Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Du glaubst doch diesen Blödsinn nicht wirklich, oder?
Er hat einfach zuviel Zeit zum Schreiben und wir wissen alle warum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst doch diesen Blödsinn nicht wirklich, oder?
Schreibt Jemand, der 23000 Posts hat über einen Anderen mit gerade einmal 700Er hat einfach zuviel Zeit zum Schreiben und wir wissen alle warum
Ich möchte von Dir aufgeschlüsselt haben wie sich ein materieller Gegenstand (Videospiel Konsole) beim Erwachsensein definiert.Hm, könnte es vielleicht sein, dass Du Angst vor dem Erwachsenwerden hast weil Du Dich so stark gegenüber denjenigen abzugrenzen versuchst, welche diesen Schritt schon gegangen sind indem sie sich für ein reiferes Spielerlebnis auf PS4/5 entschieden haben?
Er hat einfach zuviel Zeit zum Schreiben und wir wissen alle warum
Ist das Satire?Ist natürlich ein Unterschied ob man 700 Shitposts abgibt oder 23.000 inhaltlich absolut wertvolle Beiträge. Das zu erkennen stellt natürlich für manche eine Herausforderung dar, das verstehe ich.
Anders interpretiert ertrage ich den Thread allgemein nicht!Ist das Satire?
Diese Woche gab es PS5 Bundles bei Saturn.
Zwei Kumpels von mir haben zugeschlagen.
Sogar ein richtiges Schnäppchen. PS5 + Spider Man MM und Demon's Souls für 585€.
@CoolGamer0815 hast du auch zugeschlagen?
Niemand ist hier ja so heiß auf eine Playstation Konsole wie du.
Wollen wir jetzt wirklich jede Firma benennen die am Krieg verdient?Und die Kriegsverbrechen der US Regierung und der CIA sind natürlich auch Microsoft und co bekannt. Von daher - MS ade...
Erst alles im Preis erhöhen und sich dann für Rabatt feiern lassen.sind auch days of play von sony. sind gerade ziemlich viele titel runtergesetzt, darunter MM, Demons Souls etc. finde ich klasse selbst habe ich aber nicht zugeschlagen. habe einfach noch genug andere zu zocken im moment.
Erst alles im Preis erhöhen und sich dann für Rabatt feiern lassen.
Das lernt man doch bestimmt in der ersten BWL Vorlesung
Nein leider nicht, man weiß ja nie wann da welche gibt und meistens bin ich zu spätDiese Woche gab es PS5 Bundles bei Saturn.
Zwei Kumpels von mir haben zugeschlagen.
Sogar ein richtiges Schnäppchen. PS5 + Spider Man MM und Demon's Souls für 585€.
@CoolGamer0815 hast du auch zugeschlagen?
Niemand ist hier ja so heiß auf eine Playstation Konsole wie du.
Kannst ja solange noch mit deiner PS4 spielenNein leider nicht, man weiß ja nie wann da welche gibt und meistens bin ich zu spät
Wenn ich eine hätteKannst ja solange noch mit deiner PS4 spielen
Wenn ich eine hätte
Habe mir gestern tatsächlich Bilder und Videos davon angegucktKannst dir ja solange noch TLOU 2 Bilder angucken