PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Apple gibt sich schliesslich auch nicht mit dem sonstigen Abschaum des Mobilfunkmarktes bei der CES Hand in Hand. Die haben auch ihre eigene Keynote. Reicht ja auch um die Box 2x Out zu salen OMG wie peinlich UFF
This is for the Players.

Hier ich geb dir mal ein Taschentuch, da, nein da links oben, genau da klebt dir noch ein bisschen Schaum am Mund :knuffel:
 
Das würde mich auch mal interessieren.
Am Ende wird die PS5 mit der schnellen SSD paar schnellere Ladezeiten haben. Obwohl auch da die PS5 nicht immer glänzt.

Zauber SSD der nächste Marketing Gag von Sony :typer:

Auch das ist etwas was ich hier schon von anfang an gesagt habe :wiederrechtgehabt: :banderas:
 

Jetzt hab ich es langsam. Danke, ich wusste doch das die Sonys ihn rein gebracht haben. Ist zwar leicht geschminkt aber diese Ähnlichkeit :angst:
Jim-Ryan-PlayStation.jpg
 
Das ist mal wieder ein Tag wo ich aus gegebenem Anlass auf die beste Servicehotline für die Cernyanbeter verweisen möchte:

0800 5051 835

Keine Scheu, dort wird euch gerne geholfen :goodwork:

Nach dem heutigen gestrigenen Tag:


3ozIcAL.png



ist Schlumpfhausen bei 0800 1110111 wohl besser aufgehoben. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom