PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Clowns von Kotaku versuchen ja auch alles schlechtzureden.

Spider-Man: Miles Morales is also on PS4. Demon’s Souls is a solid remaster, but hardly earthshaking. Returnal seems neat, but it’s the kind of game I could play now or years from now; I’m not stressed about it. The games I’m most interested in are around the corner, but even they’re not urgent must-plays in my book. Ratchet & Clank: Rift Apart looks very good, but it’s part of a series whose heyday was three console generations ago. Final Fantasy VII Remake Intergrade means more Final Fantasy VII Remake—which I am, admittedly, desperate for—but it’s still ultimately DLC for a game I already finished on the PS4.

Einfach nur :lol:
 
Soulsborne...Nische? Was? :ugly:
Bloodborne hat sich in den ersten 6 Monaten über 2 Millionen Mal verkauft und Sonys Erwartungen übertroffen.

Also imo ist es ganz klar Nische.
Das es die Erwartungen übertroffen hat, habe ich auch noch mitbekommen. Kann mich aber an eine Aussage erinnern, das es die 1 Mio geknackt haben sollte.
Kann natürlich sein, das dies info noch vor den ersten 6 Monaten gewesen war. Freut mich aber in jedem Fall für BB und das Soulsborne Genere
 
Also imo ist es ganz klar Nische.
Das es die Erwartungen übertroffen hat, habe ich auch noch mitbekommen. Kann mich aber an eine Aussage erinnern, das es die 1 Mio geknackt haben sollte.
Kann natürlich sein, das dies info noch vor den ersten 6 Monaten gewesen war. Freut mich aber in jedem Fall für BB und das Soulsborne Genere
Demons Souls, damals.
Aber heute ist das eine Serie mit über 30 Mio. verkauften Spielen ;)
 
Den Artikel könntest sich 1:1 über die Xbox schreiben.
Nextgen lohnt sich kaum im ersten Jahr und es stimmt ja auch.
Einzige Ausnahme ist die Switch. Die hat im ersten Jahr gleich zwei Godgames raus gehauen :banderas:

Die sind so göttlichen das einige hier diese Spiele seit 4 Jahren haten.

Da sitzt der Stachel noch sehr sehr tief.
 
Für BotW braucht man aber keine Switch:alt:

Und Overratedssey halt
Für Demon's Souls und Spider Man braucht man auch keine PS5

Damn selbst für Horizon FW wird man keine PS5 benötigen.

Und wenn es so weiter geht, dann benötigt man bald selbst keine Sony Konsole mehr um die Sony Spiele zu spielen.

4thePlayers:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom