TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
nicht in produktiven BundesländernHeute ist Feiertag. Hast den ganzen Tag um herauszufinden was ein Port ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht in produktiven BundesländernHeute ist Feiertag. Hast den ganzen Tag um herauszufinden was ein Port ist
Ich freu mich schon auf viele weitere epische Spielabschnitte wie diese:
Dazu noch ganz schwer Türen öffnen, sich durch endlose Felsspalten quetschen, sowie sinnlose Klettereinlagen.
Danke Sony für die superschnelle SSD! Ein wahrer Gamechanger.
ich ergänze:Game des Jahrzehnts
2010-2020 Breath of the Wild
2021-2030 Breath of the Wild 2
wäre das erste mal in der Geschichte oder? Absolute Dominanz
Manche sollten sich ein Loch in die Decke schneiden, denn bei FW und Ragnarök wird die alte Turbine tatsächlich in die Luft gehen
God of War war super, da haben mich diese kaschierten Ladezeitsequenzen weniger gestört.Ich freu mich schon auf viele weitere epische Spielabschnitte wie diese:
Dazu noch ganz schwer Türen öffnen, sich durch endlose Felsspalten quetschen, sowie sinnlose Klettereinlagen.
Danke Sony für die superschnelle SSD! Ein wahrer Gamechanger.
Lulz
Playstation 2020/2021
M$
Stay Patient
Double Lulz
The Medium
Sony cross-gen
VS
Micro$chrott cross-gen
(*das $ steht für Microsoft $hovelware)
Ja die Kundenfreundlichkeit von Sony kennt keine Grenzen.Aber dass Horizon 2, God of War und GT alle auch auf PS4 kommen ist doch super für mich. Kann ich alle gebraucht für wenig Geld auf PS4 spielen, perfekt. Keine PS5 notwendig.
Du wurdest grad völlig zereect. hast eig auch mal ein PS Game durchgespielt?Na wo im PSN - Das ist doch offen für jeden Hardcore
Wie still hier aufeinmal, bisher also nur Indie Returnal für PS5, da feier ich lieber das The Medium
Lügen und Kopieren also weiterhin bei Sony Standard zahlt man dann trotzdem 80€ für die Version mit dem PS5 Logo ? Würde ich Sony ja zutrauen, ist ja immerhin die PS5 Fassung. Langsam sollte auch mal der letzte ausbelived haben