PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jo. PC nur relevant, Xbox sowieso obsolet, Danke dir.
lol rofl rekt
:banderas:
:beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Jo. PC nur relevant, Xbox sowieso obsolet, Danke dir.
Jeder wie er es sieht.

Aber lustig wie einige ihre limitierte Sichtweise auf direkt auf andere übertragen.
Kauft euch mehrere Systeme, dann seid ihr auch nicht mehr so verbittert.

Ich halte alle Konsolen für sehr relevant, deshalb habe ich alle.

Ich sage es ja seit Jahren, dass man es sich heute finanziell nicht mehr erlauben kann Software auf eine bestimmte Hardware zu limitieren.

Es sei denn man heißt Nintendo.

Die zerstören mit Animal Crossing verkaufstechnisch einfach die ganze Branche.

Ein weiteres Godgame von Nintendo.
 
Was meint ihr wie lange wird es dauern bis die PS5 normal zum kaufen gibt?
Ich selber hab sie ja schon aber mein Patenkind würde gerne eine wollen. Ist die Frage ob er sie zum Geburtstag ( August) oder zu Weihnachten bekommt .
 
Demons Souls, damals.
Aber heute ist das eine Serie mit über 30 Mio. verkauften Spielen ;)

30 Mio insgesamt über alle Souls Teile (inkl BB und DeS), oder?

Das das Genre in den letzten Jahren extreme Popularität bekommen hat, ist schon richtig.

Aber ist es mittlerweile so gewachsen, daß es im Vergleich zu den anderen Mainstream Genres nicht mehr Nische ist? Ich glaube nicht.

Und es ist ja auch nix negatives, an diesem Begriff
 
Den Artikel könntest sich 1:1 über die Xbox schreiben.
Nextgen lohnt sich kaum im ersten Jahr und es stimmt ja auch.
Also ich hab kein Bock mehr auf ladezeiten.
Hab ich schon bei Resident Evil 8 gesehen. Man stirbt und man ist sofort wieder da. Will nicht wissen wie lange ich brauch bei der PS4.
Schon dafür lohnt sich die Next Gen
 
30 Mio insgesamt über alle Souls Teile (inkl BB und DeS), oder?

Das das Genre in den letzten Jahren extreme Popularität bekommen hat, ist schon richtig.

Aber ist es mittlerweile so gewachsen, daß es im Vergleich zu den anderen Mainstream Genres nicht mehr Nische ist? Ich glaube nicht.

Und es ist ja auch nix negatives, an diesem Begriff
Nein, ohne Bloodborne, ohne das Original und ohne das Demons Souls Remake.
Einfach nur Dark Souls 1-3.
Allein Teil 3 hat sich plattformübergreifend über 10 Millionen Mal verkauft.
 
Ich rede von der UVP. Man braucht nur Geduld.
Bin bei so ner App angemeldet wo es mir gemeldet wird wenn es Online was gibt.

Hatte meine vorbestellt gehabt und das ging ganz normal.

Während man z.b beim Müller 2 Minuten nach Bekanntgabe auf Platz 2000 ist in der Warteliste.
Sind da so viele Bots dran?
 
Die MS PK ist ja um 19Uhr übernächste Woche. Kein 23Uhr und "Fickt euch" an die europäischen Spieler wie bei Sony :banderas:
Und warum schaltet dann keiner bei der MS Präsi ein? Im europäischen Sony PK Stream war um 2 Uhr mehr los als in allen MS PKs der letzten Jahre zusammen. Mal abgesehen davon zwingt Dich niemand live dabei zu sein. Kannst Dir gern auch alles in besserer Qualität nach dem Aufstehen anschauen 🤷‍♂️
 
Ja Geduld. Wer will schon den ganzen Tag aktualisieren spielen. Also so einfach eine zu bekommen ist es eben nicht
entweder die Konsole ist es einem wert ein paar Tage in aktualisieren zu verschwenden oder sie ist eben doch nicht so wichtig :nix:

scheint ja bei einigen Grund Nr. 2 zu sein, was ich auch nachvollziehen kann, denn die PS5 ist es halt wirklich nicht wert mehrere Tage mit der Jagd zu verschwenden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom