PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"in the gym" sagt ja schon alles. Für solche Leute nimmt das Gym den Großteil ihres Tages ein, dazu noch Nahrungsergänzungsmittel, Eiweiß und Proteinhaltige Ernährung, die verschlingen Kalorien am Tag das ist unglaublich. Dass sowas in einer Apokalype noch möglich ist, kann man beruhigt anzweifeln. Andererseits, ist halt nur ein Spiel. Wer sich über sowas Gedanken macht, der scheint ein größeres Problem zu haben.
 
Empfindet man Abby tatsächlich als so muskulös? Ich finde sie höchstens trainiert. Wenn man allerdings die Kommentare unter dem Video liest, dann glaube ich auch, dass es für diverse Individuen andere Gründe gibt Abby zu haten.
 
Empfindet man Abby tatsächlich als so muskulös?

lol?

bMnBxJ9iAVJwVyoazO-nY2tIyUgKWt-_l013Kv6hyrk6-hdvGNaAfVrYbTZTA6cpTzusrVhOmzeupPk8nMSV-UfA9s-NPZcLoREY9YrTZtUq2bUYjs3CF8NSWPw7h8kLDjlvAx3CnPqWmlHu7RAScrr3ROSCKdKPCfndmb0eNEgc3PB-dEHt2TIQuPRLFUpjSQ
 
abby sieht aus wie eine Profibodybuilderin. und nix gegen ihren Part in TLoU2 - der war schon supi so. Aber würden alle Frauen so ne Physik haben, die bloss „gut trainiert“ sind, wären die Folgen für die Libido von 90% der Männer fatal..
 
Stellt euch vor, dass einige sich gegen eine Frau verschwören in einer fiktiven Geschichte, die in einer fiktiven postapokalyptischen Welt angesiedelt ist, die von fiktiven Zombies ausgelöst wurde, weil sie so viele Muskeln antrainiert hat wie Crossfit-Sportlerin in der wahren Realität.

Wie manche Männer Ü30 hier ihr Lappendasein einfach hassen und and eine fiktive Frau projezieren ist sehr sehr traurig.
 
Stellt euch vor, dass einige sich gegen eine Frau verschwören in einer fiktiven Geschichte, die in einer fiktiven postapokalyptischen Welt angesiedelt ist, die von fiktiven Zombies ausgelöst wurde, weil sie so viele Muskeln antrainiert hat wie Crossfit-Sportlerin in der wahren Realität.

Wie manche Männer Ü30 hier ihr Lappendasein einfach hassen und and eine fiktive Frau projezieren ist sehr sehr traurig.

Sorry, aber so ein Blödsinn xD

Ich bin mir ziemlich sicher, dass @DeathSephiroth kein 60 KG Experte ist und Abby dennoch als unnatürlich und zu maskulin empfindet.
Wie jeder andere, normale Mann auch.
 
Eben, eine Projektion von bemitleidenswerten Geschöpfen. :shakehead:

Kein Grund uns anzugreifen, nur weil wir auf diesen Typ Frau nicht stehen.

Körperlich ist sie mir in jeder Hinsicht unterlegen, also wird es sicherlich nicht daran liegen, dass ich Angst vor körperlich starken Frauen habe.
Einfach nur unästhetisch und alles andere als "normal", das war es auch schon.
 
Kein Grund uns anzugreifen, nur weil wir auf diesen Typ Frau nicht stehen.

Körperlich ist sie mir in jeder Hinsicht unterlegen, also wird es sicherlich nicht daran liegen, dass ich Angst vor körperlich starken Frauen habe.
Einfach nur unästhetisch und alles andere als "normal", das war es auch schon.
Die hat schlicht zu viel Tetsosteron. Zeigt sich in Ihrer Optik, ihrer Bewegung und in ihrem Verhalten. Nichts was man schönreden muss. So eine Frau will schlicht kein normaler Hetereo. Da bringt es auch nix Sexismus zu gröhlen.
Die Natur ist sexistisch, und dadurch, dass es "natu(e)r-lich" ist, ist es ein erfundenes Wort des Menschen, dass keiner Diskussion bedarf und im Umkehrschluss bedeutet, dass es Sexismus gar nicht gibt.
Es sind natürliche Gegebenheiten, über die sich meist die Leute der Generation Snowflake beschweren, die selbst lieber Chips essen und zocken, anstatt ihren Arsch hochzubewegen und etwas sinnvolles zu tun. :banderas:

Eins geht eben nur. Entweder verbringt man seine Zeit draußen und erhält einen gesunden Körper, oder man vegetiert vor dem Bildschirm. Beides hat Vor- und Nachteile. Habe aber noch nie einen normal-definierten Menschen mit gesundem Lifestyle gesehen, der sich darüber beschwert, dass die fetten Fortnite-Kinder ihn rausbuhen, weil er ein verkackter Feeder ist. Entweder tust du halt eher was für deinen Körper, oder für deine Skills. Die Beleidigungen erntest du dann beim Gegenteil. Naund. Werdet erwachsen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber so ein Blödsinn xD

Ich bin mir ziemlich sicher, dass @DeathSephiroth kein 60 KG Experte ist und Abby dennoch als unnatürlich und zu maskulin empfindet.
Wie jeder andere, normale Mann auch.

ich glaube du hast das posting nicht wirklich verstanden. abby ist auch weitab von meinem persönlichen geschmack was das schönheitsideal einer frau angeht. trotzdem habe ich null probleme mit ihr, so dass ich keine allwöchentliche vorträge über eine virtuelle figur abhalten muss. komisch, wa? ;)

und ich bin auch überzeugt, dass 99% all der "helden" die sich da draussen im internet die finger wundtippen aufgrund von abbys aussehen, die sich überhaupt die tägliche zeit für so was nehmen, weit davon entfernt sind das optisch klassische idealbild eines mannes zu erfüllen. ;)
 
Kein Grund uns anzugreifen, nur weil wir auf diesen Typ Frau nicht stehen.

Körperlich ist sie mir in jeder Hinsicht unterlegen, also wird es sicherlich nicht daran liegen, dass ich Angst vor körperlich starken Frauen habe.
Einfach nur unästhetisch und alles andere als "normal", das war es auch schon.
Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn du nicht mit den letzten 10 Seiten dieses Threads zu tun hast? :nix:
 
Die hat schlicht zu viel Tetsosteron. Zeigt sich in Ihrer Optik, ihrer Bewegung und in ihrem Verhalten. Nichts was man schönreden muss. So eine Frau will schlicht kein normaler Hetereo. Da bringt es auch nix Sexismus zu gröhlen. Die Natur ist sexistisch, und dadurch dass es "natürlich" ist, ist es gleichzeitig keiner.

Bin auch kein Fan von dieser künstlichen Empörung, auf Dauer einfach nur total weltfremd und extrem anstrengend.

ich glaube du hast das posting nicht wirklich verstanden. abby ist auch weitab von meinem persönlichen geschmack was das schönheitsideal einer frau angeht. trotzdem habe ich null probleme mit ihr, so dass ich keine allwöchentliche vorträge über eine virtuelle figur abhalten muss. komisch, wa? ;)

und ich bin auch überzeugt, dass 99% all der "helden" die sich da draussen im internet die finger wundtippen aufgrund von abbys aussehen, die sich überhaupt die tägliche zeit für so was nehmen, weit davon entfernt sind das optisch klassische idealbild eines mannes zu erfüllen. ;)

Ich habe auch kein Problem mit ihr und halte auch keine allwöchentlichen Vorträge über Abby ^^
Dennoch werde ich doch wohl noch meine Meinung äußern dürfen, ohne dass man mich gleich als bemitleidenswertes Geschöpf bezeichnet? xD

Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn du nicht mit den letzten 10 Seiten dieses Threads zu tun hast? :nix:

Weil du mich zitiert hast und ich derselben Meinung wie der Großteil bin?
Es ist einfach nur zu viel und unnatürlich, insbesondere unter den Umständen.

frank-tzeng-young-abby-main-outfit-1.jpg

Sportlich, stark und glaubwürdig. Da würde niemand was sagen.
 
ich glaube du hast das posting nicht wirklich verstanden. abby ist auch weitab von meinem persönlichen geschmack was das schönheitsideal einer frau angeht. trotzdem habe ich null probleme mit ihr, so dass ich keine allwöchentliche vorträge über eine virtuelle figur abhalten muss. komisch, wa? ;)

und ich bin auch überzeugt, dass 99% all der "helden" die sich da draussen im internet die finger wundtippen aufgrund von abbys aussehen, die sich überhaupt die tägliche zeit für so was nehmen, weit davon entfernt sind das optisch klassische idealbild eines mannes zu erfüllen. ;)

Was tut es zur Sache, wie jemand aussieht? Bei Superhelden-Geschichten werden nun mal idealisierte Charaktere dargestellt. Es ist nun mal ziemlich sexistisch, nun auf einer Seite dagegen vorzugehen und die andere Seite auszublenden. Vor allem weil ich meine Mal eine Studie gelesen zu haben, dass der Einfluss von solchen Vorbildern bei Jungen größer ist als bei Mädchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom