PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das solltest du abstellen bzw. ignorieren, sonst schreibst du irgendwann "wäre" auch mit "h" und das triggert wirklich :coolface:
Was mich sprachlich hier am meisten triggert, sind so Dinge wie

„auf der E3 ist Sony nicht mit an Board“ :enton:

Die Leute beschäftigen sich so viel in den Spielen mit der englischen Sprache, dass sie ihre eigene dadurch verlernen.
 
lol anscheinend ist das Wort "canada" geblacklisted auf der e3 :coolface:

Wundert dich da noch irgendwas?
So ein krankes und toxisches Forum habe ich noch nicht erlebt, wirklich beängstigend und verstörend was dort tagtäglich abgeht.
Die größte Blase, die es wohl je im Internet gegeben hat.

Nächster Halt: "white" und "male" :)
 
Ms kauft Studios und veröffentlicht Spiele die Multi gekommen wären, während Sony völlig neue Projekte finanziert oder lediglich Zeitexklusiv einkauft

Sony da ganz klar der Good Guy verglichen mit MS
Hat halt auch weniger Kohle als Microsoft, die will sparsamer verwendet werden. Aber ja, vieles ist zeitexklusiv, die ganzen Final Fantasy Games werden am Ende auf alles geportet was kriechen kann, solange möglich, gerade FF7RE, SE braucht für das Episodenformat ne riesige base welche den ersten Teil gespielt hat.
Und übermorgen angeblich die Super Nintendo Switch.
Bin verdammt gespannt, ob die da tatsächlich DLSS reingekloppt haben...könnte hier wieder richtig lustig werden :yeah:
Bin auch gespannt, die Quellen sind gut, aber solange nichts angekündigt und gezeigt wurde halt immer noch ein Gerücht. Wäre schon nett wenn Nintendo sich endgültig von dem Credo alter günstiger/bewährter Hardware verabschiedet und mal richtig up to date sein möchte mit nem wirklich brandneuen Chip. Warten wir es ab.
Wundert dich da noch irgendwas?
So ein krankes und toxisches Forum habe ich noch nicht erlebt, wirklich beängstigend und verstörend was dort tagtäglich abgeht.
Die größte Blase, die es wohl je im Internet gegeben hat.

Nächster Halt: "white" und "male" :)
Stimme zwar zu, dass das Forum ideologisch teils widerlich ist, aber an den gebannten begriffen sind sie ausnahmsweise nicht schuld, es geht um die E3 Plattform wenn ich mich nicht irre. Die E3 hat Canada verboten (angeblich benutzen ein paar rechte Amerikaner Canada als Ersatzwort für Schwarze) xD
 
In 10 Tagen geht es hier endlich um neue Games! Bin schon gespannt was die einzelnen Plattformen zu bieten haben.
Forza, Gran Turismo, Starfield, BOTW2, God of War, Bayonetta 3 bin gespannt was uns davon erwartet.
Da wir im War sind erfreut es mich wenn ein paar hier wieder über Spiele urteilen von Plattformen die sie nicht haben. :banderas:
 
Wundert dich da noch irgendwas?
So ein krankes und toxisches Forum habe ich noch nicht erlebt, wirklich beängstigend und verstörend was dort tagtäglich abgeht.
Die größte Blase, die es wohl je im Internet gegeben hat.

Nächster Halt: "white" und "male" :)

Naja, mag zwar stimmen, aber hier geht's um die e3 Veranstaltung;)
 
Canada wird von den USA als Teil der USA gesehen und reagiert eben sehr allergisch, wenn ein anderes Land Canadas eigen ausgewählten Namen benutzt und so tut, als wäre es ein echtes Land. Ihr wisst, es ist ein echtes Land. Ich weiß, es ist ein echtes Land. Aber da die USA mithilfe von Sklaverei und Organhandel uns so guten fabrikneuen Schrott für 0,001 € liefern kann, darf man das und vieles mehr, was die Eliten zur Weißglut bringt, nicht erwähnen. Sonst werden wieder Nicht-USAler als Geisel genommen. Genau wie in Nord Korea.
 
Wundert dich da noch irgendwas?
So ein krankes und toxisches Forum habe ich noch nicht erlebt, wirklich beängstigend und verstörend was dort tagtäglich abgeht.
Die größte Blase, die es wohl je im Internet gegeben hat.

Nächster Halt: "white" und "male" :)
Es geht um die E3.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ms kauft Studios und veröffentlicht Spiele die Multi gekommen wären, während Sony völlig neue Projekte finanziert oder lediglich Zeitexklusiv einkauft

Sony da ganz klar der Good Guy verglichen mit MS
Bethesda ist auch auf Microsoft zugegangen und wollte sich der Xbox Familie anschließen. So ist das nun mal.
Davon abgesehen ist es fraglich ob jedes kommende Projekt wie zum Beispiel Hellblade 2 oder Awowed genau so Multi erschienen wären. Einige Studios welche nun zu Microsoft gehören hatten zwar gute Spiele, welche teils allerdings nicht den Erfolg hatten welchen die Spiele verdient hätten. Somit waren einige Studios auch finanziell angeschlagen.

Die nun verfügbaren Ressourcen von Microsoft und der Ausbau der Studios wird die Projekte beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Canada wird von den USA als Teil der USA gesehen und reagiert eben sehr allergisch, wenn ein anderes Land Canadas eigen ausgewählten Namen benutzt und so tut, als wäre es ein echtes Land. Ihr wisst, es ist ein echtes Land. Ich weiß, es ist ein echtes Land. Aber da die USA mithilfe von Sklaverei und Organhandel uns so guten fabrikneuen Schrott für 0,001 € liefern kann, darf man das und vieles mehr, was die Eliten zur Weißglut bringt, nicht erwähnen. Sonst werden wieder Nicht-USAler als Geisel genommen. Genau wie in Nord Korea.

Okay... ist das wirklich so? Ich meine ich kann mir das echt nicht vorstellen xD
 
Canada wird von den USA als Teil der USA gesehen und reagiert eben sehr allergisch, wenn ein anderes Land Canadas eigen ausgewählten Namen benutzt und so tut, als wäre es ein echtes Land. Ihr wisst, es ist ein echtes Land. Ich weiß, es ist ein echtes Land. Aber da die USA mithilfe von Sklaverei und Organhandel uns so guten fabrikneuen Schrott für 0,001 € liefern kann, darf man das und vieles mehr, was die Eliten zur Weißglut bringt, nicht erwähnen. Sonst werden wieder Nicht-USAler als Geisel genommen. Genau wie in Nord Korea.
Das ist aber schon noch der War Bereich in einem Konsolen-Forum oder? xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom