PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du musst glaube ich mal definieren was ein normaler mensch ist. normal ist eigentlich der "durchschnitt". das sind sicher auch beides keine durchschnittstypen (optisch).

Wobei man ert mal die Frage stellen muss, ob man einen Durchschnittstypen haben will, der übermenschlich die Welt rettet, nur damit man einen Selfinsert machen kann (ok ok, Isekais würden da klar "ja" sagen) :coolface: .
 
Ist doch gut, dass es diesen Druck jetzt gibt, Menschen so darzustellen wie sie sind. Das nimmt nämlich den Druck von den Menschen, sich krampfhaft diesen Idealen anzupassen.


Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das auch ne 100 Kilo Dame nicht wirklich ins Kino geht oder ein Spiel will, wo dann nen 100 Kilo Charakter rumturnt.



Und generell ist zu sagen, das es kaum sinnvoll ist sich einer Gesellschaft immer anzupassen.

Vor 50-70 Jahren war der Anteil an Menschen mit Übergewicht praktisch nicht vorhanden in den westlichen Ländern.
Heute bewegt er sich je nach Land und Geschlecht zwischen 30 und 60% der Bevölkerung.

Es ist kaum wünschenswert wenn wir zb Übergewicht aufgrund schlechter Ernährung normalisieren und als neuen Standard festlegen.

Es gibt einfach bestimmt Ideale, die zeitlos und richtig und unveränderbar sind.
 
ich habe nicht umsonst geschrieben das Tobeys Leistung hier "beeindruckend" ist.

das würde ich eher von der relativen seite betrachten. wenn du einen top personaltrainer zur seite gestellt kriegst der sich nur um dich kümmert, der einen ernährungsplan entwirft der völlig individuell auf dich zugeschnitten ist und sich dein tagesablauf 6 monate nur um die körperdefinition dreht, wofür du dann schlussendlich millionen kassierst, ist das eher das mindestmass. denn zu so einer maschine wurde maguire nun auch wieder nicht, was für die rolle ja auch nicht nötig war.

nur eben... dass sind voraussetzungen die 99,9% der bevölkerung nicht haben.
 
Ich finds ja bedenklich, wenn man glaubt, sich Charakteren in Videospielen anpassen zu müssen. Da happerts offensichtlich schwer beim Selbstvertrauen.
die meisten Menschen richten sich nach Vorbildern, das ist schon eine lange Zeit so.

Komisch, dass es in der Renaissance ganz andere Schönheitsideale gab. Da war dick äußerst schick. Aber darum geht es überhaupt nicht. Die Frage ist eine ganz andere: Müssen Charaktere in Videospielen wirklich sexuell attraktiv sein? Oder dürfen sie nicht auch einfach mal normal aussehen?


Oder Charakteren in Filmen und Serien. Oder in der Werbung. Oder "Influencern" auf Instagram. Es ist doch überall so, dass einem bestimmte Ideale präsentiert werden und Menschen die von dem abweichen oft als minderwertig dargestellt werden. Natürlich macht das was mit Menschen, die sowas tagräglich vorgesetzt bekommen.

Diese Schönheitsideal war dann selbstverständlich mit vielen Krankheiten verbunden, aus diesem grund ist das schönheitsideal von schlanken, durchtrainierten Menschen das besser und logischere.

Ich finde es eher bedenklich das man diese Ideale entfernen möchte in einer Zeit in der Übergewicht und Diabetes ein immer größeres Problem in der Gesellschaft werden, sprich die Menschen werden immer dicker.
Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das sowas kein Problem gerade für die betroffenen wird.
 
Komisch, dass es in der Renaissance ganz andere Schönheitsideale gab. Da war dick äußerst schick. Aber darum geht es überhaupt nicht. Die Frage ist eine ganz andere: Müssen Charaktere in Videospielen wirklich sexuell attraktiv sein? Oder dürfen sie nicht auch einfach mal normal aussehen?


Weibliche Rundungen sind ja gerade attraktiv, es darf halt nicht unförmig sein.

Ne dürre 40 Kilo Frau wird weniger gefragt sein als ne 70 Kilo Frau mit guten Rundungen, bei 100+ Kilo dagegen ists zuviel.


Klar sollen Charaktere normal aussehen, denn übertrieben stösst ab.

Das Problem ist nicht Normalität, das Problem ist das manche Medien eine sogenannte Normalität künstlich vorgeben wollen.
Das ist jetzt bei Aloy nicht so, würde ich jedenfalls nicht so sehen.
Aber es gibt ja andere bekannte Fälle
 
Das ist richtig, Tobeys Transformation finde ich ja auch sehr beeindruckend, aber ich sage ja nicht das man genau das auch so schaffen muss. Aber wenn ein Tobey Maguire es schafft solche Ergebnisse in 6 Monaten zu erbringen wird man es wohl auch schaffen können sich innerhalb von 1 Jahr wenigstens ein bisschen in Form zu bringen. In einem Jahr Training (wenn man es regelmäßig angeht) kann man wirklich viel erreichen.

Sicher ist es möglich aber bitte nicht Schauspieler mit Otto normal Mensch vergleichen. Wenn du Millionen dafür bekommst + Fitnesscoach und Ernährungsberater hast ist das schon ne andere Hausnummer.

Über die 2 Poser im Video sag ich besser nix. Der linke riecht schon sehr nach Tabletten. Entspricht nicht meinem männlichen Schönheitsideal.

Aloy sieht dich ganz gut bzw okay aus. Mann muss ja nicht immer ne Sexbombe spielen. Hände lieber am Controller als woanders bitte.
 
Sascha ist clean. Er sagt auch wie viel er wiegt und wie groß er ist.
Das kannst du natürlich gerne glauben.

:lol2:

Und damit wir wieder ontopic kommen hier mal zum Vergleich ein normaler Bizeps-Mann aus der überragenden Open World Referenz

fh-maennlichkeittcj05.png


:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom