PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sasch Huber und Kevin Wolter also keine normalen Menschen mehr xD

wie manche Leute unbedingt ihr Weltbild verteidigen wollen um den Gang ins Fitnessstudio zu vermeiden xD


Edit: wobei ich zugeben muss das Kevin Wolters Muskelmasse mir dann doch etwas zu viel ist.
Der Punkt ist aber das ein gesunder Körper auch Muskeln hat.
Völlig ungeeignet für Krieger.
Die verbrauchen mindestens das Dreifache an Energie wie der Normalsoldat. Bis die in Sparta ankommen sind sie verhungert oder die Muskeln abgebaut.
 
Bezweifelt ja auch keiner, wäre sonst auch langweilig

Aber hier gehts um Common Sense

Bei 99% aller Frauen die du draussen im Leben so siehst, kannst du problemlos sagen das es ne Frau ist, allein aufgrund des Aussehens und ihrer weiblichen Attribute.
Da kann man verlangen das dies auch so dargestellt wird.

Wie gesagt ist das bei Aloy jetzt kein Problem wo ich mit dem Finger draufzeigen würde, das ist im Rahmen.
Aber ich erkenne dass sicher deutlich mehr möglich gewesen wäre und das es nicht gemacht wurde hängt wahrscheinlich mit Druck von anderer Seite zusammen.
Nur weil sich viele Frauen (und Männer) dem Schönheitsideal anpassen, heißt das nicht, dass man das unbedingt als gegeben hinnehmen muss. Diese Schönheitsideale ändern sich ja eh ständig. Ich find's gut, wenn Medien da ausbrechen und auch mal Menschen so divers zeigen wie sie sind, anstatt fragwürdige Ideal zu reproduzieren.
 
Nur weil sich viele Frauen (und Männer) dem Schönheitsideal anpassen, heißt das nicht, dass man das unbedingt als gegeben hinnehmen muss. Diese Schönheitsideale ändern sich ja eh ständig. Ich find's gut, wenn Medien da ausbrechen und auch mal Menschen so divers zeigen wie sie sind, anstatt fragwürdige Ideal zu reproduzieren.

Wenn das nicht auf druck hin passiert, haben glaube ich die meisten kein problem damit. Aber der druck existiert aktuell einfach
 
Möglich ja, für durchschnittsmenschen schwer. Er bekommt jobbedingt zeit dafür und auch eine personal trainer und ernährungsberater an die seite.

Ein normaler mensch der 80-100% arbeitet, womöglich noch familie hat...

Was du beschreibst ist möglich, aber nicht normal.

jo wie gesagt ich sage ja nicht das man innerhalb von 6 Monaten die gleichen Ergebnisse erzielen muss wie Tobey. Das war nur ein Beispiel um zu zeigen was alles so möglich ist. Und er ist ja auch jetzt kein absolut aufgepumpter Muskelprotz.
das ist aber weit ab von normal, bzw. weit ab von den möglichkeiten die ein "nicht star" hat.

wenn sich ein tobey maguire (spiderman), edward norton (american history x) oder jake gyllenahall (southpaw) innerhalb von ein paar monaten von hühnerbrust zum durchdefinierten muckityp shredden und pumpen geschieht das mithilfe eines personaltrainers der nur für die jeweilige person da ist und unter täglichen, stundenlangen trainings von morgens bis abends. schau dir doch nur mal das trainigsprogramm von gyllenhall für southpaw an. das ist für einen normal berufstätigen schlichtweg unmöglich.

ich würde mich als athletisch bezeichnen, aber treibe sport seit meiner frühsten jugend, im winter bin ich seit ewigkeiten täglich auf dem board und auch sonst gehe ich seit jahren mindestens 3 mal in der woche ins gym. das ist nicht etwas das man als normalo einfach so in 6 monaten hinkriegt.

sprich: sehr schlechte beispiele die du da aufführst, bzw. weit ab von der "normalo realität".
ich habe nicht umsonst geschrieben das Tobeys Leistung hier "beeindruckend" ist.
Er hat aber auch nicht den ganzen Tag dafür traineirt, das waren täglich 3 - 4 Stunden. Klar ist noch immer viel, aber ich habe auch nicht gesagt das jeder das so machen muss sondern nur gezeigt was für eine beeindruckende Leistung das von Tobey war innerhalb so kurzer Zeit so aufzubauen und das man es dann durchaus hinbekommen kann innerhalb von einem Jahr den eigenen Körper auch besser zu formen.

Nur weil sich viele Frauen (und Männer) dem Schönheitsideal anpassen, heißt das nicht, dass man das unbedingt als gegeben hinnehmen muss. Diese Schönheitsideale ändern sich ja eh ständig. Ich find's gut, wenn Medien da ausbrechen und auch mal Menschen so divers zeigen wie sie sind, anstatt fragwürdige Ideal zu reproduzieren.
wenn diese Schönheitsideale aber zu einem sehr gesunden Zustand führen sollte man sich diesen Idealen tatsächlich anpassen.
Es ist doch echter Wahnsinn wenn man das ganze hin zu einem ungesunderen Lebensstil verändern möchte.
 
Nur sollte es dann nicht nur bei Frauen passieren - ansonsten wirkt es nun mal ziemlich politisch. Bei männlichen Charakteren ist der Gegensatz „Attraktiv = Held; Unattraktiv = Bösewicht“ noch deutlich stärker ausgeprägt als bei den weiblichen Charakteren.

Stimmt so sicher nicht: männliche Antihelden gabs bei Games sicher deutlich früher und häufiger als bei weiblichen Charakteren....

unglaublich wie attraktiv und idealisiert die waren...

103552-driv3r-wallpaper.jpg

17210702127_4f5b8719bf_b.jpg


267310-GTA5-2015-05-14-12-34-58-729.jpg


image_max_payne_3-17351-1894_0009.jpg


apps.40895.65601961057817364.7e66f00c-8a07-4ac1-b7e9-551c468c5fbf.5c5423a4-6016-4c05-91f8-26cb1ef84284
 
Nur weil sich viele Frauen (und Männer) dem Schönheitsideal anpassen, heißt das nicht, dass man das unbedingt als gegeben hinnehmen muss. Diese Schönheitsideale ändern sich ja eh ständig. Ich find's gut, wenn Medien da ausbrechen und auch mal Menschen so divers zeigen wie sie sind, anstatt fragwürdige Ideal zu reproduzieren.


Individuelle Geschmäcker sind verschieden, richtig

Geschmack hat aber nichts mit allgemeinen Attributen zu tun die als schön empfunden werden.



Es gibt einfach sowas wie eine objektive Schönheit und bei Frauen hat das auch einen biologischen Ursprung. Letztlich ist Attraktivität nichts anderes als die sexuelle Anziehung im Sinne der Fortpflanzung.
 
Ist doch gut, dass es diesen Druck jetzt gibt, Menschen so darzustellen wie sie sind. Das nimmt nämlich den Druck von den Menschen, sich krampfhaft diesen Idealen anzupassen.
Ich finds ja bedenklich, wenn man glaubt, sich Charakteren in Videospielen anpassen zu müssen. Da happerts offensichtlich schwer beim Selbstvertrauen.
 
Individuelle Geschmäcker sind verschieden, richtig

Geschmack hat aber nichts mit allgemeinen Attributen zu tun die als schön empfunden werden.



Es gibt einfach sowas wie eine objektive Schönheit und bei Frauen hat das auch einen biologischen Ursprung. Letztlich ist Attraktivität nichts anderes als die sexuelle Anziehung im Sinne der Fortpflanzung.
Komisch, dass es in der Renaissance ganz andere Schönheitsideale gab. Da war dick äußerst schick. Aber darum geht es überhaupt nicht. Die Frage ist eine ganz andere: Müssen Charaktere in Videospielen wirklich sexuell attraktiv sein? Oder dürfen sie nicht auch einfach mal normal aussehen?

Ich finds ja bedenklich, wenn man glaubt, sich Charakteren in Videospielen anpassen zu müssen. Da happerts offensichtlich schwer beim Selbstvertrauen.
Oder Charakteren in Filmen und Serien. Oder in der Werbung. Oder "Influencern" auf Instagram. Es ist doch überall so, dass einem bestimmte Ideale präsentiert werden und Menschen die von dem abweichen oft als minderwertig dargestellt werden. Natürlich macht das was mit Menschen, die sowas tagräglich vorgesetzt bekommen.
 
Ist halt die Frage ob es wirklich "Normal" ist, wenn ein Charakter wie Aloy, der top fit ist, durchtrainiert, dünne Arme hat und in einer harten Umgebung aufgewachsen ist, dann solche "Wangenpolster" hat. :gecrab:
 

Sasch Huber und Kevin Wolter also keine normalen Menschen mehr xD

wie manche Leute unbedingt ihr Weltbild verteidigen wollen um den Gang ins Fitnessstudio zu vermeiden xD


Edit: wobei ich zugeben muss das Kevin Wolters Muskelmasse mir dann doch etwas zu viel ist.
Der Punkt ist aber das ein gesunder Körper auch Muskeln hat.

Seit heute haben die Fitnessstudios in Hamburg wieder geöffnet und ich schreibe dir gerade von hier aus. Nicht jeder muss sich dem Selbstoptimierungs- und Schönheitsidealen unterordnen, erst recht nicht fiktive Charaktere, die nach den Regeln ihres Videospieluniversums fungieren. Wenn du aber der Meinung bist, dass Videospielcharaktere bitte nicht übergewichtig sein sollen, dann boykottiere halt das nächste Wario Game. :lol: :nyanwins:
 
Komisch, dass es in der Renaissance ganz andere Schönheitsideale gab. Da war dick äußerst schick. Aber darum geht es überhaupt nicht. Die Frage ist eine ganz andere: Müssen Charaktere in Videospielen wirklich sexuell attraktiv sein? Oder dürfen sie nicht auch einfach mal normal aussehen?

Liest sich so als wären normale menschen sexuell nicht attraktiv xD
 
Ist halt die Frage ob es wirklich "Normal" ist, wenn ein Charakter wie Aloy, der top fit ist, durchtrainiert, dünne Arme hat und in einer harten Umgebung aufgewachsen ist, dann solche "Wangenpolster" hat. :gecrab:
Kann. Freundin von mir hat nen tollen Körper, grandiose Beine eingeschlossen. Aber Doppelkinn und generell ein Mondgesicht, manchmal ist das Leben gemein.
 
ja...das hat ja lange gedauert- 2 1/2 Stunden vergangen, Thread kompletter Totalschaden xD
 
Liest sich so als wären normale menschen sexuell nicht attraktiv xD
Sehr viele entsprechen nicht dem Ideal, das von Medien permanent reproduziert wird. Und das empfinden dann viele als unattraktiv, wie man ja wunderbar hier im Thread sieht. Aloy ist sicher keine hässliche Frau...

Seit heute haben die Fitnessstudios in Hamburg wieder geöffnet und ich schreibe dir gerade von hier aus. Nicht jeder muss sich dem Selbstoptimierungs- und Schönheitsidealen unterordnen, erst recht nicht fiktive Charaktere, die nach den Regeln ihres Videospieluniversums fungieren. Wenn du aber der Meinung bist, dass Videospielcharaktere bitte nicht übergewichtig sein sollen, dann boykottiere halt das nächste Wario Game. :lol: :nyanwins:
Mario darf fett sein. Peach aber natürlich nicht. :awesome:
 
Sehr viele entsprechen nicht dem Ideal, das von Medien permanent reproduziert wird. Und das empfinden dann viele als unattraktiv, wie man ja wunderbar hier im Thread sieht. Aloy ist sicher keine hässliche Frau...

Naja, attraktiv ist sie in dem Gameplay-Material auch nicht grade. Und vor allem scheint sie seit Teil 1 abgebaut zu haben ...

Mario darf fett sein. Peach aber natürlich nicht. :awesome:
Deswegen gibts ja auch unzählige Marios :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom