PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay, Du vergleicht ein NIS game mit Returnal. Und dann kommst Du damit an, dass es um was anderes geht? Es geht darum, dass Returnal ein Triple A Game ist, und in manchen Charts ist es nicht mal gelistet. Klar, könnt ihr noch das Märchen vom "playstation Spiele verkaufen sich nur digital" erzählen, aber selbst damit reicht es in den USA nur für Platz 8.

Aber hey, klar, dass Spiel ist nicht geflopt xD
Also Text Verständnis 0 bei dir!
Der NIS Vergleich bezog sich auf EXTREM niedrige Verkaufszahlen. :lol:
Und dann erzählst du Dinge die ich NIE geschrieben habe. xD
 
Auch heute noch fällt es vielen schwer, die durch und durch komplexe Story von TLoU2 zu erfassen und reagieren lieber mit unsachlichen Kritiken wie "Transen-Wokeness". Das führt mich zu der Annahme, dass TLoU2 tatsächlich eines der schwierigsten Spiele sein muss, die es gibt. :nyanwins:
Ja, das Spiel ist in der Tat eine Herausforderung für jedes Großhirn. Das hab ich auch sofort erkannt.
 
@Reinhart

Ja, stimme komplett zu.
Was mir auch stets aufm Sack geht, ist dieses Argument 'Leere'. Ähnlich wie die Robodinos bei Horizon, ist diese 'Leere' inhaltlich erklärt. Daher auch kein Kritikpunkt.
Daher bin ich auf Teil 2 gespannt. Wenn es dort wieder Leere gibt, aber es nicht erklärt ist, wird Teil 2 deutlich mehr und berechtigtere Kritik bekommen.
Ja, ist schon immer recht witzig, wenn Zelda als leer bezeichnet wird und HZD als Gegenbeispiel herangezogen wird, obwohl es abseits der Dörfer genau so "leer" ist und es in beiden(!) Games auch Sinn macht.

Bei BotW2 muss man halt abwarten, wieviele Jahre es nach dem ersten spielt.
Ob eine Welt leer ist, definiert sich für mich aber auch nicht an möglichst vielen NPCs, die gleichzeitig durchs Bild wuseln, sondern über das interagieren mit der Spielwelt und den allgemeinen Beschäftigungen beim Erkunden, die einem geboten werden und da mach ich mir beim neuen Zelda keine Sorgen.
 
#fakenews :coolface: kann man sich wirklich nicht ausdenken. Aber wenn ein Nintendo Spiel nach 2 Jahren aus den Top 10 verschwindet, dann ist offiziell "unter denn Erwartungen xD
Bei dir scheint es nicht um Games oder Plattformen zu gehen sondern um irgendwelche Hass Tiraden wo du dir nichtmal zu schade bist Blödsinn zu verzapfen.
 
Bei dir scheint es nicht um Games oder Plattformen zu gehen sondern um irgendwelche Hass Tiraden wo du dir nichtmal zu schade bist Blödsinn zu verzapfen.

Nö. Es geht darum, dass Returnal kein Erfolg ist!

Aber wenn Du dann mit irgendwelchen NIS Games kommst, dann ist das einfach nur dämlich. Es ist doch klar, dass Sonys Erwartung etwas höher ist, als bei einer Nischen Firma, oder? Vergleicht Du auch, die Formel 1 mit irgendwelche Gokart Turniere?
 
Nö. Es geht darum, dass Returnal kein Erfolg ist!

Aber wenn Du dann mit irgendwelchen NIS Games kommst, dann ist das einfach nur dämlich. Es ist doch klar, dass Sonys Erwartung etwas höher ist, als bei einer Nischen Firma, oder? Vergleicht Du auch, die Formel 1 mit irgendwelche Gokart Turniere?
Junge Junge Junge bei dir ist aber Hopfen und Malz verloren. xD
OK das tut mir jetzt zu doll weh. :angst:
.... und tschüss! :goodwork:
 
Bei dir scheint es nicht um Games oder Plattformen zu gehen sondern um irgendwelche Hass Tiraden wo du dir nichtmal zu schade bist Blödsinn zu verzapfen.

Ist ein typisches Beispiel von fehlgeleiter Identifikation.
Ein passendes Beispiel, besonders bei ihm, ist der Ultra Fußballfan. Da wird sich bedingungslos mit dem eigenen Verein identifiziert und der (Derby) Konkurent grundlos gehasst und denunziert.

Aber da ist er in diesem Forum ja auch nicht alleine, das er glaubt die Videospielkonzerne währen Fussballvereine und man selbst teil der Fankurve.

:nix:
 

Ist zwar nichts neues, aber trotzdem nochmal die Bestätigung
 
Ist ein typisches Beispiel von fehlgeleiter Identifikation.
Ein passendes Beispiel, besonders bei ihm, ist der Ultra Fußballfan. Da wird sich bedingungslos mit dem eigenen Verein identifiziert und der (Derby) Konkurent grundlos gehasst und denunziert.

Aber da ist er in diesem Forum ja auch nicht alleine, das er glaubt die Videospielkonzerne währen Fussballvereine und man selbst teil der Fankurve.

:nix:
Die sind mir immer noch lieber als die Hooligans die gar nicht wegen des Spiels kommen, sondern ausschließlich um sich zu prügeln. Und von denen haben wir nicht wenige. :ol: :pcat: :nyanwins:
 

Ist zwar nichts neues, aber trotzdem nochmal die Bestätigung
für was ?
 

Ist zwar nichts neues, aber trotzdem nochmal die Bestätigung
Und mit Sonys Ausrichtung auf den PC wird sich daran auch nichts ändern :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom