• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer diese künstliche, absolut unnötige Empörung xD

Heulst du auch rum, weil im TV nur überwiegend hübsche Moderatorinnen gezeigt werden?
So ist das halt. Sex sells, leb damit.

Unnötige Empörung?

Er hat doch sich doch darüber öffentlich empört das "die alte so dermaßen abstoßend ist".
Also komm du mir nicht an und empöre dich, wen man dann ein entsprechendes Echo erhält.

Ist halt strunz dumm und primitiv immer nur auf das eine reduziert zu werden. Ob als Frau zum Objekt oder als Mann der zockt auf das billige Klischees das man nur sowas will.

Ich bin echt froh, zur Abwechlung auch normale Menchen zu spielen. Mit Charakter. Dann fühl ich mich auch ernstgenommen, das man nicht glaubt alle gamer sind pupertierende cave neckbeards, denen das dauer wichsen schon so zu Kopf gestiegen ist, das sie ihren imaginären Avataren nicht gestatten etwas anderes zu sein als ne virtuelle Sex Doll.

Bin aber auch selbst kein Teenager Dirtbag mehr, vielleicht liegt es auch daran.

Unnötige Empörung?

Er hat doch sich doch darüber öffentlich empört das "die alte so dermaßen abstoßend ist".
Also komm du mir nicht an und empöre dich, wen man dann ein entsprechendes Echo erhält.

Ist halt strunz dumm und primitiv immer nur auf das eine reduziert zu werden. Ob als Frau zum Objekt oder als Mann der zockt auf das billige Klischees das man nur sowas will.

Ich bin echt froh, zur Abwechlung auch normale Menchen zu spielen. Mit Charakter. Dann fühl ich mich auch ernstgenommen, das man nicht glaubt alle gamer sind pupertierende cave neckbeards, denen das dauer wichsen schon so zu Kopf gestiegen ist, das sie ihren imaginären Avataren nicht gestatten etwas anderes zu sein als ne virtuelle Sex Doll.

Bin aber auch selbst kein Teenager Dirtbag mehr, vielleicht liegt es auch daran.
Du bist so fortschrittlich, vielleicht machst du bald die Welt und das Internet zu einem besseren Ort :knuffel:

übrigens haben nicht nur RDR2 Charaktere "einen Plan" :coolface:

daysgonescreenshot2020lke3.jpg

musste bei der Szene gerade so lachen, auch weil ich an RDR2 gedacht habe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage haben die Pikas, XBobs und die frickler (auf Frust wegen der erneuten sony Grafikkrone) ziemlich viel Mist während meiner Abwesenheit gelabert.

Ich hoffe euch ist es bewusst das ihr das Getrolle um das zehnfache wieder zurück bekommt oder!? :kruemel:

Beschwert euch bitte später nicht bei mir :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom