Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, sehe ich ebenfalls. Aber erinnert irgendwie an die Diskussion über Craig. Das Gameplay war super und brachte extrem Halo Feeling, nur sprach jeder über Craig und die zugegeben bescheidene Optik. Tja, so ist das Leben.Für Dein Empfinden kannst Du nichts. Deshalb gilt für Dich in dem Fall verminderte Schuldfähigkeit. Auf die herausragende Qualität vom Spiel hat das alles ohnehin keinen Einfluss.
Naja, schlechte krümelige Grafik ist ein qualitätsminderndes Merkmal, eine häßlich empfundene Spielfigur hingegen nicht.Joa, sehe ich ebenfalls. Aber erinnert irgendwie an die Diskussion über Craig. Das Gameplay war super und brachte extrem Halo Feeling, nur sprach jeder über Craig und die zugegeben bescheidene Optik. Tja, so ist das Leben.
Was heißt hier empfunden? Aloy ist nun wirklich nicht hübsch.Naja, schlechte krümelige Grafik ist ein qualitätsminderndes Merkmal, eine häßlich empfundene Spielfigur hingegen nicht.
Oh man, also doch keine Switch Pro
Hübsch und häßlich sind per definition Empfindungen und keine objektiven Wahrheiten.Was heißt hier empfunden? Aloy ist nun wirklich nicht hübsch.
Manche sollten sich ein Loch in die Decke schneiden, denn bei FW und Ragnarök wird die alte Turbine tatsächlich in die Luft gehen
Ich finde Aloy unfassbar unangenehm anzusehen, besonders das Bild mit SonnenbrilleHübsch und häßlich sind per definition Empfindungen und keine objektiven Wahrheiten.
Du musst Dich zwingen.Ich finde Aloy unfassbar unangenehm anzusehen, besonders das Bild mit Sonnenbrille
Wie es bei jedem Playstation Spiel der Fall ist.Du musst Dich zwingen.
Gibt es schon längst auf der Oculus 2 und das Spiel ist eher so lala. Da die PSVR2 wieder nicht kabellos angeschlossen werden kann, werde ich diese Generation wohl leider auf Sony verzichten müssen. VR mit Kabel im Jahr 202x? Sorry, aber das ist fast so schlimm wie nur 9,2 Teraflops und arschlahmer RAM mit Spulenfiepen in einem monströsem Gehäuse zum fremdschämen. Sorry Sony, aber diese Generation bin ich wohl nicht dabei
Puzzle Bobble PSVR
Wie es bei jedem Playstation Spiel der Fall ist.
Du musst Dich zwingen.
Natürlich macht das Spaß. Viele müssen sich auch vor dem ersten Sex oft überwinden sich auszuziehen. Trotzdem können sie es anschließend genießen.Macht das dann überhaupt noch Spaß, oder zwingt man sich dan auch dazu?
Gibt es schon längst auf der Oculus 2 und das Spiel ist eher so lala. Da die PSVR2 wieder nicht kabellos angeschlossen werden kann, werde ich diese Generation wohl leider auf Sony verzichten müssen. VR mit Kabel im Jahr 202x? Sorry, aber das ist fast so schlimm wie nur 9,2 Teraflops und arschlahmer RAM mit Spulenfiepen in einem monströsem Gehäuse zum fremdschämen. Sorry Sony, aber diese Generation bin ich wohl nicht dabei
Dich wird in der PlayStation community auch keiner vermissen