PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Returnal ist ein Wertungshit und wird sich sicher gut genug verkaufen, um Gewinn zu machen. Ein riesiger Verkaufszahlenhit wird es vielleicht nicht sein, aber solange es sich selbst trägt? Who cares?

War auch sicher kein Titel der als VKZ Mega Hit ausgelegt war. Dafür ist das Rogue Like Genre zu sehr Nische.
Aber ich glaube auch, das es die Erwartungen erfüllt und übertroffen hat, dafür gibt es ja klare offizielle Pressemitteilungen die das andeuten.

Ganz abgesehen davon, das der Titel als komplementär Produkt für Prestige und Vielfalt der eigenen Bibliothek dienen soll und das liefert der Titel nachweislich gehörig.

Ist halt wie beim Flight Simulator. Wird definitiv kein VKZ Hit aber genau wie Returnal massig gute PR und Aufmerksamkeit generieren
 
Ja, nachdem sie im Preis gesenkt wurden konnte die sich weiter verkaufen. Hätte ich besser formulieren sollen.
Das ist totaler Quatsch! Der Löwenanteil geht durchgängig für Vollpreis weg. Bei Spidy waren es in 3 Monaten schon 9 Mio verkaufte Einheiten und HDZ hat kein Jahr für knapp 8 Mio Einheiten gebraucht und das mit damals gerade mal 50-60 Mio PS4 Usern. Zudem kaufen viele Leute wie ich auch die digitalen Special Editions für knapp 100€ und separate DLCs. Denke das Sonys Top Marken weit über 0,5 Mrd Dollar Umsatz machen, pro Game natürlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom