PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Worst-PS3-Commercial-Bat-Actress-with-Panties-Down-2.jpg

Kannst du es bitte sein lassen diese Bilder zu posten? Hier gibt es Leute, die vielleicht an Halo mitentwickeln und nicht diesen Luxus haben, zur Toilette gehen zu können. :nyanwins:
 
Hm, die Möglichkeit Toiletten zu putzen scheint für Dich ja ein wichtiges Kaufkriterium zu sein. Ist das bei Dir möglicherweise was Ähnliches wie mit Profifussballern die in ihrer Freizeit bevorzugt FIFA zocken? :verwirrt:
Im Gegensatz zu dir Pflege ich eine gewisse Hygiene. Bei mir kommen die Gäste gerne auf eine lokale Multiplayer Runde Mario Kart.
 
Das tue ich auch. Der entscheidende Unterschied zwischen uns ist, dass bei Dir auch die Toiletten in den Games stets sauber sind.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist das am Ende des Monats noch genug Cash for Games auf dem Konto ist.
Dafür benötigt es weder eines akademischen Grades noch aufgepumpter Muskeln. xD
 
Das tue ich auch. Der entscheidende Unterschied zwischen uns ist, dass bei Dir auch die Toiletten in den Games stets sauber sind.

Wolltest du dich nicht für deine Falschaussagen bezüglich Groß-/Kleinhirn rechtfertigen? Oder wischt der Psychologe das nun einfach unter den Teppich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom