Ashrak
L20: Enlightened
Du hast das UFF vergessen
Wird ja immer spaßiger
Schlumpfhausen hat AAAAANGST
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast das UFF vergessen
Wird ja immer spaßiger
Ich sehe nur Triple A eigene IP's, WahnsinnSkyrim 60fps
CoDWarzone
Destiny2
Outriders
Assetto Corsa
ACV
kommen bald noch tolle Spiele
Stufe 3 der Resignation. Verkommen ins ulkige, Japs, hab dich endgültig gebrochen. Und jetzt weitere fleissig Trophies sammeln, mein besterDu hast das UFF vergessen
Wird ja immer spaßiger
Nein meine PS5 ist nicht imaginär hat nur einen Anti Fanboy Mode per Apt-get Update bekommen.Schlumpfhausen hat AAAAANGST
Aktuell Othercide ,Mass Effekt...Dying light und Sleeping Dogs noch besorgt(FPS Boost)...dazu riesengroßer Backlog und demnächst dann The Ascent ....Bis Oktober wechseln sich bei mir Switch und PS5 Titel ab - aber mal eine Frage an die Craigfinite Simulator SeXperten: Was spielt man aktuell auf Xbox?
Nein meine PS5 ist nicht imaginär hat nur einen Anti Fanboy Mode per Apt-get Update bekommen.
11,7 Billiarden 0000000000000000Welche Version hat diese Software denn? 11.7 Billiarden?
Game des Jahrzehnts
2010-2020 Breath of the Wild
2021-2030 Breath of the Wild 2
wäre das erste mal in der Geschichte oder? Absolute Dominanz
Sitzen die im Analysten Haus Striko Worldwide Corporation?Um die objektivsten Game Tester im deutschsprachigen Raum zu zitieren: Game of the Decade ist The Witcher 3
Aber wo sind denn die eigenen ip‘s ?Aktuell Othercide ,Mass Effekt...Dying light und Sleeping Dogs noch besorgt(FPS Boost)...dazu riesengroßer Backlog und demnächst dann The Ascent ....
Danke kann mich nicht beklagen
10 Tage noch!Aber wo sind denn die eigenen ip‘s ?
Aber wo sind denn die eigenen ip‘s ?
Um die objektivsten Game Tester im deutschsprachigen Raum zu zitieren: Game of the Decade ist The Witcher 3
Nun, es ist leider nicht das erste Mal hier auf cw, dass ein Cernyanbeter seinen eigenen Namen nicht richtig schreiben kannSchnell den Nick geändert - Eben war es noch -
10 Tage noch!