PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die pikas sind die einzigen die davon sprechen
Im Technik Thread hat noch keine sau die switch auch nur erwähnt :uglylol:

Bei den Pikas ist alles ein Gerücht und es wird drauf rumgeritten bis es gar nicht mehr geht, weil man aus Spiele mangel so viel Zeit zum diskutieren hat xD
Und haste schon eine ps5?
 
Das GotY und MW einiger kommt nun wohl auch auf die Xbox wie es ausschaut.

c8N55ue.png


 
schade dass sie R&C Rift apart nicht auch crossgen machen, denn das hätt ich für meine PS4 gern noch mitgenommen. Zur Not halt mit ein paar Sekunden Loading vor den Portalsprüngen.
 
Wieso?

Grounded, Medium, Halo, The Gunk, as Dusk falls, Psychonauts 2, Gears Tactics, 12 Minutes sind/werden schon mal 7 Spiele sein, die Crossgen sind....

der erste Titel der fix next Gen exklusiv ist ist flight simulator, und der kommt im Sommer.

Halo ist nicht mal veröffentlicht.

Medium ist nicht First-Party.

Psychonauts 2 ist Multiplattform.

Gears Tactics ist initial ein PC-Spiel.

12 Minutes ist technisch unspektakulär, also ist Cross-Gen da kein Problem.

Grounded lass ich zählen.

:kruemel:
 
schade dass sie R&C Rift apart nicht auch crossgen machen, denn das hätt ich für meine PS4 gern noch mitgenommen. Zur Not halt mit ein paar Sekunden Loading vor den Portalsprüngen.

Ach, wer weiß was sich We-believe-in-Last-Generations Jim da noch als Überraschung einfallen lässt :coolface:
 
Spielemangel??? auf Switch seit Day 1 nicht :nix:

auf meiner PS4Pro laufend, kommt ja überwiegend nix dolles (wenn man nicht gerade jedes Ballergame und Cinematic Nongame kaufen will), zum Glück spielt sie auch Filme ab, sonst wäre die Spieleflaute noch schlimmer xD
 
Dir fällt auf, dass MS immernoch nichts gebracht hat oder?
Stimmt nicht. Es kam Gears Tactics und der Gears 5 Hivebusters DLC. Dazu neuer Content und Next Gen Upgrades zu bestehenden Spielen.

Und Microsoft hat sich nicht hingestellt und gesagt das Forza Motorsport, Fable ect. 2021 erscheinen. Nur Sony wollte da etwas künstlich pushen :lol:
 
Stimmt nicht. Es kam Gears Tactics und der Gears 5 Hivebusters DLC. Dazu neuer Content und Next Gen Upgrades zu bestehenden Spielen.

Und Microsoft hat sich nicht hingestellt und gesagt das Forza Motorsport, Fable ect. 2021 erscheinen. Nur Sony wollte da etwas künstlich pushen :lol:
Wie ein Xbot Kleinmist aufzählen und sich zurecht belügen muss.
tenor.gif

Microsoft hat sich hingestellt CGI und Target Render hingeklatscht und Halol: Infinite bisher um mehr als 7 Monate nach hinten verschoben, wobei der gesamte Launch der Abwärtsbox auf Halol Fuß fasste.
 
Wie ein Xbot Kleinmist aufzählen und sich zurecht belügen muss.
tenor.gif

Microsoft hat sich hingestellt CGI und Target Render hingeklatscht und Halol: Infinite bisher um mehr als 7 Monate nach hinten verschoben, wobei der gesamte Launch der Abwärtsbox auf Halol Fuß fasste.
Bei Microsoft wurde ein Spiel verschoben und Sony hat mit We believe in Generations und Ankündigungen für 2021 mehrere bewusste Täuschungen gemacht.

Sony sagt immer genau das um jeweils aktuell gut bei der Community und den Magazinen dazustehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom