Phil hat schon eher verstandend ass man den PC am besten nicht lange warten lassen sollte.
Phil ist sogar so weise und bringt gewisse Genres zuerst auf den PC, Flight Simulator und Gears Tactics z.B
Ein echter Visionär

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phil hat schon eher verstandend ass man den PC am besten nicht lange warten lassen sollte.

Age of Empires 4 nicht zu vergessenPhil ist sogar so weise und bringt gewisse Genres zuerst auf den PC, Flight Simulator und Gears Tactics z.B
Ein echter Visionär![]()

Ich blick da noch micht ganz durch. Denn ziemlich sicher ist die erste wahl auf dem pc steam als plattform. Da ist ms doch relativ unbedeutend mal abgesehen von windows, wo dann steam drauf läuft.

Korrigiert. Der PC interessiert hier nicht.übrigens:
Granblue Fantasy Versus ist ja gerade aufPCMS-Windows erschienen (in EU natürlich noch nicht auf PS4 erschienen).

Vertriebsplattform ist keine Spieleplattform.Ich blick da noch micht ganz durch. Denn ziemlich sicher ist die erste wahl auf dem pc steam als plattform. Da ist ms doch relativ unbedeutend mal abgesehen von windows, wo dann steam drauf läuft.
Man kann death stranding nach wie vor vorbestellen auf steam. Also hol dir schonmal ne Jacke.Sony ist der IP Besitzer und hat die Entwicklung finanziert, eher friert die Hölle zu, als dass man Death Stranding den Fricklern überlässt!!!
![]()
Man kann death stranding nach wie vor vorbestellen auf steam. Also hol dir schonmal ne Jacke.
er hat eigentlich nur diverse Sonys zitiert, die das damals behauptet haben ^^'Man kann death stranding nach wie vor vorbestellen auf steam. Also hol dir schonmal ne Jacke.
Korrigiert. Der PC interessiert hier nicht.![]()

Hast du wohl nur übersehen![]()
Die Halo MCC z.B bewegt sich auf die 5 Mio. Marke zu, das ist alles andere als unbedeutend![]()
Siehe Ausgangspost. Steam gehört jetzt offiziell zur MS-WINDOWS Plattform. Der PC wurde als eigenständige Spielplattform abgeschafft.
Hast du wohl nur übersehen![]()
Da geben wir den MSlern ihren Safespace und die verlieren trotzdem.Also MS hat jetzt 2 Plattformen ist aber noch immer hinter Sony und Nintendo?
Alles klar, ich denke ich verstehe den neuen Thread![]()

Siehe Ausgangspost. Steam gehört jetzt offiziell zur MS-WINDOWS Plattform. Der PC wurde als eigenständige Spielplattform abgeschafft.

Steam als Spieleplattform ist völlig unbedeutend.Im verhältnis zu steam ist unbedeutend nach wie vor das wort das ich wählen würde. Bin aber doch überrascht das es 5mio sind bei halo mcc.
Steam gehört zur Windows Plattform wie Amazon und Media Markt, welche beide zu MS, Sony und Nintendo gehören.Siehe Ausgangspost. Steam gehört jetzt offiziell zur MS-WINDOWS Plattform. Der PC wurde als eigenständige Spielplattform abgeschafft.
In der Tat.Außerdem ist es geil wie die Trolle nicht mehr um den PC (ja, ich habs gesagt) herumkommen![]()

PS gehört Sony, damit ist sie direkt Thema hier. PC gehört nicht MS, damit ist er kein Konkurrent, sondern wie gesagt nur ein Lakaie, dessen Dienste sich die drei großen Hersteller zunutze machen können, wenn sie ihn denn für würdig erachten..Und PS Now gehört zum PSN und das PSN gehört zur PlayStation Plattform. Bedeutet das jetzt eigentlich, dass die PlayStation unter "Streaming" fällt und somit ebenfalls als Plattform abgeschaft wurde? Interessant![]()