PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wissen wir schon, dass du nicht fähig bist schlechte Framerate wahr zu nehmen, ist nicht der erste Titel bei dem du das nicht "gesehen" hast :D
Ihr frickler habt vergessen das Spiele auch so Spaß machen.
Lieber habe ich sowas wie Bloodborne mit 30 fps als auf so ein Dreck wie Metro und crysis angewiesen zu sein :nix:
 
Ich gehe mal davon aus das du die auch ausgiebig gespielt hast? Ach, was mach ich mir vor? :coolface:
Ja habe tatsächlich beides gespielt.
Crysis 2 habe nach der ersten Stunde abgebrochen, es ging einfach nicht mehr.
Crysis 1 und 3 auch nicht gepackt und nach paar Stunden abgebrochen.

Nur die Metro Reihe habe ich mit ach und krach geschafft
 
Ja habe tatsächlich beides gespielt.
Crysis 2 habe nach der ersten Stunde abgebrochen, es ging einfach nicht mehr.
Crysis 1 und 3 auch nicht gepackt und nach paar Stunden abgebrochen.

Nur die Metro Reihe habe ich mit ach und krach geschafft

Nach der letzten Sonyeskapade fällt es mir nur sehr schwer dir das zu glauben :banderas:
 
Ja habe tatsächlich beides gespielt.
Crysis 2 habe nach der ersten Stunde abgebrochen, es ging einfach nicht mehr.
Crysis 1 und 3 auch nicht gepackt und nach paar Stunden abgebrochen.

Nur die Metro Reihe habe ich mit ach und krach geschafft
Waren die Games zu schwer? :eek:
Ich kann da nicht viel mitreden spiele selten Shooter obwohl ich Crysis für Switch gekauft habe um die Performance zu beobachten.... leider nicht mein Genre.
 
Seite 4000 :puppy:

Ich bin mal gespannt, was auf der E3 wirklich angekündigt wird und für welchen Zeitraum. Die Erwartungen an Nintendo steigen ja schon wieder ins Unermessliche wenn YouTuber teilweise erklären Nintendo hätte Titel 6-9 Monate zurückgehalten für den Launch der Switch Pro :uglylol:
 
Trotzdem ausverkauft. Ehrlichkeit wird von den Fans eben belohnt :goodwork:
Anscheinend nicht, Series S kriegt man ja an jeder ecke für wenig Geld. Sogar unter uvp. Und da alles in den Gamepass kommt, braucht man ja eh kein Laufwerk.
Perfekte casual Konsole, die trotzdem keiner haben will.
Wenn die xbros alle auf die x umgestiegen sind, wars das dann wieder :)
 
Anscheinend nicht, Series S kriegt man ja an jeder ecke für wenig Geld. Sogar unter uvp. Und da alles in den Gamepass kommt, braucht man ja eh kein Laufwerk.
Perfekte casual Konsole, die trotzdem keiner haben will.
Wenn die xbros alle auf die x umgestiegen sind, wars das dann wieder :)
Deine Fieberträume, Microsoft ist mit dem Gamepass deutlich breiter aufgestellt als Sony die ja änliches anstreben und mit ihren wie alten PS Now 3 Millionen Abos nach etlichen Jahren im Vegleich zum Jungen Gamepass ca. 25 Millionen Kunden. Microsoft ist nicht auf reine Konsolen Nutzer angewiesen, aber das wird dir Sony noch selber eintrichten . Microsoft hat eine fette Cloud, das beste Netzwerk und die meisten Studios und macht mir PC releases auch noch Kohle. Sonys leben noch in der Vergangenheit, wie ein alter Herr der die selbe Geschichte zum hundersten mal erzählt :shakehead:
 
Waren die Games zu schwer? :eek:
Ich kann da nicht viel mitreden spiele selten Shooter obwohl ich Crysis für Switch gekauft habe um die Performance zu beobachten.... leider nicht mein Genre.
Ne überhaupt nicht schwer, nur Sterbens langweilig.
Crysis 1 war gut wegen dem setting Teil 3 habe ich nur wegen der Grafik damals gespielt :ugly:
Metro war schon deutlich besser als crysis da hatte man wenigstens ne einigermaßen interessante Story und Charaktere.
Dafür hat mich der Russische Akzent einfach nur genervt 🙄
 
Mister Flight Simulator für Xbone lügt schon wieder:
Seit Wochen unter der UVP bei allen großen Händlern zu haben und auf Lager.
Launchläufer Gamer wollen halt Leistung, die Series S ist ein Langstreckenläufer und hat sich trotzdem z.B. in Indien schon bestens verkauft.
Aber ja Leistung. Deswegen auch der tiefe Stachel jetzt wegen der CrossgenStation5
 
Ne überhaupt nicht schwer, nur Sterbens langweilig.
Crysis 1 war gut wegen dem setting Teil 3 habe ich nur wegen der Grafik damals gespielt :ugly:
Metro war schon deutlich besser als crysis da hatte man wenigstens ne einigermaßen interessante Story und Charaktere.
Dafür hat mich der Russische Akzent einfach nur genervt 🙄
Du hast wirklich null peil, deine hate Argumente könnten nicht noch mehr bei den Haaren herbeigezogener sein, aber gut jedem das seine, ich sag dazu nur, so überzeugt das er alles verkauft hat und im Forum bei weitem die größte Klappe.
 
Deshalb freuen wir uns alle auf die E3, wo M$ uns in diesem Jahr mit Forza 180, Halo Unendlich und Flight Simulator Downgrade beglücken wird. Den Gammelpass-Nachschub darf man auch nicht außer Acht lassen. :nyanwins:

Mal sehen was Sony auf ihrer e3 Pressekonferenz so zeigt.

Ach stimmt, Sony ist ja wie letztes Jahr auch dieses Jahr nicht dabei. :kruemel: :isaac:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom