PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony möchte Kunden ausbeuten? :eek:

Welche Neuigkeit als nächstes? Wasser ist nass? :ugly:

kann nicht jeder so viel geld mit unterstützung von Krieg machen, da muss man halt sich anders geld verdienen - Preis ist ja lächerlich teuer, zumal design auch absolut unspektakulär ist :ugly: wie kommt man auf so eine idee? ist dieses Balenciaga irgend eine starke marke?
 
Irgendwas braucht man halt, um sich vor den Hatertränen zu schützen. Die Xbots nutzen ja auch Spencer-Bettwäsche um sich vor bösen Abbys im Schrank zu schützen. :nyanwins:
in Wahrheit stehst du weinend unter der Dusche und reibst dich mit dem Xbox Shower Gel ein um Spencers nähe zu spüren, aber bloss nicht fallen lassen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom