Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 MĂ€rz 2008
- BeitrÀge
- 15.599
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht dass viele hier noch inmitten der PubertĂ€t stecken. Ich wĂŒrde mich sogar freuen mal eine fette Protagonistin mit HĂ€ngebusen spielen zu dĂŒrfen. Gerne mit SpezialfĂ€higkeiten wie KugelstoĂ, Pobackenpresse oder Reiten auf dem Gegner.
Dann scheinen dir die ĂuĂerlichkeiten des Chars ebenso wichtig zu sein. Daher solltest du VerstĂ€ndnis dafĂŒr haben, dass andere das nicht prĂ€ferieren.Man sieht dass viele hier noch inmitten der PubertĂ€t stecken. Ich wĂŒrde mich sogar freuen mal eine fette Protagonistin mit HĂ€ngebusen spielen zu dĂŒrfen. Gerne mit SpezialfĂ€higkeiten wie KugelstoĂ, Pobackenpresse oder Reiten auf dem Gegner.
Die letzten Tage haben die Pikas, XBobs und die frickler (auf Frust wegen der erneuten sony Grafikkrone) ziemlich viel Mist wÀhrend meiner Abwesenheit gelabert.
Ich hoffe euch ist es bewusst das ihr das Getrolle um das zehnfache wieder zurĂŒck bekommt oder!?
Beschwert euch bitte spÀter nicht bei mir
WĂ€re mir ohne Dich gar nicht aufgefallen, da zu natĂŒrlich. Ansonsten eine recht hĂŒbsche Frau mit schönen Augen.reicht dir Aloy mit ihrem schiefen Gebiss nicht?
Jetzt verstehe ich warum deine Akademiker GeschĂ€fte am Existenzminimum laufen.Man sieht dass viele hier noch inmitten der PubertĂ€t stecken. Ich wĂŒrde mich sogar freuen mal eine fette Protagonistin mit HĂ€ngebusen spielen zu dĂŒrfen. Gerne mit SpezialfĂ€higkeiten wie KugelstoĂ, Pobackenpresse oder Reiten auf dem Gegner.
Wie Ellie uns hier sehr ĂŒberzeugend beweist, kann guten Essen richtig glĂŒcklich machen
Aloy heiĂt jetzt Aioli.
Hm, die Möglichkeit Toiletten zu putzen scheint fĂŒr Dich ja ein wichtiges Kaufkriterium zu sein. Ist das bei Dir möglicherweise was Ăhnliches wie mit Profifussballern die in ihrer Freizeit bevorzugt FIFA zocken?Ansonsten werde ich fĂŒr dich aber hier PS5 Ingame Screenshots posten wie Aloy gerade Toiletten putzt.
Ich putz gerne bei mir die Wohnung, gerade Kackstreifen im Klo sind nicht sehr schön. Aber ok, wenn Putzen dir so fremd ist. Leben und leben lassenHm, die Möglichkeit Toiletten zu putzen scheint fĂŒr Dich ja ein wichtiges Kaufkriterium zu sein. Ist das bei Dir möglicherweise was Ăhnliches wie mit Profifussballern die in ihrer Freizeit bevorzugt FIFA zocken?
Soll das lustig sein oder ist es einfach nur ein Hirnschiss weil in zwei Wochen die E3 MS PK ist?kann jemand diesen mann identifizieren? gesucht fĂŒr eine reihe von tageslichtĂŒberfĂ€llen
Nach der Rechtschreibkorrektur im Browser haben wir hier also die nĂ€chste KI-Herausforderung, die fĂŒr unsere Cernyanbeter wohl zu hart werden wird.Sony und erfolgreiche Multiplayer Spiele... Das wird wohl nichts mehr. Da können Microsoft und Nintendo einfach besser.
War das nicht im PS+ gratis?Sony und erfolgreiche Multiplayer Spiele... Das wird wohl nichts mehr. Da können Microsoft und Nintendo einfach besser.
Soll das lustig sein oder ist es einfach nur ein Hirnschiss weil in zwei Wochen die E3 MS PK ist?
Weil Gewaltverbrechen bzw. ĂberfĂ€lle mit einer tödlichen Waffe sind jetzt wenig lustig. Aber ok, gibt halt Leute die einen "gewissen Kick" brauchen in ihrem Leben