Was ist in 9 Tagen? Das gleiche wie die letzten Jahre ? LELREKTROFLMUHAHAHALOOOOOLTRIGGEREDSALTY.
Falconeer to the rescue
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist in 9 Tagen? Das gleiche wie die letzten Jahre ? LELREKTROFLMUHAHAHALOOOOOLTRIGGEREDSALTY.
Dann heissts wieder BaldTM. noice
Ne aber ernsthaft, freu mich dass ihr auch endlich mal was nettes zum Zocken kriegt. kicher
21 Trophies? Wo schaust du bloß LOL
Du hast ja wenig zum zocken - oder willst du deinen 21 Trophies, welche du in den letzten Jahren erspielt hast auch mal etwas pushen - Also so 2-3 neue dazu packen
Das ist FALSCH da schiebe ich die Ratchet & Clank Disc in die PS5 während du in die Röhre schaust. Ich wusste das du ins Fettnäpfchen trittst!Was ist in 9 Tagen? Das gleiche wie die letzten Jahre ? LELREKTROFLMUHAHAHALOOOOOLTRIGGEREDSALTY.
Falconeer to the rescue
Du hast ja wenig zum zocken - oder willst du deinen 21 Trophies, welche du in den letzten Jahren erspielt hast auch mal etwas pushen - Also so 2-3 neue dazu packen
21 Trophies? Wo schaust du bloß LOL
Meine PS5 thront seit Anbeginn des Release neben meinem TV, keine Ahnung was du hast , lelDas ist FALSCH da schiebe ich die Ratchet & Clank Disc in die PS5 während du in die Röhre schaust. Ich wusste das du ins Fettnäpfchen trittst!
Na das nenne ich endlich mal wieder einen meltdown
Wie ich bereits sagte, lern lesen bruh lolNa wo im PSN - Das ist doch offen für jeden Hardcore
Da die üblichen Feiglinge von Schlumpfhausen jetzt auf Tauchstation gegangen sind, sind die verbliebenen natürlich umso leichter und heftiger auszulösen. :LOL2: :ROFL3:
Den Test habe ich ja gerade erfolgreich durchgeführt. Großer Playstation Fan und weiß nichtmal über DEN Top Titel Bescheid.Meine PS5 thront seit Anbeginn des Release neben meinem TV, keine Ahnung was du hast , lel
Wie ich bereits sagte, lern lesen bruh lol
Aber was willst auch mit jemandem diskutieren, der seit Jahren 1/8 seines Lebens in einem Spieleforum unterwegs ist, rekt
Wie ich bereits sagte, lern lesen bruh lol
Aber was willst auch mit jemandem diskutieren, der seit Jahren 1/8 seines Lebens in einem Spieleforum unterwegs ist, rekt
Mein Alter schlägt heute voll zu.... musst du entschuldigen aber wer ist bruh?Wie ich bereits sagte, lern lesen bruh lol
Ja, extra für dich meine liebe Grinsebacke.Schnell den Nick geändert - Eben war es noch -
Bis Oktober wechseln sich bei mir Switch und PS5 Titel ab - aber mal eine Frage an die Craigfinite Simulator SeXperten: Was spielt man aktuell auf Xbox?
Ja, extra für dich meine liebe Grinsebacke.
Und selbst wenn ich 20 Trophies hätte, was juckt es dich? Ist dein Selbstwertgefühl so zerrüttet dass du dich über virtuelle Trophäen bereicherst. Ach du Alarm
Du solltest dir Hilfe suchen, pls pls