PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Herzlich Willkommen im neuen Consolewars, meine objektiven Genossen und Genossinnen!
e278a100218f18809c2e883e500bd18c.jpg

Darauf ein Prösterchen
:tinglewine:
 
Ein netter letzter Versuch, aber ihr habt die Wahl haushoch verloren ^^

In Zukunft werden hier auch DF Analysen diskutiert, egal ob PC, Konsole oder Handheld =)
"Verloren"? Den PC einzubeziehen solange es herstellerbezogen bleibt war eine Idee von @Bond, den ich u.a. zugestimmt habe. Kannst ja gern nochmal zurückgehen und nachlesen. Fast jeder profitiert von dieser neuen Regelung, selbst die Leute, die vermeintlich den PC im Thread nicht haben wollten aber das Bedürfnis hatten ihn zu erwähnen.

Aber im Diskussionsthread wurde halt nur in Extremen diskutiert, entweder kein PC oder alles vom PC. Keine Abstufungen und daher wurde man als PC-Gegner diffamiert, wenn man für "kein PC" abgestimmt hatte obwohl man sich eigentlich in Richtung PC öffnen wollte, gerade angesichts der aktuellen Entwicklungen.

Jetzt haben wir ein gutes Mittelding gefunden, der sich an Bonds Vorschlag orientiert, nämlich PC in die Diskussion aufzunehmen solange es herstellerbezogen bleibt. Wenn man Heavenraiser beim Wort nimmt, dann behält man sich vor, bestimmte Themengebiete auszulagern, was auch durchaus Sinn macht in Fällen, wo es eben nicht herstellerbezogen ist. Ein Freifahrtschein für PCler sehe ich hier noch nicht.

Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Erst wenn Sony sagt, dass der PC wichtig ist, dann ist er auch für den WAR wichtig. :banderas:
 
Darf man jetzt auch steam und epic store diskutieren da diese auf windows laufen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom