PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
E25bNDhX0AESEMb

Ich freu mich schon auf viele weitere epische Spielabschnitte wie diese:


Dazu noch ganz schwer Türen öffnen, sich durch endlose Felsspalten quetschen, sowie sinnlose Klettereinlagen.
:banderas:

Danke Sony für die superschnelle SSD! Ein wahrer Gamechanger. :coolface:
 
Ich freu mich schon auf viele weitere epische Spielabschnitte wie diese:


Dazu noch ganz schwer Türen öffnen, sich durch endlose Felsspalten quetschen, sowie sinnlose Klettereinlagen.
:banderas:

Danke Sony für die superschnelle SSD! Ein wahrer Gamechanger. :coolface:

Ist mir bei God of War eigentlich egal, wird sicherlich mein GotY :banderas:
 
Ich freu mich schon auf viele weitere epische Spielabschnitte wie diese:


Dazu noch ganz schwer Türen öffnen, sich durch endlose Felsspalten quetschen, sowie sinnlose Klettereinlagen.
:banderas:

Danke Sony für die superschnelle SSD! Ein wahrer Gamechanger. :coolface:
God of War war super, da haben mich diese kaschierten Ladezeitsequenzen weniger gestört.

Aber dass Horizon 2, God of War und GT alle auch auf PS4 kommen ist doch super für mich. Kann ich alle gebraucht für wenig Geld auf PS4 spielen, perfekt. Keine PS5 notwendig. :goodwork:
 
Wie still hier aufeinmal, bisher also nur Indie Returnal für PS5, da feier ich lieber das The Medium :banderas:
Lügen und Kopieren also weiterhin bei Sony Standard :roflmao:zahlt man dann trotzdem 80€ für die Version mit dem PS5 Logo ? Würde ich Sony ja zutrauen, ist ja immerhin die PS5 Fassung. Langsam sollte auch mal der letzte ausbelived haben :coolface:
 
Na wo im PSN - Das ist doch offen für jeden :coolface: Hardcore

9IHNKAK.jpg
Du wurdest grad völlig zereect. hast eig auch mal ein PS Game durchgespielt? :lol:


Wie still hier aufeinmal, bisher also nur Indie Returnal für PS5, da feier ich lieber das The Medium :banderas:
Lügen und Kopieren also weiterhin bei Sony Standard :roflmao:zahlt man dann trotzdem 80€ für die Version mit dem PS5 Logo ? Würde ich Sony ja zutrauen, ist ja immerhin die PS5 Fassung. Langsam sollte auch mal der letzte ausbelived haben :coolface:

Post des Monats - ich feier dich hart für den Beitrag. :banderas:
 
Vorallem warum rückt man erst jetzt mit der Sprache raus ? Welche Spiele werden denn noch Crossgen bei Sony werden :coolface:
Das hat man jetzt von den 100 Millionen potenziellen Käufern, das wird Don Ryan kaum ignorieren.
 
Mich wundert Sonys strategie überhaupt nicht....


So lange PS5 und XBox kaum lieferbar sind, ist es aus MS und Sony Sicht einfach dumm exklusive next Gen first Party Titel rauszuhauen:

a: sie können die Konsolenverkäufe nicht pushen, weil die geringen Mengen sich ohnehin verkaufen...
b: gibt es bei PS5 Only/XSX only noch kaum Kunden für die Games selbst
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom