MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
10 Tage noch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist dann in 10 Tagen - Erreicht er dann Stufe 4 der Selbstentblößung - Das hier hat heute doch schon gereicht
Ich hoffe doch Craig bekommt sein eigenes Spin Off .... sympathischer Charakter aus dem Nichts
Falls er sich auf der E3 nicht wohl fühlt kann er sich auch Wales gegen die Schweiz reinziehen.In 10 Tagen entdeckt er die sechste Stufe des Ausgelöst-sein, nachdem wir Jahrzehnte lang dachten dass lediglich fünf Stufen existieren (ein Modell das Elizabeth Kübler-Ross aufgestellt hat).
Wie overrated CDPR ist, sieht man am Fail of the Decade: Cyberpunk
Welche Tripple / Vierfach AAAA Goty Games meinste denn?Funny wie die Botler sich schlapp lachen über Triple A's, die Nextgen auch als Last Gen kommen, während Sie selber nicht ein einiges Triple A geschweige denn Next Gen Spiel haben.
Achso, Falconeer. Stimm...
Spielekonsole ohne Spiele. Uff
Ich hoffe ja mal, dass das nächste Zelda nach BotW 2 nicht bis 2031 auf sich warten lässt und für mich persönlich spielt Monolithsoft noch ne Rolle.Game des Jahrzehnts
2010-2020 Breath of the Wild
2021-2030 Breath of the Wild 2
wäre das erste mal in der Geschichte oder? Absolute Dominanz
Dafür ist das Gameplay zu schlecht. (ich liebe das Spiel trotzdem)Um die objektivsten Game Tester im deutschsprachigen Raum zu zitieren: Game of the Decade ist The Witcher 3
Welche Tripple / Vierfach AAAA Goty Games meinste denn?
Das oldGen Remaster Souls? das bei der biederen Technik nicht mal 4k/60fps schafft?
Oder Spidey Remaster, der teilweise schlechter aussieht als das PS4 Original?
Das Miles Morales Debakel?
Oder das Indy Trippel-A Returnal?
LulzWelche Tripple / Vierfach AAAA Goty Games meinste denn?
Das oldGen Remaster Souls? das bei der biederen Technik nicht mal 4k/60fps schafft?
Oder Spidey Remaster, der teilweise schlechter aussieht als das PS4 Original?
Das Miles Morales Debakel?
Oder das Indy Trippel-A Returnal?
Double LulzDas oldGen Remaster Souls? das bei der biederen Technik nicht mal 4k/60fps schafft?
Xbox Series X between 900p and 4K resolution
• Xbox Series S range between 648p and 1080p
• dual-view mode is perf intensive
• frame pacing issues at 30fps
Mit Medium wischen selbst noch die meisten ps4 Spiele den Boden auf.Lulz
Playstation 2020/2021
M$
Double Lulz
The Medium
Wow kreativ. Kenne ich doch irgendwoher....das $ steht für Microsoft $hovelware)
typisch clonyWow kreativ. Kenne ich doch irgendwoher....
Wow kreativ. Kenne ich doch irgendwoher....
Wie ist das jetzt eigentlich sind das jetzt alles Ports auf der Playstation?
Bei der Switch ist das ja für einige ein riesiges Problem. Plötzlich bricht die Argumentationkette komplett zusammen.
Dann habe ich mit PS5 und Switch jetzt also zwei Port Stations.
Das ist was anderes weil Baum. „Für BotW brauch ich keine Switch, gibts auf der Wii U“ und nun selbst immerzu Titel spielen für die es keine PS5 braucht.Wie ist das jetzt eigentlich sind das jetzt alles Ports auf der Playstation?
Bei der Switch ist das ja für einige ein riesiges Problem. Plötzlich bricht die Argumentationkette komplett zusammen.
Dann habe ich mit PS5 und Switch jetzt also zwei Port Stations.
Nee bin arbeiten.Heute ist Feiertag. Hast den ganzen Tag um herauszufinden was ein Port ist