Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
UbiSoft?
Mit Ubicrêpe gehe ich d'accord
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UbiSoft?
angeblichHör mir auf
20 Jährige Servicekräfte welche angeblich kein Wort Englisch können.
Südfrankreich haltangeblich
Bitte das wurde auch mal Zeit...Aber was das wohl für ein Spiel wird, wenns einen Beta Test gibt (Online?). Hoffentlich taugts was und Platinum hat nicht ihre Zeit damit "verschwendet"Diskussionen über Rasse und Geschlecht...die Nerven liegen vor der E3 anscheinend blank. Reden wir lieber über Games:
Babylon‘s Fall auf der E3?
Nicht nötig. Da brachte Sony sogar ein GOTY.Sumire
One Day, One Life. Embark on a mysterious journey to help Sumire achieve her deepest wishes, before the day ends and the sky turns to twilight. Sumire is an indie narrative adventure, featuring a one-day journey through a picturesque Japanese village. In this enchanted place, a disenchanted girl...www.metacritic.com
Will noch jemand die indies auf der ps mit denn auf der Switch vergleichen?
Nicht nötig. Da brachte Sony sogar ein GOTY.
Eben nicht. Sony hat es damals finanziert und bis 2012 entwickelten sie exklusiv für Sony. Damit ist es ein Sony Game, genau wie Insomniacs Spiele Sony-Games waren, bevor sie sich fest in die First Party integrieren ließen.Das Spiel ist von thatgamecompany und nicht von Sony und wenn es von Sony ist, dann ist es kein Indietitel.
Dq12 exkl. Switch?
Wenn Sony es finanziert hat, ist es doch kein indie Spiel Ansich?Eben nicht. Sony hat es damals finanziert und bis 2012 entwickelten sie exklusiv für Sony. Darunter zählten die drei Games flOw, Flower, Journey. Aber war ja klar, das Ashrak deinen Kommentar likt. Keine Ahnung aber mitreden wollen.
Wenn Sony es finanziert hat, ist es doch kein indie Spiel Ansich?
Indie war ja damals, als es "fame" wurde, ein Modebegriff für kleine Spiele zu kleinen Preisen, die innovative Spielkonzepte hatten. Per se also in seiner Wortschöpfung kein Indie, als damals aber MS und Sony um die meisten und besten Indies warben und für ihre Plattformen begeisterten, um hierüber einen Teil des Wars zu gewinnen, war es eben weniger unabhängig als man meint. Man ließ sie eben Indie sein und redete ihnen nicht ins Spielkonzept, aber knüpfte sie an ihre Plattform. Für mich ist zum Beispiel auch Minecraft noch ein Indie, auch wenn Milliarden in die Firma mittlerweile reingebuttert wurden.Wenn Sony es finanziert hat, ist es doch kein indie Spiel Ansich?
Alte Spiele plötzlich wieder wichtigNicht nötig. Da brachte Sony sogar ein GOTY.
Journey
Enter the world of Journey, the third game from indie developers thatgamecompany (creators of "flOw" and "Flower"). Journey is an interactive parable, an anonymous online adventure to experience a person’s life passage and their intersections with other’s. You wake alone and surrounded by miles...www.metacritic.com
Mhmm, was steht bei Walmart Canada dazu?
Dq12 exkl. Switch?
Danke Nintendo das du die Industrie rettest, auf Sony ist ja überhaupt kein verlass...