Die Clowns von Kotaku versuchen ja auch alles schlechtzureden.
Einfach nur
Spieletechnisch fehlt doch auch noch das große Must Have, zumindest für viele
Also ich rede was im Kaliber eines Zelda, Gow oder so. Der Hauptgrund jetzt schon eine neue Konsole gekauft zu haben, ist doch, weil das einfach viel geilere Zockgeräte sind als die Last Gen. Schnelle Ladezeiten, gute Performance (mind 60fps in allen Spielen) usw.
Das sind gute Spiele in der Liste, aber keins das man super dringend spielen muss. Demons Souls sieht grafisch geil aus, aber ansich kein Schocker-Titel wenn man DS1-3, BB und andere Soulslike Spiele kennt. Das Spielprinzip ist halt echt immer gleich...
Sein Kommentar zu FF Integrade ist doch auch absolut zutreffend. Gerademal vor 1 Jahr gabs das Remake und das hat jeder Fan ausgiebig gespielt bzw gar mit allen Trophies. Jetzt kommt da schon eine neue Version mit einer kürzeren DLC Story die neu ist, dabei lechzt man doch nach Part 2. Ich persönlich würde das lieber nochmal kurz vor Release des 2. Teils spielen, wofür die PS5 Version sowie der DLC natürlich dann perfekt ist. Aber wann das wohl kommen wird.
Miles Morales ist ja auch nicht mal der richtige 2. Teil (mich lässt die Serie aber sowieso kalt).
Und Ratchet muss man halt mögen. Den PS4 Teil fand ich zum Einschlafen und das einzige was beim neuen Teil reizt ist der Techdemo Faktor.
Klar ist die Artikelüberschrift reißerisch und nicht allgemeingültig für jeden, aber warum es so lustig sein soll zu dieser Schlussfolgerung, also noch keine PS5 zu brauchen bzw es nicht eilig zu haben, zu kommen. Vor allem mit der momentanen Situation. Wird nur gerüchtelt dass es auf Seite xy PS5 Bestände zu kaufen geben wird, ist instant die Website down und dann pure Lotterie ob man die Konsole überhaupt in seinen Warenkorb legen kann. Also dann ist klar, dass so einige dann zur Schlussfolgerung kommen, dass es sich fürs momentane Angebot nicht lohnt sich so abzustressen.