Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Und?Das ist richtig. Nur gibt es keine hochkomplexen Storys im Gaming-Bereich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und?Das ist richtig. Nur gibt es keine hochkomplexen Storys im Gaming-Bereich
Da ich spielerisch nur 3-5std. Gefordert wurde, klarDer ist also bei Horizon reduziert. Hm, also man spielt aktiv ca 40 Stunden. Story ca paar Stunden.
Ich glaube deine Rechnung geht nicht auf
Wen ein Autor/Redakteur eines Videospiel Magazin den Unterschied zwischen einem Remaster/Remake nicht kennt, ist das sowohl für ihn als auch die Kotaku ziemlich peinlich, die diese Kolumne "druckt".
Neues [B schrieb:God of War[/B] heißt wohl nicht God of War Ragnarok]
29.05.21 - Das bei Sony in Entwicklung befindliche God of War heißt wohl nicht God of War Ragnarok.
Das geht aus einer Erklärung von Sony gegenüber IGN hervor.
Das Logo tauchte auf einem Slide einer Investorenkonferenz von Sony auf. Allerdings handelte es sich um ein Fan-Logo, das Sony verwendete.
Das Logo wurde mittlerweile entfernt, das Slide korrigiert - es zeigt jetzt nur noch God of War ohne Zusatztitel. Ein Sony-Sprecher kommentiert: "Der Name und das Logo für unser nächstes God of War-Spiel sind noch nicht entschieden. In unserer Investor Relations Präsentation wurde aus Versehen ein falsches Logo verwendet. Wir können es kaum erwarten, mehr zu verraten und entschuldigen uns für die Verwirrung."
Erholungsphase. Spieler von story-driven Games haben unter allen Gamern aber tatsächlich die durchtrainiertesten, athletischsten Gehirne.Davon bemerkt man auf CW nichts.
Ich hoffe doch du warst schon aus Story Gebiet raus, um die Welt zu genießen und dein eigenen Weg gegangen.Da ich spielerisch nur 3-5std. Gefordert wurde, klar
RDR2 nie gespielt daher kein Plan Und klar, hab Horizon Null jeweils 20-30std. Gespielt und vieles optionales gemacht, aber dafür hat man kein Hirn benötigt da das Kampfsystem beschissen von der Balance warIch hoffe doch du warst schon aus Story Gebiet raus, um die Welt zu genießen und dein eigenen Weg gegangen.
Aber so oder so geht deine Rechnung nicht auf. Aktiv ist man bei dem Spiel überwiegend. Ob es für dich leicht oder schwer ist, spielt da keine rolle.
RDR 2 ist auch sehr story lasstig. Aber man hat trotzdem genug Zeit im Spiel aktiv zu spielen.
Wow, das nenne ich mal einen Euphemismus. Scheintod trifft es eher.Erholungsphase.
Jeder weiß es. Du brauchst natürlich keine Next Gen Konsole und stehst auf ladezeiten und schlechtere Grafik.Hey, man schreibt nur auf was jeder echte gamer denkt. Wozu eine ps5? Im Endeffekt kann man sogar behaupten, würde die Ps5 auch so ausverkauft sein, wenn es keine Scalper geben würde? Man weiß es nicht..
Du anscheinend auch ansonsten wärest du PC GamerJeder weiß es. Du brauchst natürlich keine Next Gen Konsole und stehst auf ladezeiten und schlechtere Grafik.
Aber du warst aktivRDR2 nie gespielt daher kein Plan Und klar, hab Horizon Null jeweils 20-30std. Gespielt und vieles optionales gemacht, aber dafür hat man kein Hirn benötigt da das Kampfsystem beschissen von der Balance war
PC ist Dreck für mich und keine Option. Dann eher ne BoxDu anscheinend auch ansonsten wärest du PC Gamer
Hey, man schreibt nur auf was jeder echte gamer denkt. Wozu eine ps5? Im Endeffekt kann man sogar behaupten, würde die Ps5 auch so ausverkauft sein, wenn es keine Scalper geben würde? Man weiß es nicht..
Bei dir gilt das evtl. als aktivAber du warst aktiv
Dann belehr ihn besser mal nichtPC ist Dreck für mich und keine Option. Dann eher ne Box
Jeder?
Ich denk das nicht.
Und offensichtlich Millionen andere auch nicht.
Ganz im Gegenteil, man will eine unbedingt und kann keine bekommen. #Ausverkauft
Das kannst du gar nicht beurteilen. Und guck du mal eher zu MS. Da geht mal gar nichts abTja, dass so gut wie jeder Titel flopt übersehen wir mal lieber
Ist zwar an NextGen gerichtet, aber ich erlaube mir mal darauf einzugehen.Ich liebe BotW. Aber sind wir mal ehrlich. Die Türme waren aber eindeutig Assassins Creed, welches wohl eher die Blaupause für alle OW-Adventure ist.
Hab bisher nichts von BotW bei anderen Games gesehen. Aber umgekehrt schon. Kochen, Türme, Reiten und Tiere tamen. Alles keine Erfindungen von BotW.
Bitte nicht wieder die Flop Geschichte ohne Fakten.