PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
E2ewGz2XEAEAsX1.jpg


Besser?

yeah! Wokeness-Aloy!

đŸ€—
 
Man sieht dass viele hier noch inmitten der PubertĂ€t stecken. Ich wĂŒrde mich sogar freuen mal eine fette Protagonistin mit HĂ€ngebusen spielen zu dĂŒrfen. Gerne mit SpezialfĂ€higkeiten wie Kugelstoß, Pobackenpresse oder Reiten auf dem Gegner.

reicht dir Aloy mit ihrem schiefen Gebiss nicht? xD


Aloy-schiefe-Zaehne-pc-games.jpg
 
Man sieht dass viele hier noch inmitten der PubertĂ€t stecken. Ich wĂŒrde mich sogar freuen mal eine fette Protagonistin mit HĂ€ngebusen spielen zu dĂŒrfen. Gerne mit SpezialfĂ€higkeiten wie Kugelstoß, Pobackenpresse oder Reiten auf dem Gegner.
Dann scheinen dir die Äußerlichkeiten des Chars ebenso wichtig zu sein. Daher solltest du VerstĂ€ndnis dafĂŒr haben, dass andere das nicht prĂ€ferieren.


Das du dich nach spielerischer Vielfalt sehnst, kann ich, bei deinem Sony Fokus, allerdings auch verstehen.
 
Man sieht dass viele hier noch inmitten der PubertĂ€t stecken. Ich wĂŒrde mich sogar freuen mal eine fette Protagonistin mit HĂ€ngebusen spielen zu dĂŒrfen. Gerne mit SpezialfĂ€higkeiten wie Kugelstoß, Pobackenpresse oder Reiten auf dem Gegner.
Jetzt verstehe ich warum deine Akademiker GeschÀfte am Existenzminimum laufen.
Hoffe das du dir vor Release von HZD2 eine PS5 leisten kannst. xD
Ansonsten werde ich fĂŒr dich aber hier PS5 Ingame Screenshots posten wie Aloy gerade Toiletten putzt. :angst:
 
Ansonsten werde ich fĂŒr dich aber hier PS5 Ingame Screenshots posten wie Aloy gerade Toiletten putzt. :angst:
Hm, die Möglichkeit Toiletten zu putzen scheint fĂŒr Dich ja ein wichtiges Kaufkriterium zu sein. Ist das bei Dir möglicherweise was Ähnliches wie mit Profifussballern die in ihrer Freizeit bevorzugt FIFA zocken? :verwirrt:
 
Hm, die Möglichkeit Toiletten zu putzen scheint fĂŒr Dich ja ein wichtiges Kaufkriterium zu sein. Ist das bei Dir möglicherweise was Ähnliches wie mit Profifussballern die in ihrer Freizeit bevorzugt FIFA zocken? :verwirrt:
Ich putz gerne bei mir die Wohnung, gerade Kackstreifen im Klo sind nicht sehr schön. Aber ok, wenn Putzen dir so fremd ist. Leben und leben lassen
 
kann jemand diesen mann identifizieren? gesucht fĂŒr eine reihe von tageslichtĂŒberfĂ€llen

EsWwndiXUAAix71
EsWwoGlXcAIsXmM
 
kann jemand diesen mann identifizieren? gesucht fĂŒr eine reihe von tageslichtĂŒberfĂ€llen

EsWwndiXUAAix71
EsWwoGlXcAIsXmM
Soll das lustig sein oder ist es einfach nur ein Hirnschiss weil in zwei Wochen die E3 MS PK ist?
Weil Gewaltverbrechen bzw. ÜberfĂ€lle mit einer tödlichen Waffe sind jetzt wenig lustig. Aber ok, gibt halt Leute die einen "gewissen Kick" brauchen in ihrem Leben
 
Soll das lustig sein oder ist es einfach nur ein Hirnschiss weil in zwei Wochen die E3 MS PK ist?
Weil Gewaltverbrechen bzw. ÜberfĂ€lle mit einer tödlichen Waffe sind jetzt wenig lustig. Aber ok, gibt halt Leute die einen "gewissen Kick" brauchen in ihrem Leben

Ist das eine Fangfrage, wenn SchlĂŒmpfe davon phantasieren, Jimbo in London per DriveBy mit Kugeln zu zersieben? :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom