PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist nun mal son
Ihr habt 1000 Euro alleine für die gezahlt und habt nur solche Gurken wie Medium zum zocken.

Naja dank Sony Gnade habt ihr tatsächlich mal zur Abwechslung 2 Perlen bekommen

2 Konsolen und nur gestutter, selbst bei Last Gen Titeln. Da gibt man doch gerne Scalper Preise für eine neue Konsole aus :banderas:

Freue mich wenn der Teil auf PC kommt bei dem man dann ohne rumgestutter das Spiel genießen kann :banderas:
 
Sony ist seit der PS5 nur am rumeiern, keine klaren Aussagen wann Spiele für PC kommen, nur das sie kommen. Täuschung von NextGenOnly!! Zurück zu CrossGen plötzlich, hauptsache Konsolen verkaufen. Auch die Ankündigung das God of War Ragnarok im Jahr 2021 veröffentlicht wird war für mich von Anfang an eine geplante Täuschung!!! Ohne diesen titel in Aussicht hätten deutlich weniger die Remake Konsole gekauft. Genauso wie man Gran Turismo als PS5 exklusiv beworben hat!
 
Sehr gut, damit kommen mehr Spieler auf den Geschmack der Sonytitel und das Portbegging hört auch endlich auf. :nyanwins:
Bin auch froh darüber, mir haben frickler schon so richtig leid getan.
30tfl PC und nur solche Gurken 🥒 wie Medium und stardew valley zum zocken ;(

Guten Morgen @MysticalQuest dann kannst mir ja deine ps5 geben, da du sie zum Glück nicht mehr brauchst!? :coolface:
 
Sony ist seit der PS5 nur am rumeiern, keine klaren Aussagen wann Spiele für PC kommen, nur das sie kommen. Täuschung von NextGenOnly!! Zurück zu CrossGen plötzlich, hauptsache Konsolen verkaufen. Auch die Ankündigung das God of War Ragnarok im Jahr 2021 veröffentlicht wird war für mich von Anfang an eine geplante Täuschung!!! Ohne diesen titel in Aussicht hätten deutlich weniger die Remake Konsole gekauft. Genauso wie man Gran Turismo als PS5 exklusiv beworben hat!
Meinst du mit Täuschung sowas wie Halo: infinate crap auf der xsx obwohl man nicht weiß ob das spiel jemals erscheint?
 

2 Konsolen und nur gestutter, selbst bei Last Gen Titeln. Da gibt man doch gerne Scalper Preise für eine neue Konsole aus :banderas:

Freue mich wenn der Teil auf PC kommt bei dem man dann ohne rumgestutter das Spiel genießen kann :banderas:
Also bei mir lief Bloodborne butterweich ich habe keine gestutter wahrnehmen können.
Habe es platiniert (inklusive chalice dungeons) und mindestens 1000 Stunden Spaß mit dem Titel gehabt
 
Naja wenn man sich anschaut welche Titel nun doch für die ps4 kommen kann man auch davon ausgehen das ratchet und ds einfach für die Liste wars ps5 exklusiv sind . Das sind verkraftbare Verluste . Das ist imo auch der einzige Grund und nicht irgendwelche ps5 Wunder Sachen
 
Bin auch froh darüber, mir haben frickler schon so richtig leid getan.
30tfl PC und nur solche Gurken 🥒 wie Medium und stardew valley zum zocken ;(

Guten Morgen @MysticalQuest dann kannst mir ja deine ps5 geben, da du sie zum Glück nicht mehr brauchst!? :coolface:
Es ist besser wenn du keine PS5 hast auf meiner sind schon jetzt 51 Games installiert. :ol:
Nur mit TLOU 2 dürfte ihr ziemlich langweilig werden.
Übrigens nächster PS5 Stop dann Tales of....
Zwischendurch Mario Golf trainieren. :knuffel:
.... Wir mögen dich auch ohne Playstation. ;)
 
Meinst du mit Täuschung sowas wie Halo: infinate crap auf der xsx obwohl man nicht weiß ob das spiel jemals erscheint?
Och kommste mit der Situation nicht klar, hat sich wohl ausbelived :roflmao:
Ich spiele dann später irgendwan mal die 5-6 exclusiven PS5 Kracher, könnte Sony ja direkt in PS Now packen, wollten dort doch groß investieren :coolface:
wirklich amüsant wie die Schlümpfe ihre eigene Medizin verabreicht bekommen, ich kann das Salz fast schmecken.
 
Also bei mir lief Bloodborne butterweich ich habe keine gestutter wahrnehmen können.
Habe es platiniert (inklusive chalice dungeons) und mindestens 1000 Stunden Spaß mit dem Titel gehabt
wissen wir schon, dass du nicht fähig bist schlechte Framerate wahr zu nehmen, ist nicht der erste Titel bei dem du das nicht "gesehen" hast :D
 
Schon erstaunlich, mir wollte gerade ein Sonytologe erklären das eine offene Kommunikation wie sie Microsoft mit Cross Gen betrieben hat, gegenüber einer verlogenen Nummer wie sie Sony betreibt und langsam auffliegt, so lange besser sei, da man sich nur auf Next Gen auslegt-zumindest war es mal so geplant, was sich ja immer mehr und mehr als Lüge aufdeckt, finde das schon echt behämmert, man will also belogen werden xD und das ganze stützt darauf da es bisher ja nur 3 Titel sind und nicht mehr werden und vermutlich eine Ausnahme war :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jim Ryan wird sich gerade überlegen wann man nun verkündet das Horizon Forbidden West erst 2022 erscheint.

Also die Gran Turismo 7 und God of War Ankündigungen für 2021 war meiner Meinung nach bewusstes täuschen.
Sony weiß, das man in den nächsten Jahren bei den Exklusiven nicht mit Microsoft mithalten wird. Sony wollte doch einfach nur mehrere Spiele für 2021 ankündigen um das Interesse an der PS5 zu steigern. So als ob wir haben zwar weniger Studios, aber haben trotzdem mehr Spiele als Xbox.

Was für eine lächerliche Nummer :lol: :lol:
 
Jim Ryan wird sich gerade überlegen wann man nun verkündet das Horizon Forbidden West erst 2022 erscheint.

Also die Gran Turismo 7 und God of War Ankündigungen für 2021 war meiner Meinung nach bewusstes täuschen.
Sony weiß, das man in den nächsten Jahren bei den Exklusiven nicht mit Microsoft mithalten wird. Sony wollte doch einfach nur mehrere Spiele für 2021 ankündigen um das Interesse an der PS5 zu steigern. So als ob wir haben zwar weniger Studios, aber haben trotzdem mehr Spiele als Xbox.

Was für eine lächerliche Nummer :lol: :lol:
Die Lüge ist ja nicht nur das Problem, sondern wie sie von den Sony- Fans auch noch knallhart verteidigt wird.
 
Meinst du mit Täuschung sowas wie Halo: infinate crap auf der xsx obwohl man nicht weiß ob das spiel jemals erscheint?

Während Edelgamer selbstkritisch auf Sony und ihre Aussagen blicken, wird die "Halo erscheint zum Launch"-Lüge und die "Halo wurde wegen Covid-19 verschoben"-Lüge von den Xbots hinterfragungslos geschluckt. :nyanwins:
 
Jim Ryan wird sich gerade überlegen wann man nun verkündet das Horizon Forbidden West erst 2022 erscheint.

Also die Gran Turismo 7 und God of War Ankündigungen für 2021 war meiner Meinung nach bewusstes täuschen.
Sony weiß, das man in den nächsten Jahren bei den Exklusiven nicht mit Microsoft mithalten wird. Sony wollte doch einfach nur mehrere Spiele für 2021 ankündigen um das Interesse an der PS5 zu steigern. So als ob wir haben zwar weniger Studios, aber haben trotzdem mehr Spiele als Xbox.

Was für eine lächerliche Nummer :lol: :lol:
Dir fällt auf, dass MS immernoch nichts gebracht hat oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom