PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Immer diese kĂŒnstliche, absolut unnötige Empörung xD

Heulst du auch rum, weil im TV nur ĂŒberwiegend hĂŒbsche Moderatorinnen gezeigt werden?
So ist das halt. Sex sells, leb damit.

Unnötige Empörung?

Er hat doch sich doch darĂŒber öffentlich empört das "die alte so dermaßen abstoßend ist".
Also komm du mir nicht an und empöre dich, wen man dann ein entsprechendes Echo erhÀlt.

Ist halt strunz dumm und primitiv immer nur auf das eine reduziert zu werden. Ob als Frau zum Objekt oder als Mann der zockt auf das billige Klischees das man nur sowas will.

Ich bin echt froh, zur Abwechlung auch normale Menchen zu spielen. Mit Charakter. Dann fĂŒhl ich mich auch ernstgenommen, das man nicht glaubt alle gamer sind pupertierende cave neckbeards, denen das dauer wichsen schon so zu Kopf gestiegen ist, das sie ihren imaginĂ€ren Avataren nicht gestatten etwas anderes zu sein als ne virtuelle Sex Doll.

Bin aber auch selbst kein Teenager Dirtbag mehr, vielleicht liegt es auch daran.
 
Unnötige Empörung?

Er hat doch sich doch darĂŒber öffentlich empört das "die alte so dermaßen abstoßend ist".
Also komm du mir nicht an und empöre dich, wen man dann ein entsprechendes Echo erhÀlt.

Ist halt strunz dumm und primitiv immer nur auf das eine reduziert zu werden. Ob als Frau zum Objekt oder als Mann der zockt auf das billige Klischees das man nur sowas will.

Ich bin echt froh, zur Abwechlung auch normale Menchen zu spielen. Mit Charakter. Dann fĂŒhl ich mich auch ernstgenommen, das man nicht glaubt alle gamer sind pupertierende cave neckbeards, denen das dauer wichsen schon so zu Kopf gestiegen ist, das sie ihren imaginĂ€ren Avataren nicht gestatten etwas anderes zu sein als ne virtuelle Sex Doll.

Bin aber auch selbst kein Teenager Dirtbag mehr, vielleicht liegt es auch daran.
Du bist so fortschrittlich, vielleicht machst du bald die Welt und das Internet zu einem besseren Ort :knuffel:
 
ĂŒbrigens haben nicht nur RDR2 Charaktere "einen Plan" :coolface:

daysgonescreenshot2020lke3.jpg



musste bei der Szene gerade so lachen, auch weil ich an RDR2 gedacht habe :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Alte von Horizon ist so dermaßen abstoßend. Was hab sich die Entwickler dabei gedacht? Ich finde Nathan Drake hat ja was und es gibt durchaus hĂŒbsche rothaarige Frauen; aber sowas geht ja mal gar nicht. Was kommt da von Sony als nĂ€chstes? Eine Kartoffel, auf die man sein Gesicht scannen kann?
E2ewGz2XEAEAsX1.jpg


Besser?
 
Die letzten Tage haben die Pikas, XBobs und die frickler (auf Frust wegen der erneuten sony Grafikkrone) ziemlich viel Mist wÀhrend meiner Abwesenheit gelabert.

Ich hoffe euch ist es bewusst das ihr das Getrolle um das zehnfache wieder zurĂŒck bekommt oder!? :kruemel:

Beschwert euch bitte spÀter nicht bei mir :kruemel:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom