PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist dann in 10 Tagen - Erreicht er dann Stufe 4 der Selbstentblößung - Das hier hat heute doch schon gereicht xD

In 10 Tagen entdeckt er die sechste Stufe des Ausgelöst-sein, nachdem wir Jahrzehnte lang dachten dass lediglich fünf Stufen existieren (ein Modell das Elizabeth Kübler-Ross aufgestellt hat). :pcat: :nyanwins:
 
Funny wie die Botler sich schlapp lachen über Triple A's, die Nextgen auch als Last Gen kommen, während Sie selber nicht ein einiges Triple A geschweige denn Next Gen Spiel haben.
Achso, Falconeer. Stimm...
Spielekonsole ohne Spiele. Uff
Welche Tripple / Vierfach AAAA Goty Games meinste denn?

Das oldGen Remaster Souls? das bei der biederen Technik nicht mal 4k/60fps schafft?
Oder Spidey Remaster, der teilweise schlechter aussieht als das PS4 Original?
Das Miles Morales Debakel?
Oder das Indy Trippel-A Returnal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Game des Jahrzehnts

2010-2020 Breath of the Wild
2021-2030 Breath of the Wild 2

wäre das erste mal in der Geschichte oder? Absolute Dominanz
Ich hoffe ja mal, dass das nächste Zelda nach BotW 2 nicht bis 2031 auf sich warten lässt :scan: und für mich persönlich spielt Monolithsoft noch ne Rolle.
Um die objektivsten Game Tester im deutschsprachigen Raum zu zitieren: Game of the Decade ist The Witcher 3 :awesome:
Dafür ist das Gameplay zu schlecht. (ich liebe das Spiel trotzdem)

Welche Tripple / Vierfach AAAA Goty Games meinste denn?

Das oldGen Remaster Souls? das bei der biederen Technik nicht mal 4k/60fps schafft?
Oder Spidey Remaster, der teilweise schlechter aussieht als das PS4 Original?
Das Miles Morales Debakel?
Oder das Indy Trippel-A Returnal?

Haben die nicht noch so ein Spiel mit ner wütenden Bodybuilderin, das sie verehren? Vielleicht wird das ja noch remastert. Oh, und so ein spiel mit ner seltsamen gelben sprechenden Ratte soll bald erscheinen. Ich frage mich ob das epileptische Anfälle auslösen kann bei all den Blitzen und übertriebenen Effekten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tripple / Vierfach AAAA Goty Games meinste denn?

Das oldGen Remaster Souls? das bei der biederen Technik nicht mal 4k/60fps schafft?
Oder Spidey Remaster, der teilweise schlechter aussieht als das PS4 Original?
Das Miles Morales Debakel?
Oder das Indy Trippel-A Returnal?
Lulz :nyanwins:

Playstation 2020/2021

ovoefmm6.jpg

k7j5c72r.jpg

6fuzyuen.jpg

evqjek3q.jpg

gow9j6w4.jpg

pa4ys7b4.jpg

vtv488qd.jpg

M$
Stay Patient

Das oldGen Remaster Souls? das bei der biederen Technik nicht mal 4k/60fps schafft?
Double Lulz :nyanwins:

The Medium
EswDVhkWMAcvb2V

Xbox Series X between 900p and 4K resolution
• Xbox Series S range between 648p and 1080p
• dual-view mode is perf intensive
• frame pacing issues at 30fps

Sony cross-gen
6c5f500017f315061113b5b7cc823407f67bbdee.gifv


VS

Micro$chrott cross-gen
Craig_The_Halo_Infinite_Brute_Banner.jpg


(*das $ steht für Microsoft $hovelware)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt eigentlich sind das jetzt alles Ports auf der Playstation?
Bei der Switch ist das ja für einige ein riesiges Problem. Plötzlich bricht die Argumentationkette komplett zusammen.
Dann habe ich mit PS5 und Switch jetzt also zwei Port Stations. :kruemel:
 
Wie ist das jetzt eigentlich sind das jetzt alles Ports auf der Playstation?
Bei der Switch ist das ja für einige ein riesiges Problem. Plötzlich bricht die Argumentationkette komplett zusammen.
Dann habe ich mit PS5 und Switch jetzt also zwei Port Stations. :kruemel:

Heute ist Feiertag. Hast den ganzen Tag um herauszufinden was ein Port ist :awesome:
 
Wie ist das jetzt eigentlich sind das jetzt alles Ports auf der Playstation?
Bei der Switch ist das ja für einige ein riesiges Problem. Plötzlich bricht die Argumentationkette komplett zusammen.
Dann habe ich mit PS5 und Switch jetzt also zwei Port Stations. :kruemel:
Das ist was anderes weil Baum. „Für BotW brauch ich keine Switch, gibts auf der Wii U“ und nun selbst immerzu Titel spielen für die es keine PS5 braucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom