PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Beschäftigung mit Abbys Muskelmasse ist auffällig. Es ist die Urangst des Mannes von einer kräftigen Frau in den Schwitzkasten genommen und getötet zu werden. Für diese Vermutung spricht indirekt auch das kontinuierliche sich selbst Beruhigen, ein solches Monster könne einem in der Realität niemals begegnen.
 
Die Beschäftigung mit Abbys Muskelmasse ist auffällig. Es ist die Urangst des Mannes von einer kräftigen Frau in den Schwitzkasten genommen und getötet zu werden. Für diese Vermutung spricht indirekt auch das kontinuierliche sich selbst Beruhigen, ein solches Monster könne einem in der Realität niemals begegnen.

Ach deswegen gehen nach deiner Aussage alle Sonybros in die Muckibude :banderas:
 
Die Beschäftigung mit Abbys Muskelmasse ist auffällig. Es ist die Urangst des Mannes von einer kräftigen Frau in den Schwitzkasten genommen und getötet zu werden. Für diese Vermutung spricht indirekt auch das kontinuierliche sich selbst Beruhigen, ein solches Monster könne einem in der Realität niemals begegnen.
artworks-000132880850-mju9oi-t500x500.jpg
 
... akzeptiert aber direkt das in der Welt von TLOU eine simple Bandage ein Wunderheilmittel für alle Verletzungen ist?

Bei Resident Evil sind es die Kräuter die alles heilen, nur nicht in den Zwischensequenzen, aber da unterscheidet selbst Capcom zwischen Gameplay und Sequenz. Canon ist das die Helden einfach nicht von Zombies gebissen werden :banderas:
 
Du findest weibliche Protagonisten also nur akzeptabel, wen sie sexuell attraktiv sind? Fickbar?

Lässt tief blicken.
Hat ja schon bei LoU2 ein änlich erbärmlichen Klientel getriggered

:nix:

Als Frau fühle ich mich bei solchen Aussagen echt diskriminiert. Kann hier die Moderation mal eingreifen? Abseits dessen habe ich drei Grammatikfehler gefunden (wenn, ähnliches, erbärmliches). Als Französin triggert mich das ungemein, aber die kannst Du gerne behalten....
 
Als Frau fühle ich mich bei solchen Aussagen echt diskriminiert. Kann hier die Moderation mal eingreifen? Abseits dessen habe ich drei Grammatikfehler gefunden (wenn, ähnliches, erbärmliches). Als Französin triggert mich das ungemein, aber die kannst Du gerne behalten....
Das sind keine Grammatikfehler, sondern Rechtschreibfehler :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom