Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Kannst du es bitte sein lassen diese Bilder zu posten? Hier gibt es Leute, die vielleicht an Halo mitentwickeln und nicht diesen Luxus haben, zur Toilette gehen zu können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für wen? Microsoft als Mittelstück rangenommen im Dreiersandwich von Sony und Nintendo?Das wird die absolute Zerfickung.
Ist Sony eigentlich dabei?
Joa, die Grünen bräuchten mal einen Grund zum feiern, damit sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigen.Das wird die absolute Zerfickung.
Stimmt.Wieso sollte man auf einer Messe sein, wenn man schlicht nichts hat?
Im Gegensatz zu dir Pflege ich eine gewisse Hygiene. Bei mir kommen die Gäste gerne auf eine lokale Multiplayer Runde Mario Kart.Hm, die Möglichkeit Toiletten zu putzen scheint für Dich ja ein wichtiges Kaufkriterium zu sein. Ist das bei Dir möglicherweise was Ähnliches wie mit Profifussballern die in ihrer Freizeit bevorzugt FIFA zocken?
Alle Teilnehmer werden sehr viel Spaß haben, so wie bei jeder guten OrgieDas glaub ich auch
Joa, die Grünen bräuchten mal einen Grund zum feiern, damit sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigen.
wtf Sony
Sei ehrlich.
Du würdest zu gerne mit der Porzellanschüssel tauschen
Bester. Anime. Ever.
Alter, was hast du denn genommenSei ehrlich.
Du würdest zu gerne mit der Porzellanschüssel tauschen
Das tue ich auch. Der entscheidende Unterschied zwischen uns ist, dass bei Dir auch die Toiletten in den Games stets sauber sind.Im Gegensatz zu dir Pflege ich eine gewisse Hygiene.
Travis Touchdown sagt nein.Das tue ich auch. Der entscheidende Unterschied zwischen uns ist, dass bei Dir auch die Toiletten in den Games stets sauber sind.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist das am Ende des Monats noch genug Cash for Games auf dem Konto ist.Das tue ich auch. Der entscheidende Unterschied zwischen uns ist, dass bei Dir auch die Toiletten in den Games stets sauber sind.
Das tue ich auch. Der entscheidende Unterschied zwischen uns ist, dass bei Dir auch die Toiletten in den Games stets sauber sind.
Ich habe Diplom, Geld, Muskeln, Games und Luxusgeschirr von Villaboy & Roch.Der Unterschied zwischen uns beiden ist das am Ende des Monats noch genug Cash for Games auf dem Konto ist.
Dafür benötigt es weder eines akademischen Grades noch aufgepumpter Muskeln.
Anscheinend von allen zu wenig, sonst müsstest es nicht so betonen...Ich habe Diplom, Geld, Muskeln, Games und Luxusgeschirr von Villaboy & Roch.
Alleine das du uns immer wieder drauf hinweist lässt mich von Tag zu Tag mehr zweifeln ob es die PS5 jemals zu dir schafft.Ich habe Diplom, Geld, Muskeln, Games und Luxusgeschirr von Villaboy & Roch.