair :coolface:

Och kommste mit der Situation nicht klar, hat sich wohl ausbelived :roflmao:
Ich spiele dann später irgendwan mal die 5-6 exclusiven PS5 Kracher, könnte Sony ja direkt in PS Now packen, wollten dort doch groß investieren :coolface:
wirklich amüsant wie die Schlümpfe ihre eigene Medizin verabreicht bekommen, ich kann das Salz fast schmecken.
Du scheinst dich riesig über die xgen Strategie von Sony zu freuen. Ich denke es gibt nur zwei Sachen, die für dich noch geiler sind.
1. sony spiele auf pc
2. sony spiele auf der xsx

So bekommst du auch etwas vom Sony Zucker ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom