TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Herzlich Willkommen im neuen Consolewars, meine objektiven Genossen und Genossinnen!
Darauf ein Prösterchen
Darauf ein Prösterchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Verloren"? Den PC einzubeziehen solange es herstellerbezogen bleibt war eine Idee von @Bond, den ich u.a. zugestimmt habe. Kannst ja gern nochmal zurückgehen und nachlesen. Fast jeder profitiert von dieser neuen Regelung, selbst die Leute, die vermeintlich den PC im Thread nicht haben wollten aber das Bedürfnis hatten ihn zu erwähnen.Ein netter letzter Versuch, aber ihr habt die Wahl haushoch verloren ^^
In Zukunft werden hier auch DF Analysen diskutiert, egal ob PC, Konsole oder Handheld
ist ja nicht so, dass man wegen diversen Leuten den PC überhaupt erst aus dem alten Thread raus haben wollte...
Darf man jetzt auch steam und epic store diskutieren da diese auf windows laufen?
jup, siehe EingangspostDarf man jetzt auch steam und epic store diskutieren da diese auf windows laufen?
Sony nutzt MS Windows geschickt für sich aus um Profit zu generieren.Horizon erscheint fürn PC, Ja ich darf es sagen: PC. Sony is doomed!
Herzlich Willkommen im neuen Consolewars, meine objektiven Genossen und Genossinnen!
Darauf ein Prösterchen
VoldemortMoment, ich möchte das genießen..nie wieder das V-Wort, also ehem... PC, PeeeCeeee...Computer
jup, siehe Eingangspost
Siehe Heavenraisers Post.Wie ich schon sagte, ein wirklich netter, letzter und total verzweifelter Versuch den neuen Thread erneut in die alte Richtung zu lenken
Kleiner Fuchs du...?
Sony nutzt MS Windows geschickt für sich aus um Profit zu generieren.
Sony lässt mal wieder die Muskeln spielen wo MS erst gar keine hat.Sony TV 2020: every Sony Bravia and Master Series TV coming this year
Every Sony OLED and LCD-LED TV model we'll see in 2020www.techradar.com
Danke Kojima, du hast uns alle vereint. ?
Freust du dich auch schon darauf den Uncharted 5 Multiplayer mit mir spielen zu dürfen? Du PSN, ich Steam, beide Day One...
Danke das ihr Windows als Teil von MS sieht, damit ist MS nur noch ein belangloser third unter vielen
die Logik verstehe ich gerade nicht wirklich.Danke das ihr Windows als Teil von MS sieht, damit ist MS nur noch ein belangloser third unter vielen