PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für Dein Empfinden kannst Du nichts. Deshalb gilt für Dich in dem Fall verminderte Schuldfähigkeit. Auf die herausragende Qualität vom Spiel hat das alles ohnehin keinen Einfluss.
Joa, sehe ich ebenfalls. Aber erinnert irgendwie an die Diskussion über Craig. Das Gameplay war super und brachte extrem Halo Feeling, nur sprach jeder über Craig und die zugegeben bescheidene Optik. Tja, so ist das Leben.
 
Joa, sehe ich ebenfalls. Aber erinnert irgendwie an die Diskussion über Craig. Das Gameplay war super und brachte extrem Halo Feeling, nur sprach jeder über Craig und die zugegeben bescheidene Optik. Tja, so ist das Leben.
Naja, schlechte krümelige Grafik ist ein qualitätsminderndes Merkmal, eine häßlich empfundene Spielfigur hingegen nicht.
 
Gibt es schon längst auf der Oculus 2 und das Spiel ist eher so lala. Da die PSVR2 wieder nicht kabellos angeschlossen werden kann, werde ich diese Generation wohl leider auf Sony verzichten müssen. VR mit Kabel im Jahr 202x? Sorry, aber das ist fast so schlimm wie nur 9,2 Teraflops und arschlahmer RAM mit Spulenfiepen in einem monströsem Gehäuse zum fremdschämen. Sorry Sony, aber diese Generation bin ich wohl nicht dabei😉
 
Du musst Dich zwingen.
hqdefault.jpg
 
Gibt es schon längst auf der Oculus 2 und das Spiel ist eher so lala. Da die PSVR2 wieder nicht kabellos angeschlossen werden kann, werde ich diese Generation wohl leider auf Sony verzichten müssen. VR mit Kabel im Jahr 202x? Sorry, aber das ist fast so schlimm wie nur 9,2 Teraflops und arschlahmer RAM mit Spulenfiepen in einem monströsem Gehäuse zum fremdschämen. Sorry Sony, aber diese Generation bin ich wohl nicht dabei😉

Dich wird in der PlayStation community auch keiner vermissen :nix:
 
Dich wird in der PlayStation community auch keiner vermissen :nix:

Sony wird mich bestimmt vermissen. Meine PS4 ( wie PSX, die Zweier und die PS3 FAT Lady ) habe ich zum Release geholt, danach die Pro, eine PSVR mit Kamera und zweimal nochmals die Move Controller, weil mein alter Move Controller von der PS3 nicht mehr funktionierte + die Gun mit dem Spinnen VR Spiel und vier Controller...Hab allein auf der PS4 ca 100 Spiele digital gekauft. Summa summarum kommen da etliche 1000€ zustande. Ach ja auf die Community pfeife ich. Ich bevorzuge es mit echten Menschen auf meiner Couch zu zocken. Daher bin ich auch mittlerweile Xbox und Nintendo only.
 
Fakt ist dass man seine Freunde nach dem Geschmack der Videospiele aussucht.

Freunde die Nintendo den Rücken gekehrt haben, habe ich aussortiert.
Unloyal und zudem waren es dann sehr oft richtige nervensägen die den Spaß haben an der Sache verlernt haben.

Zur Wii Zeiten sind einige zur ps3 gewechselt und erschüttert nach einem weiterem Jahr zu xbox 360 weiter zu ziehen.

Diese sind dann zur xbox one gegangen und wurden wiederum enttäuscht.
Es gab dann ein Intermezzo zu Wii U Zeiten. Sie bleiben aber nicht lange und gingen zu Sony zurück wie ich mitbekommen hatte.

Dann wurde aufgehört mit dem zocken.

Würde definitv keine Freunde mehr haben wollen die ein Problem mit Nintendo haben, da ich dafür zu viel fan bin.
Dummer Gemecker muss ich mir nicht anhören von Freunden, Freude machen anderen Freunden nix madig.

Wenn sie keine Meinung dazu haben bzw gar nicht zocken ist es auch OK.
Sony fans sehe ich allgemein als Feinde des gamings an.

Mein Bruder ist einer der Feinde in dieser Beziehung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom