PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diese Liste wird stetig aktualisiert:

Sony Third Party Lineup:
1.

2.

3.
 
Uncharted, Multiplayer, freuen. Die 3 Wörter habe ich noch nie zusammen gesehen :coolface:



Meine Meinung seit der ersten Xbox.

In erster Linie, weil er dann von einem echten ProGamer lernen darf und nebenbei könnte ich ihn mitschleifen und seine katastrophalen Stats aufpolieren :)
 
Diese Liste wird stetig aktualisiert:

Sony Third Party Lineup:
1.

2.

3.

Und so zerbröselt der Keks! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Diese Liste wird stetig aktualisiert:

Sony Third Party Lineup:
1.

2.

3.
Death Stranding war nie Sony exklusiv :lol:
 
Diese Liste wird stetig aktualisiert:

Sony Third Party Lineup:
1.

2.

3.
Ein wirklich cleverer Schachzug von Sony um renitente PCler abzukassieren und diese damit an den Entwicklungskosten von Sonys Hard- und Software zu beteiligen. ?
 
Sony ist der IP Besitzer und hat die Entwicklung finanziert eher friert die Hölle ein, als dass man Death Stranding den Fricklern überlässt!!!

:lol:

Cory Barlog, die von Schlumpfhausen ausgewiesene Wanderhure, bringt seinen Scheiß als nächstes für den überlegenen PC. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Also MS hat jetzt 2 Plattformen ist aber noch immer hinter Sony und Nintendo?

Alles klar, ich denke ich verstehe den neuen Thread :goodwork:
 
Die neuen IPs finanzieren sich halt nicht von selbst. Zum Dank kriegen die PCler halt zeitverzögert die Sony Classics. :moin:
Unsere armen PCler haben ja nicht mal mitbekommen, dass sie durch diesen Thread endgültig zu Lakaien wahlweise von Sony oder MS degradiert wurden. Aber solange sie die Classics genießen dürfen, scheinen sie still zu halten. :goodwork:
 
Cory Barlog, die von Schlumpfhausen ausgewiesene Wanderhure, bringt seinen Scheiß als nächstes für den überlegenen PC. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Ich bin gespannt, wann Neil Druckmann sich vom Unterricht befreien lässt, um den Rekto...äh, Jim Ryan von einer true full fat 4k/uncapped next gen experience überzeugen zu können ?
 
Unsere armen PCler haben ja nicht mal mitbekommen, dass sie durch diesen Thread endgültig zu Lakaien wahlweise von Sony oder MS degradiert wurden. Aber solange sie die Classics genießen dürfen, scheinen sie still zu halten. :goodwork:

hmhm, dabei ist es eigentlich nur Sony der (erstmal) nur seine "classics" (ka ob ich die Titel als classics bezeichnen würde) auf PC bringt, Phil hat schon eher verstandend ass man den PC am besten nicht lange warten lassen sollte.

übrigens:

Granblue Fantasy Versus ist ja gerade auf PC erschienen (in EU natürlich noch nicht auf PS4 erschienen).

Hier mal aus dem Granblue Fantasy Versus Reddit eine Umfrage ob PC oder PS4 Version


ist übrigens kein Geheimnis, dass die ArcSys Titel in EU eher eine PC Community haben (Gründe: kein + 6frames Input Lag dank Sony System, kein Pay2Play Online, besseres Netplay) und dementsprechend ist das Ergebnis nicht überraschend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom