PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also die Alte von Horizon ist so dermaßen abstoßend. Was hab sich die Entwickler dabei gedacht? Ich finde Nathan Drake hat ja was und es gibt durchaus hübsche rothaarige Frauen; aber sowas geht ja mal gar nicht. Was kommt da von Sony als nächstes? Eine Kartoffel, auf die man sein Gesicht scannen kann?
 
Die Clowns von Kotaku versuchen ja auch alles schlechtzureden.



Einfach nur :lol:
Spieletechnisch fehlt doch auch noch das große Must Have, zumindest für viele :nix:

Also ich rede was im Kaliber eines Zelda, Gow oder so. Der Hauptgrund jetzt schon eine neue Konsole gekauft zu haben, ist doch, weil das einfach viel geilere Zockgeräte sind als die Last Gen. Schnelle Ladezeiten, gute Performance (mind 60fps in allen Spielen) usw.

Das sind gute Spiele in der Liste, aber keins das man super dringend spielen muss. Demons Souls sieht grafisch geil aus, aber ansich kein Schocker-Titel wenn man DS1-3, BB und andere Soulslike Spiele kennt. Das Spielprinzip ist halt echt immer gleich...
Sein Kommentar zu FF Integrade ist doch auch absolut zutreffend. Gerademal vor 1 Jahr gabs das Remake und das hat jeder Fan ausgiebig gespielt bzw gar mit allen Trophies. Jetzt kommt da schon eine neue Version mit einer kürzeren DLC Story die neu ist, dabei lechzt man doch nach Part 2. Ich persönlich würde das lieber nochmal kurz vor Release des 2. Teils spielen, wofür die PS5 Version sowie der DLC natürlich dann perfekt ist. Aber wann das wohl kommen wird.
Miles Morales ist ja auch nicht mal der richtige 2. Teil (mich lässt die Serie aber sowieso kalt).
Und Ratchet muss man halt mögen. Den PS4 Teil fand ich zum Einschlafen und das einzige was beim neuen Teil reizt ist der Techdemo Faktor. :gecrab:

Klar ist die Artikelüberschrift reißerisch und nicht allgemeingültig für jeden, aber warum es so lustig sein soll zu dieser Schlussfolgerung, also noch keine PS5 zu brauchen bzw es nicht eilig zu haben, zu kommen. Vor allem mit der momentanen Situation. Wird nur gerüchtelt dass es auf Seite xy PS5 Bestände zu kaufen geben wird, ist instant die Website down und dann pure Lotterie ob man die Konsole überhaupt in seinen Warenkorb legen kann. Also dann ist klar, dass so einige dann zur Schlussfolgerung kommen, dass es sich fürs momentane Angebot nicht lohnt sich so abzustressen. :laserfish:
 
Es war bekannt das diese Woche die Konsolen wieder in Deutschland verfügbar sind, wenn es ein so wertvoller Schatz wäre hättest du für die Woche Urlaub beantragen können.

Aber wie gesagt, kann vollkommen verstehen das einem die PS5 das nicht wert ist.
Kommt da auch mal was mit Inhalt? Oder sind deine Posts immer auf dem niedrigen Niveau wie Nintendos Sprachausgabe?

Ich hatte letzte Woche zufällig Urlaub und hab Online wie in den Märkten geschaut und nix ging. Per se hab ich Zeit bis August bzw Weihnachten. Frage ist nur ob der Markt besser bedient wird bis dahin.

Das Problem ist ja überall aktuell wo es um Chips geht. Audi z.b stehen manche Bänder still da sie hier Probleme haben.
 
Also die Alte von Horizon ist so dermaßen abstoßend. Was hab sich die Entwickler dabei gedacht? Ich finde Nathan Drake hat ja was und es gibt durchaus hübsche rothaarige Frauen; aber sowas geht ja mal gar nicht. Was kommt da von Sony als nächstes? Eine Kartoffel, auf die man sein Gesicht scannen kann?
Ein Charakterkopf. Bei Sony ist eben nichts 08/15.
 
RDR2 war mMn 40 Std zu lang(Story). Story ziemlich belanglos bis auf die letzten Stunden wo es angezogen hat. Vom Gameplay müssen wir nicht mal reden, da hat es R* nicht drauf(Missionsdesign aus der Hölle). Open World war aber fantastisch.
RDR II war definitiv zu lang. Es ging eigentlich von Anfang bis Ende nur um „ich hab einen Plan, ein letztes großes Ding noch“. Speziell den Teil auf Kuba hätte man sich wirklich sparen können.
 
besser als in Days Gone oder Horizon :nix:

Das Problem bei Days Gone ist auch: alles wiederholt sich ewig und oft und keine Ahnung wie viele entführte Leute ich schon befreien musste, oder Camps ausgerottet wurden, weil die alle inkompetent sind..hinzu kommt noch die hirnverbrannte "Story", dagegen ist RDR2 ein Oscargewinner :ugly:

es wird tatsächlich immer schlechter und schlechter. Zum Glück hab ich den Militärquark jetzt rum, aber meine Fresse war das dämlich

Die Horden selbst sind nur ein Highlight, weil es viele sind (oder wurden zu einem Highlight gemacht, das Spiel wurde ja damit beworben). Die größte Gefahr dabei ist sich einkesseln zu lassen, aber selbst da kommt man locker raus. Ich hab mehr erwartet.
 
Also die Alte von Horizon ist so dermaßen abstoßend. Was hab sich die Entwickler dabei gedacht? Ich finde Nathan Drake hat ja was und es gibt durchaus hübsche rothaarige Frauen; aber sowas geht ja mal gar nicht. Was kommt da von Sony als nächstes? Eine Kartoffel, auf die man sein Gesicht scannen kann?

Du findest weibliche Protagonisten also nur akzeptabel, wen sie sexuell attraktiv sind? Fickbar?

Lässt tief blicken.
Hat ja schon bei LoU2 ein änlich erbärmlichen Klientel getriggered

:nix:
 
Das Problem bei Days Gone ist auch: alles wiederholt sich ewig und oft und keine Ahnung wie viele entführte Leute ich schon befreien musste, oder Camps ausgerottet wurden, weil die alle inkompetent sind..hinzu kommt noch die hirnverbrannte "Story", dagegen ist RDR2 ein Oscargewinner :ugly:

es wird tatsächlich immer schlechter und schlechter. Zum Glück hab ich den Militärquark jetzt rum, aber meine Fresse war das dämlich

Die Horden selbst sind nur ein Highlight, weil es viele sind (oder wurden zu einem Highlight gemacht, das Spiel wurde ja damit beworben). Die größte Gefahr dabei ist sich einkesseln zu lassen, aber selbst da kommt man locker raus. Ich hab mehr erwartet.
Bist halt ein Pro Gamer. Nicht jeder schafft ne Horde mit 500 Zombies zu killen 👍
 
Du findest weibliche Protagonisten also nur akzeptabel, wen sie sexuell attraktiv sind? Fickbar?

Lässt tief blicken.
Hat ja schon bei LoU2 ein änlich erbärmlichen Klientel getriggered

:nix:

Immer diese künstliche, absolut unnötige Empörung xD

Heulst du auch rum, weil im TV nur überwiegend hübsche Moderatorinnen gezeigt werden?
So ist das halt. Sex sells, leb damit.
 
Also die Alte von Horizon ist so dermaßen abstoßend. Was hab sich die Entwickler dabei gedacht? Ich finde Nathan Drake hat ja was und es gibt durchaus hübsche rothaarige Frauen; aber sowas geht ja mal gar nicht. Was kommt da von Sony als nächstes? Eine Kartoffel, auf die man sein Gesicht scannen kann?
diesen ausrutscher ist leicht verzeihbar, denn man hat uns erst letztes jahr abby geschenkt 🙏
 
Immer diese künstliche, absolut unnötige Empörung xD

Heulst du auch rum, weil im TV nur überwiegend hübsche Moderatorinnen gezeigt werden?
So ist das halt. Sex sells, leb damit.
Dann dürfte Nintendo ja nie was verkaufen. Denn alles was von Nintendo selbst kommt ist ja sowas von unsexy. Ausnahme MP und das gekaufte Bayonetta. Außer man mag es eher in Richtung androgynen Link
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom