PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann heissts wieder BaldTM. noice
Ne aber ernsthaft, freu mich dass ihr auch endlich mal was nettes zum Zocken kriegt. kicher

xD

Du hast ja wenig zum zocken - oder willst du deinen 21 Trophies, welche du in den letzten Jahren erspielt hast auch mal etwas pushen - Also so 2-3 neue dazu packen :coolface:
 
xD

Du hast ja wenig zum zocken - oder willst du deinen 21 Trophies, welche du in den letzten Jahren erspielt hast auch mal etwas pushen - Also so 2-3 neue dazu packen :coolface:
21 Trophies? Wo schaust du bloß LOL

Wenn du sonst nichts zu tun hast, kannst nochmal nachschauen. Habs extra für dich aktualisiert Hase :D
qJFuycGgk3QWo2vo4PDMgA-1024-80.jpg.webp
 
xD

Du hast ja wenig zum zocken - oder willst du deinen 21 Trophies, welche du in den letzten Jahren erspielt hast auch mal etwas pushen - Also so 2-3 neue dazu packen :coolface:

Bitte beim nächsten mal richtig zitieren :) aber ich sehe schon die Xbots sind sehr aufgewühlt
 
Da die üblichen Feiglinge von Schlumpfhausen jetzt auf Tauchstation gegangen sind, sind die verbliebenen natürlich umso leichter und heftiger auszulösen. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Und ich dachte die holen nur die Zweitaccounts raus und heben sich die Hauptaccounts für die Sonyzerstörung auf :coolface:
 
Bis Oktober wechseln sich bei mir Switch und PS5 Titel ab - aber mal eine Frage an die Craigfinite Simulator SeXperten: Was spielt man aktuell auf Xbox?
 
Ja, extra für dich meine liebe Grinsebacke.
Und selbst wenn ich 20 Trophies hätte, was juckt es dich? Ist dein Selbstwertgefühl so zerrüttet dass du dich über virtuelle Trophäen bereicherst. Ach du Alarm :coolface:
Du solltest dir Hilfe suchen, pls pls

Du hast das UFF vergessen :coolface:

Wird ja immer spaßiger xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom