PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich blick da noch micht ganz durch. Denn ziemlich sicher ist die erste wahl auf dem pc steam als plattform. Da ist ms doch relativ unbedeutend mal abgesehen von windows, wo dann steam drauf läuft.
 
Ich blick da noch micht ganz durch. Denn ziemlich sicher ist die erste wahl auf dem pc steam als plattform. Da ist ms doch relativ unbedeutend mal abgesehen von windows, wo dann steam drauf läuft.

Die Halo MCC z.B bewegt sich auf die 5 Mio. Marke zu, das ist alles andere als unbedeutend :cautios:
 
Man kann death stranding nach wie vor vorbestellen auf steam. Also hol dir schonmal ne Jacke.

BBT-Sarcasm.jpg
 
Siehe Ausgangspost. Steam gehört jetzt offiziell zur MS-WINDOWS Plattform. Der PC wurde als eigenständige Spielplattform abgeschafft.

Und PS Now gehört zum PSN und das PSN gehört zur PlayStation Plattform. Bedeutet das jetzt eigentlich, dass die PlayStation unter "Streaming" fällt und somit ebenfalls als Plattform abgeschaft wurde? Interessant :)
 
Im verhältnis zu steam ist unbedeutend nach wie vor das wort das ich wählen würde. Bin aber doch überrascht das es 5mio sind bei halo mcc.
Steam als Spieleplattform ist völlig unbedeutend.
Das bleibt so bis SteamOS den Markt aufräumt und Windows nicht mehr Gamingrelevant ist.
Siehe Ausgangspost. Steam gehört jetzt offiziell zur MS-WINDOWS Plattform. Der PC wurde als eigenständige Spielplattform abgeschafft.
Steam gehört zur Windows Plattform wie Amazon und Media Markt, welche beide zu MS, Sony und Nintendo gehören.
 
Und PS Now gehört zum PSN und das PSN gehört zur PlayStation Plattform. Bedeutet das jetzt eigentlich, dass die PlayStation unter "Streaming" fällt und somit ebenfalls als Plattform abgeschaft wurde? Interessant :)
PS gehört Sony, damit ist sie direkt Thema hier. PC gehört nicht MS, damit ist er kein Konkurrent, sondern wie gesagt nur ein Lakaie, dessen Dienste sich die drei großen Hersteller zunutze machen können, wenn sie ihn denn für würdig erachten..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom