Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007

The Days Gone mods have started flooding in now that it's on PC
Enhanced graphics options and better stability aren't the only reasons to play Days Gone on PC

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
The Days Gone mods have started flooding in now that it's on PC
Enhanced graphics options and better stability aren't the only reasons to play Days Gone on PCwww.pcgamesn.com
![]()
Die Beschäftigung mit Abbys Muskelmasse ist auffällig. Es ist die Urangst des Mannes von einer kräftigen Frau in den Schwitzkasten genommen und getötet zu werden. Für diese Vermutung spricht indirekt auch das kontinuierliche sich selbst Beruhigen, ein solches Monster könne einem in der Realität niemals begegnen.
Die Beschäftigung mit Abbys Muskelmasse ist auffällig. Es ist die Urangst des Mannes von einer kräftigen Frau in den Schwitzkasten genommen und getötet zu werden. Für diese Vermutung spricht indirekt auch das kontinuierliche sich selbst Beruhigen, ein solches Monster könne einem in der Realität niemals begegnen.
Bester Tod ever
... akzeptiert aber direkt das in der Welt von TLOU eine simple Bandage ein Wunderheilmittel für alle Verletzungen ist?
Bei Resident Evil sind es die Kräuter, aber da unterscheidet selbst Capcom zwischen Gameplay und Sequenz![]()
Du findest weibliche Protagonisten also nur akzeptabel, wen sie sexuell attraktiv sind? Fickbar?
Lässt tief blicken.
Hat ja schon bei LoU2 ein änlich erbärmlichen Klientel getriggered
![]()
Abseits dessen habe ich drei Grammatikfehler gefunden
Das solltest du abstellen bzw. ignorieren, sonst schreibst du irgendwann "wäre" auch mit "h" und das triggert wirklich![]()
Das sind keine Grammatikfehler, sondern RechtschreibfehlerAls Frau fühle ich mich bei solchen Aussagen echt diskriminiert. Kann hier die Moderation mal eingreifen? Abseits dessen habe ich drei Grammatikfehler gefunden (wenn, ähnliches, erbärmliches). Als Französin triggert mich das ungemein, aber die kannst Du gerne behalten....
Das sind keine Grammatikfehler, sondern Rechtschreibfehler![]()
Das solltest du abstellen bzw. ignorieren, sonst schreibst du irgendwann "wäre" auch mit "h" und das triggert wirklich![]()
Als Frau fühle ich mich bei solchen Aussagen echt diskriminiert. Kann hier die Moderation mal eingreifen?
Das währe schon schlimm
Jetzt bekomme ich HungerSolche haltlosen Vorwürfe baguettelisieren echte Diskriminierung.![]()