PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe bisher nur 2 Stunden auf der XSX gesehen und...ne, ne lass mal :ugly:
Der Patch benötigt mindestens weitere 12 Monate.
Wie halt bei Cyberpunk.

Aber wenn man auf Player Feedback hört und auch vor hat diesen umzusetzen, dann kann man schon viel erreichen.


Hätte Sony auf Player Feedback gehört, dann wäre Days Gone auch ein weitaus besseres Spiel als jetzt :kruemel:
 
Das ist totaler Quatsch! Der Löwenanteil geht durchgängig für Vollpreis weg. Bei Spidy waren es in 3 Monaten schon 9 Mio verkaufte Einheiten und HDZ hat kein Jahr für knapp 8 Mio Einheiten gebraucht und das mit damals gerade mal 50-60 Mio PS4 Usern. Zudem kaufen viele Leute wie ich auch die digitalen Special Editions für knapp 100€ und separate DLCs. Denke das Sonys Top Marken weit über 0,5 Mrd Dollar Umsatz machen, pro Game natürlich.
 
Die Frage ist vielleicht unangebracht, aber was wurde eigentlich aus Returnal?

Ein geniales Spiel und eine erfolgreiche IP.

Screenshot-20210529-134637-Drive.jpg


:banderas:
 
Echt? Ich befürchte dieser Überraschungshit bleibt überraschend ungespielt von den meisten. :hmm:

Jo, mit Sicherheit.
Ist sicher noch mehr Nische als Bloodborne damals.
Aber das ist halt das tolle, das es auch diese besonderen Perlen gibt, obwohl die Mehrheit dies ignorieren werden.

Kann halt nicht alles dermaßen Mainstream sein wie die Mario und Zelda Titel. Auch wen die krassen VKZ dieser Titel natürlich Begehrlichkeiten wecken.
 
Jo, mit Sicherheit.
Ist sicher noch mehr Nische als Bloodborne damals.
Aber das ist halt das tolle, das es auch diese besonderen Perlen gibt.

Kann halt nicht alles dermaßen Mainstream sein wie die Mario und Zelda Titel. Auch wen die krassen VKZ dieser Titel natürlich Begehrlichkeiten wecken.
Ich mag das Spiel sogar. Sollte imo CrossGen oder auch auf den PC geportet werden.(möglichst schnell)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom