MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Nach den ganzen Euterbildern im Hawt Girl Thread kann ich das nicht so recht glaubendiesen ausrutscher ist leicht verzeihbar, denn man hat uns erst letztes jahr abby geschenkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den ganzen Euterbildern im Hawt Girl Thread kann ich das nicht so recht glaubendiesen ausrutscher ist leicht verzeihbar, denn man hat uns erst letztes jahr abby geschenkt
Sag ich ja, bist ein Pro Gamer
Uh, gleich kommen die ersten Heuch...äh, Fortschrittarier, die dir irgendeinen Unsinn unterstellen werdenAbby ist definitiv als Mann heißer als Mario
Immer diese künstliche, absolut unnötige Empörung
Heulst du auch rum, weil im TV nur überwiegend hübsche Moderatorinnen gezeigt werden?
So ist das halt. Sex sells, leb damit.
also das erfolgreichste xenoblade ist xenoboobs 2Dann dürfte Nintendo ja nie was verkaufen. Denn alles was von Nintendo selbst kommt ist ja sowas von unsexy. Ausnahme MP und das gekaufte Bayonetta. Außer man mag es eher in Richtung androgynen Link
Du bist so fortschrittlich, vielleicht machst du bald die Welt und das Internet zu einem besseren OrtUnnötige Empörung?
Er hat doch sich doch darüber öffentlich empört das "die alte so dermaßen abstoßend ist".
Also komm du mir nicht an und empöre dich, wen man dann ein entsprechendes Echo erhält.
Ist halt strunz dumm und primitiv immer nur auf das eine reduziert zu werden. Ob als Frau zum Objekt oder als Mann der zockt auf das billige Klischees das man nur sowas will.
Ich bin echt froh, zur Abwechlung auch normale Menchen zu spielen. Mit Charakter. Dann fühl ich mich auch ernstgenommen, das man nicht glaubt alle gamer sind pupertierende cave neckbeards, denen das dauer wichsen schon so zu Kopf gestiegen ist, das sie ihren imaginären Avataren nicht gestatten etwas anderes zu sein als ne virtuelle Sex Doll.
Bin aber auch selbst kein Teenager Dirtbag mehr, vielleicht liegt es auch daran.
Stimmt aber das geht schon wieder in die typische japanische Grenzwertschiene wo die Protagonisten zu jung sind.also das erfolgreichste xenoblade ist xenoboobs 2
Was sagst du zu dem Fakt, dass ich auch Spider-Man & Co. gespielt habe? Da ich Multigamer bin natürlich auf PS4 ProWirklich interessant zu beobachten, wie Amuro jedes einzelne PS Exclusive das am PC erscheint, regelrecht verschlingt
Was sagst du zu dem Fakt, dass ich auch Spider-Man & Co. gespielt habe? Da ich Multigamer bin natürlich auf PS4 Pro
Also die Alte von Horizon ist so dermaßen abstoßend. Was hab sich die Entwickler dabei gedacht? Ich finde Nathan Drake hat ja was und es gibt durchaus hübsche rothaarige Frauen; aber sowas geht ja mal gar nicht. Was kommt da von Sony als nächstes? Eine Kartoffel, auf die man sein Gesicht scannen kann?
Abby ist definitiv als Mann heißer als Mario
Der seit über 30 das gleiche trägt + wie ein 80er Jahre Prolet aussieht.Wohl kaum. Mario ist immerhin ein feuriger Italiener
Der seit über 30 das gleiche trägt + wie ein 80er Jahre Prolet aussieht.
Ein Handwerker vor 30 Jahren sieht heute anders aus und da ändert sich immer das OutfitWie soll er als Klempner denn sonst aussehen?
Ein Handwerker vor 30 Jahren sieht heute anders aus und da ändert sich immer das Outfit
Ein Handwerker vor 30 Jahren sieht heute anders aus und da ändert sich immer das Outfit
Matrosen sehen heute auch anders aus.