PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich glaube God of War wird deutlich zeigen, dass Cross Gen kein Problem sein muss. Das einzige Feature bzw. die einzige Leistungssteigerung die das Projekt zurück halten könnte ist die fehlende SSD + IO der PS4 aber wenn das Team das nicht braucht: so what? Ist natürlich Zucker, nachdem diverse Charaktere hier auf Microsofts Cross Gen Strategie eingehämmert haben als würde das Medium dadurch um Jahrzehnte zurückgeworfen.
 
Ich glaube God of War wird deutlich zeigen, dass Cross Gen kein Problem sein muss. Das einzige Feature bzw. die einzige Leistungssteigerung die das Projekt zurück halten könnte ist die fehlende SSD + IO der PS4 aber wenn das Team das nicht braucht: so what? Ist natürlich Zucker, nachdem diverse Charaktere hier auf Microsofts Cross Gen Strategie eingehämmert haben als würde das Medium dadurch um Jahrzehnte zurückgeworfen.
SSD+ IO war doch das worüber Cenry geschwaffelt hatte, auch von den meißten Sonys hier immer wieder in Verbindung mit 8 Assets, was eine Ruderei hier :labr:
 
Wie jetzt alle ms fans plötzlich mit last gen versionen klar kommen (ps4), die technisch sicher keine 60fps 4k auflösung haben und dazu mit turbinen soundtrack, aber hauptsache dann für 10 jahre alte spiele eine series X haben, damit sie spiele in höheren fps und höherer auflösung laufen xD ihr seid schon ein riesen zirkus :coolface: so viel widerspruch tut schon weh :uglylol:

Ich hole mir natürlich die (vorerst) beste version auf der ps5 - irgendwann kommt dann der pc port und der wird ausgereifter sein als die ps5 version.
 
Wie jetzt alle ms fans plötzlich mit last gen versionen klar kommen (ps4), die technisch sicher keine 60fps 4k auflösung haben und dazu mit turbinen soundtrack, aber hauptsache dann für 10 jahre alte spiele eine series X haben, damit sie spiele in höheren fps und höherer auflösung laufen xD ihr seid schon ein riesen zirkus :coolface: so viel widerspruch tut schon weh :uglylol:

Ich hole mir natürlich die (vorerst) beste version auf der ps5 - irgendwann kommt dann der pc port und der wird ausgereifter sein als die ps5 version.
jetzt verdreh mal nicht die Fakten hier, die Sony Spieler haben sich doch die ganze Zeit über Xbox Spieler lustig gemacht die alte Spiele zocken weil sie es können, der unterschied ist ja dann nach der Logik der Sonys, das Sony hier alte Spiele als neue verkauft. Natürlich alles äußerst peinlich für Sonys wenn man derart das Maul aufmacht, dann Kommt der Don mit einem riesen Löffel Salz und es gibt Tränen xD

und was sollen ms fans plötzlich mit ps4 Spielen am hut haben :ugly:

Bei manchen hier kann man momentan gut sehen wie sie mit ihrem eigenen Mist konfrontiert werden, der Mentale Zusammenbruch :roflmao:
 
jetzt verdreh mal nicht die Fakten hier, die Sony Spieler haben sich doch die ganze Zeit über Xbox Spieler lustig gemacht die alte Spiele zocken weil sie es können, der unterschied ist ja dann nach der Logik der Sonys, das Sony hier alte Spiele als neue verkauft. Natürlich alles äußerst peinlich für Sonys wenn man derart das Maul aufmacht, dann Kommt der Don mit einem riesen Löffel Salz und es gibt Tränen xD

und was sollen ms fans plötzlich mit ps4 Spielen am hut haben :ugly:

Bei manchen hier kann man momentan gut sehen wie sie mit ihrem eigenen Mist konfrontiert werden, der Mentale Zusammenbruch :roflmao:

Realistisch gesehen ist es für beide seiten gerade sehr peinlich, weil alles voller widersprüche ist xD so relaxad sollte man schon sein um das zu merken. :D
 
Realistisch gesehen ist es für beide seiten gerade sehr peinlich, weil alles voller widersprüche ist xD so relaxad sollte man schon sein um das zu merken. :D
Bei we belive fing die Lüge an :banderas:
Und bei relaxed, die Sonys kriegen hier doch Schnappatmung was der gute Jimmy da so alles anstellt, ich lach mir nur einen weg über manche panische Reaktionen hier :goodwork:
 
Bei we belive fing die Lüge an :banderas:
Und bei relaxed, die Sonys kriegen hier doch Schnappatmung was der gute Jimmy da so alles anstellt, ich lach mir nur einen weg über manche panische Reaktionen hier :goodwork:

Ja, der belive in generations spruch ist ein bumerang, der echt hart trifft xD mich amüsierts, ist ein lustiges schauspiel :coolface:

Ich freu mich auf die spiele, unabhängig vom system :goodwork:
 
Die Switch ist technisch doch nicht ähnlich zur WiiU. Andere Hardware Architektur, mehr Leistung.
Ist aber nicht mal ein ganzer Generationssprung und sieht man auch nicht in allen Ports. Manchmal gibts halt einen kleinen Resolution Bump und das wars. Manchmal bleibt sogar die selbe 720p Auflösung.

Der Unterschied zwischen der Base PS4 und gar Pro zur PS5 ist immens vor allem was Performance, Grafik und Ladezeiten angeht.
 
Irgendwie schon witzig, dass MS vielleicht mehr next gen exklusive Titel bringen wird als Sony... :coolface:

Flight Simulator
Forza Motorsport
Fable
Everwild
Avowed

Allesamt laut MS Homepage keine Cross Gen Titel...
 
Irgendwie schon witzig, dass MS vielleicht mehr next gen exklusive Titel bringen wird als Sony... :coolface:

Flight Simulator
Forza Motorsport
Fable
Everwild
Avowed

Allesamt laut MS Homepage keine Cross Gen Titel...

Ist aber auch lustig. Ms meinte ja es erscheint alles cross gen, kann man leicht sagen, wenn man nix released in dem zeitraum :coolface:
 
Irgendwie schon witzig, dass MS vielleicht mehr next gen exklusive Titel bringen wird als Sony... :coolface:

Flight Simulator
Forza Motorsport
Fable
Everwild
Avowed

Allesamt laut MS Homepage keine Cross Gen Titel...
Wie die Sonys in Schock Starre sind, das wäre die Kirsche auf dem Eis xD
Sony denkt sich bestimmt, so lange wir keine 100 Millionen PS5 Konsolen verkauft haben kommt alles Cross Gen, klar Sony ignoriert das um pubertäre Fanboy Träume gerecht zu werden, denn wir beliven, das sollte man so langsam lieber in don't trust umändern :heul:
 
Ist aber auch lustig. Ms meinte ja es erscheint alles cross gen, kann man leicht sagen, wenn msn nix relrased in dem zeitraum :coolface:

Wieso?

Grounded, Medium, Halo, The Gunk, as Dusk falls, Psychonauts 2, Gears Tactics, 12 Minutes sind/werden schon mal 7 Spiele sein, die Crossgen sind....

der erste Titel der fix next Gen exklusiv ist ist flight simulator, und der kommt im Sommer.
 
Wie jetzt alle ms fans plötzlich mit last gen versionen klar kommen (ps4), die technisch sicher keine 60fps 4k auflösung haben und dazu mit turbinen soundtrack, aber hauptsache dann für 10 jahre alte spiele eine series X haben, damit sie spiele in höheren fps und höherer auflösung laufen xD ihr seid schon ein riesen zirkus :coolface: so viel widerspruch tut schon weh :uglylol:

Ich hole mir natürlich die (vorerst) beste version auf der ps5 - irgendwann kommt dann der pc port und der wird ausgereifter sein als die ps5 version.

MS oder Xbox Fans wie du sie nett nennst sind in der Regel ja Ästheten, welche einen stark ausgeprägten Sinn für Schönheit, kultivierte Gepflegtheit und auch für das Künstlerische pflegen - Zu Beginn der Gen stellte sich für viele Xbox Fans, welche dazu ja oft auch objektive Multis waren die Frage: Kann ich mich mit einer unförmigen klotzigen PS5 anfreunden, welche die Ästhetik so mit Füssen tritt? Die Antwort war im Grunde klar - Nein, das geht nicht!

Hilfreich war hierbei auch, dass Jim der Weisse gleich bei Start der neuen Gen, die Stückzahlen soweit reglementierte, da der Schlaumeier ja wusste, das die nicht vorhandene Ästhetik der PS5 bei voller Lieferstärke zu vollen Regal führen würde - Daher kam es zum Jim Effect, mit nur kleinen Mengen, welche von den Nicht-Ästheten und unterstützende Bots, welche im Lager der PlayStation Fans zu finden sind natürlich aufgekauft wurden. Die Ästheten also die Xbox Fans, wenn auch mal Multi gewesen griffen zur schlichten kraftvollen Schönheit, halt der Xbox. Man hatte ja noch seine PS4 oft eine Pro, welche mit einem Geräusch-unterbindenden Headset eine doch akzeptable Lösung für die wenigen PS Titel wie halt ein GoW oder HZD war. So führt man dies nun halt fort und wie man sieht unterstützt Jim Ryan, diese Handeln durch seine durchdachten Taten und der nun auch bei vielen PlayStation Fans angekommen Wahrheit, das die PS5 nicht wirklich in einer Liga mit der Xbox spielt.

:moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom