PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du findest weibliche Protagonisten also nur akzeptabel, wen sie sexuell attraktiv sind? Fickbar?

Lässt tief blicken.
Hat ja schon bei LoU2 ein änlich erbärmlichen Klientel getriggered

:nix:

Jupp, so sieht es aus. Hässlichen Menschen begegnet man im Alltag mehr als genug. In der schönsten Nebensache der Welt brauchen wir das nicht🧐😏
 
Die letzten Tage haben die Pikas, XBobs und die frickler (auf Frust wegen der erneuten sony Grafikkrone) ziemlich viel Mist während meiner Abwesenheit gelabert.

Ich hoffe euch ist es bewusst das ihr das Getrolle um das zehnfache wieder zurück bekommt oder!? :kruemel:

Beschwert euch bitte später nicht bei mir :kruemel:
Da braucht wohl jemand wieder ein wenig Aufmerksamkeit :kruemel:

@CoolGamer0815
Nochmal schön editiert, du Fuchs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann tragen Handwerker keine Latzhosen mehr? War gefühlt schon immer so und ist heutzutage auch noch so. :ugly:
 
Die letzten Tage haben die Pikas, XBobs und die frickler (auf Frust wegen der erneuten sony Grafikkrone) ziemlich viel Mist während meiner Abwesenheit gelabert.

Ich hoffe euch ist es bewusst das ihr das Getrolle um das zehnfache wieder zurück bekommt oder!? :kruemel:

Beschwert euch bitte später nicht bei mir :kruemel:
giphy.gif


Das wurde dir aber bereits vor Jahren mitgeteilt :yeah:


Sieht wie Berta aus two and a half men aus :banderas:
 
Also die Alte von Horizon ist so dermaßen abstoßend. Was hab sich die Entwickler dabei gedacht? Ich finde Nathan Drake hat ja was und es gibt durchaus hübsche rothaarige Frauen; aber sowas geht ja mal gar nicht. Was kommt da von Sony als nächstes? Eine Kartoffel, auf die man sein Gesicht scannen kann?
Möglicherweise haben die Entwickler ihr Bestes gegeben, und besser ging halt nicht.
Möchte jemand Heavenraiser fragen ob wir das Gesicht als Smiley bekommen? :ugly:
Wäre definitiv angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage haben die Pikas, XBobs und die frickler (auf Frust wegen der erneuten sony Grafikkrone) ziemlich viel Mist während meiner Abwesenheit gelabert.

Ich hoffe euch ist es bewusst das ihr das Getrolle um das zehnfache wieder zurück bekommt oder!? :kruemel:

Beschwert euch bitte später nicht bei mir :kruemel:
Immerhin habe die Leute die Konsolen die sie mögen, sind keine möchtegern PS'ler und müssen nichts hypen was sie nicht besitzen :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom