MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Somit 35 der 40 Minuten schon geleaked
Ich finds wirklich lustig, wie Du Dich darüber lustig macht, dass Nintendo was zeigt auf der e3 während Sony in der Nase bohrt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in Wahrheit stehst du weinend unter der Dusche und reibst dich mit dem Xbox Shower Gel ein um Spencers nähe zu spüren, aber bloss nicht fallen lassen
Türlich hat n dieses jahr (wieder) gewonnen. Es kommt ja disgaea 6 offenbar exklusiv im westen.Ein Leak (über die offizielle Seite) zu SMTV: https://personacentral.com/shin-megami-tensei-v-release-date-details-leak/
Release am 11.11, offiziell wird das wahrscheinlich am 15.06 in der Direct bestätigt, natürlich hat Nintendo damit dieses Jahr gewonnen
Das Shower Gel sorgt leider für einen miefigen Gammelpassgeruch, der durch Spencers abgesonderten Schweiß beim Lügendetektortest produziert wird. Dass der Geruch dann in den Augen brennt und für Tränen sorgt, erklärt das viele grüne Salz hier im War.
Du hast Jim Ryan falsch geschrieben, habs mal korrigiertDas Shower Gel sorgt leider für einen miefigen Gammelpassgeruch, der durch Jim Ryans abgesonderten Schweiß beim Lügendetektortest produziert wird. Dass der Geruch dann in den Augen brennt und für Tränen sorgt, erklärt das viele blaue Salz hier im War.
Das Shower Gel sorgt leider für einen miefigen Gammelpassgeruch, der durch Spencers abgesonderten Schweiß beim Lügendetektortest produziert wird. Dass der Geruch dann in den Augen brennt und für Tränen sorgt, erklärt das viele grüne Salz hier im War.
Müssen wieder 3rd Party exklusiv Spiele das miserabele Switch Lineup retten.
Capcom und Atlus
Und was wenn ich mich weigere?Ich möchte von Dir aufgeschlüsselt haben wie sich ein materieller Gegenstand (Videospiel Konsole) beim Erwachsensein definiert.
Wähle deine Definitionen mit bedacht sonst fliegen sie dir um die Ohren!
Ist nicht schlimm du wirst noch Erwachsen zur Nintendo Switch 4.Und was wenn ich mich weigere?
Du hast Jim Ryan falsch geschrieben, habs mal korrigiert
Was smt damit zu tun haben soll, ist mir aber schleierhaft
Also nur heiße Luft von Dir.Ist nicht schlimm du wirst noch Erwachsen zur Nintendo Switch 4.
Heiße Luft wenn du mir keine Antwort geben willst.Also nur heiße Luft von Dir.
Also kann er nichtmal das richtig und bei ihm ist auf garnichts verlass..ok....Leider reicht Ryans Lügenfrequenz nicht für die Produktion. Auf Spencer ist da mehr Verlass.
Ich finds wirklich lustig, wie Du Dich darüber lustig macht, dass Nintendo was zeigt auf der e3 während Sony in der Nase bohrt
Glaubst du das selbst?Und dass Sony sich nicht mit dem Best of the Rest abgibt, ist jetzt kein negativer Aspekt, da eine eigene Showcase im Sommer wohl unbestritten ist.