PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damit wir hier wieder Horizon 2 und BOTW 2 über Wochen lesen? Naja wem es gefällt.

Derzeit spaltet Hurizon 2 doch selber Schlumpfhausen wegen des Designs von Fat Alu. Lediglich Link höchstpersönlich könnte sie noch besser spalten. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:


eoACJZ4.jpg
 
Gleiches Genre. Kann man sehr gut vergleichen :kruemel:

Schlumpfhausen drückt sich nur sehr gern vor diesem Vergleich, weil Zelda natürlich in einer ganz anderen Liga spielt als Horizon und man da eh nur verlieren kann :(
Nicht das ich jetzt überrascht bin das du nicht differenzieren kannst.
Bei dir ist eine Switch Lite auch besser als eine Switch Standard. :kruemel:
Das du die Thematik dann noch anfeuern wirst ist mir auch schon klar. xD
 
Gleiches Genre. Kann man sehr gut vergleichen :kruemel:

Schlumpfhausen drückt sich nur sehr gern vor diesem Vergleich, weil Zelda natürlich in einer ganz anderen Liga spielt als Horizon und man da eh nur verlieren kann :(

wat? Schlumpfhausen war von dem Hurizon vs BotW-Thread doch noch begeisterter als die objektiven Pikatzus. Konnte ja "niemand" ahnen, dass $ony wieder einmal den Vergleich so dermaßen verliert. :ugly: :pcat: :nyanwins:
 
Nicht das ich jetzt überrascht bin das du nicht differenzieren kannst.
Bei dir ist eine Switch Lite auch besser als eine Switch Standard. :kruemel:
Das du die Thematik dann noch anfeuern wirst ist mir auch schon klar. xD

Was soll man sonst vergleichen wenn nicht mal zwei Spiele des gleichen Genres?

Ja @Ashrak damals hatte man wohl noch Hoffnung.

Denke die Schlümpfe haben aus der bitteren Niederlage gelernt und halten bei den Nachfolgern demütig ihre blauen Füße still.
 
Was soll man sonst vergleichen wenn nicht mal zwei Spiele des gleichen Genres?

Ja @Ashrak damals hatte man wohl noch Hoffnung.

Denke die Schlümpfe haben aus der bitteren Niederlage gelernt und halten bei den Nachfolgern demütig ihre blauen Füße still.
Ja du kannst dann fein mit @CoolGamer0815 und @randomlrossy vergleichen während sich die anderen über das Gesamtlineup unterhalten. Eure Argumente wiederholen sich dabei dann nach 5min. xD
 
Ja du kannst dann fein mit @CoolGamer0815 und @randomlrossy vergleichen während sich die anderen über das Gesamtlineup unterhalten. Eure Argumente wiederholen sich dabei dann nach 5min. xD

Nein im Gegensatz zu den Zwein hab ich ja ne PS5 und ne Switch und werde beides spielen. Natürlich wird botw2 klar besser werden - ein weiterer Meilenstein der Videospiel-Geschichte über den man noch Jahre oder Jahrzehnte sprechen wird, aber gegen so einen kleinen Grafikblender-Snack zwischendurch hab ich auch nix. Da pustet die PS5 wenigstens mal die Staubschicht runter.
 
Nein im Gegensatz zu den Zwein hab ich ja ne PS5 und ne Switch und werde beides spielen. Natürlich wird botw2 klar besser werden - ein weiterer Meilenstein der Videospiel-Geschichte über den man noch Jahre oder Jahrzehnte sprechen wird, aber gegen so einen kleinen Grafikblender-Snack zwischendurch hab ich auch nix. Da pustet die PS5 wenigstens mal die Staubschicht runter.
Ist das schon deine dritte?

Ich hatte sogar schon 2. Die erste hat leider unerträgliche laut gepfiept und musste (leider) teuer weiter verkauft werden.

Ich verstehe allerdings nicht, warum du das Ding ständig an lassen willst, wenn es dafür hat keine Spiele gibt. Klar man kann bissl durch die Menüs scrollen aber das wird auch nach ein paar Minuten langweilig.
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom