PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
er hat dich in seinem ausgangsposting nicht zitiert und er sprach von "einige". ;)
Nur um keine Namen zu nennen ;) Letztendlich auch egal.
Ich habe mich mit "einige" angesprochen gefühlt, da ich der Dame rein optisch ebenfalls nichts abgewinnen kann und ein Bild von ihrem extrem muskulösen Körper gepostet habe.
Wieso ist man dann gleich ein bemitleidenswertes Geschöpf?
 
Sorry, aber so ein Blödsinn xD

Ich bin mir ziemlich sicher, dass @DeathSephiroth kein 60 KG Experte ist und Abby dennoch als unnatürlich und zu maskulin empfindet.
Wie jeder andere, normale Mann auch.
Vor allem sind es ja auch nicht nur die Männer.

Musste meine Freundin damals auch etwas beruhigen, als ich sie nach unten in den Freihantelbereich mitgenommen hab und sie Angst hatte, da zu viel zu trainieren, weil sie nicht eines Tages eben so aussehen wollte. "Keine Angst... du müsstest da wesentlich mehr machen, als nur manchmal Gewichte stämmen, um jemals auch nur annähernd so auszusehen." xD
 
Ich habe auch kein Problem mit ihr und halte auch keine allwöchentlichen Vorträge über Abby ^^
Dennoch werde ich doch wohl noch meine Meinung äußern dürfen, ohne dass man mich gleich als bemitleidenswertes Geschöpf bezeichnet? xD



Weil du mich zitiert hast und ich derselben Meinung wie der Großteil bin?
Es ist einfach nur zu viel und unnatürlich, insbesondere unter den Umständen.
Ich spreche von den "Männern" hier allgemein, die sich eben darüber aufregen, dass eine Frau definitiv so aussehen kann und es in Zeiten vom derzeitigen Fitnesswahn sogar keine zu große Seltenheit ist, welche anzutreffen. Die Debatte ist einfach an Lächerlichkeiten kaum zu überbieten. Wer dennoch ein schönes Makeup Geschieht haben will, sollt halt Assassin's Creed als Kassandra zocken :nix:
 

Am donnerstag KÖNNTE die Nintendo Switch Pro angekündigt werden. bin gespannt :awesome: :banderas:
 
Ich spreche von den "Männern" hier allgemein, die sich eben darüber aufregen, dass eine Frau definitiv so aussehen kann und es in Zeiten vom derzeitigen Fitnesswahn sogar keine zu große Seltenheit ist, welche anzutreffen. Die Debatte ist einfach an Lächerlichkeiten kaum zu überbieten. Wer dennoch ein schönes Makeup Geschieht haben will, sollt halt Assassin's Creed als Kassandra zocken :nix:

Nichts für ungut, aber ich mache seit mittlerweile über 22 Jahren Kampfsport und nebenbei Krafttraining und noch NIE ist mir eine Hobbysportlerin über den Weg gerannt, die so eine Physis wie Abby hatte.
Weder beim Ringen, noch beim Kickboxen und auch nicht im Gym.
Die meisten, durchschnittlichen Frauen erreichen bestenfalls das Niveau einer Sophia Thiel, wenn überhaupt.

Abby hingegen könnte die Tochter von Markus Rühl und Simone Ehrlich sein.
Ich sage nicht, dass es sowas nicht gibt, aber in der Regel sind das dann Damen, die Testo ballern und sich über die Jahre zunehmend in diese Richtung entwickeln.
Eine normale Frau ist rein hormonell gar nicht in der Lage so auszusehen, denn natural sieht definitiv anders aus.
 
Nichts für ungut, aber ich mache seit mittlerweile über 22 Jahren Kampfsport und nebenbei Krafttraining und noch NIE ist mir eine Hobbysportlerin über den Weg gerannt, die so eine Physis wie Abby hatte.
Weder beim Ringen, noch beim Kickboxen und auch nicht im Gym.
Die meisten, durchschnittlichen Frauen erreichen bestenfalls das Niveau einer Sophia Thiel, wenn überhaupt.

Abby hingegen könnte die Tochter von Markus Rühl und Simone Ehrlich sein.
Ich sage nicht, dass es sowas nicht gibt, aber in der Regel sind das dann Damen, die Testo ballern und sich über die Jahre zunehmend in diese Richtung entwickeln.
Eine normale Frau ist rein hormonell gar nicht in der Lage so auszusehen, denn natural sieht definitiv anders aus.

Bürgerkrieg in Schlumpfhausen? :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Ich spreche von den "Männern" hier allgemein, die sich eben darüber aufregen, dass eine Frau definitiv so aussehen kann und es in Zeiten vom derzeitigen Fitnesswahn sogar keine zu große Seltenheit ist, welche anzutreffen. Die Debatte ist einfach an Lächerlichkeiten kaum zu überbieten. Wer dennoch ein schönes Makeup Geschieht haben will, sollt halt Assassin's Creed als Kassandra zocken :nix:

also das zeigt doch das du mit großer Sicherheit noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen hast. Es gibt durchtrainierte Frauen aber die sehen nicht mal im Ansatz so aus wie Abby (zumindest wenn sie ohne zu spritzen trainieren), selbst die Stammfrauen bei mir im Gym die wirklich regelmäßig kommen (1 Ausnahme gibt es dann doch, aber selbst die ist nicht so monströs wie Abby) und Gewichte heben sehen nicht so aus.
Zu behaupten sowas wäre heute keine Seltenheit ist einfach Blödsinn.
 
Wir wissen doch alle, dass Abby noch den Golfschläger einpackt. :devilish:
hqdefault.jpg
 
Nichts für ungut, aber ich mache seit mittlerweile über 22 Jahren Kampfsport und nebenbei Krafttraining und noch NIE ist mir eine Hobbysportlerin über den Weg gerannt, die so eine Physis wie Abby hatte.
Weder beim Ringen, noch beim Kickboxen und auch nicht im Gym.
Die meisten, durchschnittlichen Frauen erreichen bestenfalls das Niveau einer Sophia Thiel, wenn überhaupt.

Abby hingegen könnte die Tochter von Markus Rühl und Simone Ehrlich sein.
Ich sage nicht, dass es sowas nicht gibt, aber in der Regel sind das dann Damen, die Testo ballern und sich über die Jahre zunehmend in diese Richtung entwickeln.
Eine normale Frau ist rein hormonell gar nicht in der Lage so auszusehen, denn natural sieht definitiv anders aus.
Was soll mir deine Erfahrung jetzt sagen, wenn Abby sogar weniger Muskeln hat als ihr echter Double? Deine Erfahrung ist in diesem Fall einfach nichts Wert. Nochmal Abbys Model existiert und Zombies nicht, aber eins wird von unseren Lappen als unmöglich erachtet.
 
Was soll mir deine Erfahrung jetzt sagen, wenn Abby sogar weniger Muskeln hat als ihr echter Double? Deine Erfahrung ist in diesem Fall einfach nichts Wert. Nochmal Abbys Model existiert und Zombies nicht, aber eins wird von unseren Lappen als unmöglich erachtet.
Gut, dass deine Erfahrungen was Wert sind. lol

yr26wic7a8411.png

Die beiden nehmen sich nichts und wer gibt dir die Garantie, dass Coleen nicht stofft?

Alberne Diskussion.
 
Das wird hier zu persönlich. Beruhigt euch und greift nicht in jedem 2. Beitrag die Benutzer an. Keiner hier "ist ein Lappen", nur weil er eine andere Meinung vertritt. Nachfolgende Beiträge dieser Art werden geahndet.
 
Gut, dass deine Erfahrungen was Wert sind. lol

yr26wic7a8411.png

Die beiden nehmen sich nichts und wer gibt dir die Garantie, dass Coleen nicht stofft?

Alberne Diskussion.
Unabhängig davon, wären doch Steroide immer noch möglich in der Welt von Tlou. Immerhin plündern die sicherlich mehr als genug Läden und bei den Amis ist das Stoffen auch nicht so verpönt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom