Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also im Eigentor schießen bist du ab heute meine neue Nummer 1.
Eigentor? Ich dachte er macht sich offensichtlich lustig über die genannten User
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im Eigentor schießen bist du ab heute meine neue Nummer 1.
Über seine eigenen Fans auch? Ooops ich glaube du bist was großem auf der Spur!Eigentor? Ich dachte er macht sich offensichtlich lustig über die genannten User
Doch. Es wächst wenn man Sony-Games spielt.Das Problem ist, dass du offensichtlich nicht verstehst, was das Großhirn tut.
Wer hat den überhaupt alleine da rangelassen? Naja, zu spät..Das würde auch die Art und Weise erklären, wie @mermaidman TLOU2 gezockt hat
Du solltest mit deinen Kumpels mal Pokemon Snap zocken.... fanden beide gut!Doch. Es wächst wenn man Sony-Games spielt.
Wer hat den überhaupt da alleine rangelassen? Naja, zu spät..
Sicherlich ein gutes Cool down nach dem harten Großhirntraining auf der PS5.Du solltest mit deinen Kumpels mal Pokemon Snap zocken.... fanden beide gut!
Doch. Es wächst wenn man Sony-Games spielt.
Das Spiel ist eher zum relaxen definitiv....aber gerade ein @mogry bereichert Playstation und Nintendo Bereich während deine Kindergartenshow ich würde sagen 80er Jahre ist.Sicherlich ein gutes Cool down nach dem harten Großhirntraining auf der PS5.
Weil die Stories so komplex sind, dass nur ein Großhirn sie in ihrer Bedeutungstiefe begreifen kann.Und warum?
Denn deine Erläuterungen gestern waren komplett falsch.
Weil die Stories so komplex sind, dass nur ein Großhirn sie in ihrer Bedeutungstiefe begreifen kann.
Er ist also doch kein Akademiker. Jetzt bin ich schon enttäuscht.
Ich steige aus. Mein Muskeltraining beginnt.
Er hat halt per Fernstudium an der kolumbianischen Staatsuniversität promoviert und sich das Diplom dann ausgedruckt.
Vergesse die Luftpumpe nicht.Ich steige aus. Mein Muskeltraining beginnt.
Vergesse die Luftpumpe nicht.
Soso. Google-Experte Swisslink vs. studierter Psychologe und ehemaliger Hirnleistungstrainer. Wer da wohl Recht hat?Er hätte nur kurz Google nutzen müssen.
Soso. Google-Experte Swisslink vs. studierter Psychologe und ehemaliger Hirnleistungstrainer. Wer da wohl Recht hat?
Soso. Google-Experte Swisslink vs. studierter Psychologe und ehemaliger Hirnleistungstrainer. Wer da wohl Recht hat?
Nur zwei Katzensmilies? Sehr sicher scheinst Du Dir ja nicht zu seinSwisslink.