PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist so ein Hater ! :mad:
Ich habe VIEL Hass zu verschenken! ;)
Ernsthaft, bei Nintendo kann man sich nie sicher sein, sie könnten die E3 Direct nur mit uninteressanten Dreck (Geschmackssache, ich weiß) füllen, nur um ein paar Monate später aus dem Nichts ne Bombe anzukündigen, wo man sich dann denkt "Warum haben sie das nicht schon auf der E3 gezeigt?"

Für diese Art der Spannung liebe und verfluche ich Nintendo
 
Sony muss jetzt auch nichts neues ankündigen. Die müssen einfach die bekannten Spiele noch dieses Jahr veröffentlichen. Und zack, steht MS noch dümmer da.
Ich glaub von MS wird nicht viel kommen dieses Jahr
Dazu müsste Sony erst einmal etwas interessantes haben für mich, damit sie Konkurrenz werden. Die bieten nicht einmal Lückenfüller an, abseits von Ratchet und Clank.
 
Nicht das ich dir -was den Anspruch von Snap angeht- wiedersprechen oder dem Captain recht geben möchte, aber wollte Snap irgendwas anderes sein, als eine simple Fotosafari?
Wer Bock drauf hat, wird wahrscheinlich ziemlich genau wissen was einem erwartet und worauf man sich einlässt.

Du hast völlig recht. Ich wollte CptCrap lediglich den Eulenspiegel vorhalten, ohne zu sehr auf seinen Bullshit einzugehen #DomtFeedTheTrolls
 
Sony muss jetzt auch nichts neues ankündigen. Die müssen einfach die bekannten Spiele noch dieses Jahr veröffentlichen. Und zack, steht MS noch dümmer da.
Ich glaub von MS wird nicht viel kommen dieses Jahr
okay, Ankündigungen zur E3 nicht mehr wichtig, hat Sony dich gut abgerichtet :ugly:

Die aktuelle Gen ist doch recht enttäuschend was First Party Ankündigungen angeht, wie lange ist die PS5 schon auf den Markt?
 
Sony muss jetzt auch nichts neues ankündigen. Die müssen einfach die bekannten Spiele noch dieses Jahr veröffentlichen. Und zack, steht MS noch dümmer da.
Ich glaub von MS wird nicht viel kommen dieses Jahr
Für die 2. Jahreshälfte wäre nur Horizon 2 etwas dünn. Bei God of War muss man wohl von 2022 ausgehen.

Ne, also da hätte ich von Sony gerne noch die eine oder andere Ankündigung für dieses Jahr.
 
Also ich finde Ratchet und Horizon 2 mega interessant .
Du steht eher zu Zelda 2.Dein Geschmack ist eher in Nintendo Richtung
Mein Geschmack ist gameplaylastig :banderas: Deshalb ist Horizon verbotener Westen auch interessanter als der Vorgänger, den ich unbefriedig nach drei Versuchen komplett abgebrochen habe.
 
Mein Geschmack ist gameplaylastig :banderas: Deshalb ist Horizon verbotener Westen auch interessanter als der Vorgänger, den ich unbefriedig nach drei Versuchen komplett abgebrochen habe.
ich habe Horizon 1 zwar durchgespielt, aber Teil 2 muss deutlich mehr abwechslung reinbringen (und bitte auch eine Story und Questgeber die man nicht direkt nach einer Minute vergisst :ugly: )
 
ich habe Horizon 1 zwar durchgespielt, aber Teil 2 muss deutlich mehr abwechslung reinbringen (und bitte auch eine Story und Questgeber die man nicht direkt nach einer Minute vergisst :ugly: )
Bisher sieht es aus als hätt Sony sich erneut gut bei anderen Spielen bedient, wodurch das Gameplay evtl. Interessanter wird. Vielleicht schaffen sie es auch endlich mal mit der Balance, damit das Spiel nicht nach 3-5std. zum NoBrainer wird
 
Bisher sieht es aus als hätt Sony sich erneut gut bei anderen Spielen bedient, wodurch das Gameplay evtl. Interessanter wird. Vielleicht schaffen sie es auch endlich mal mit der Balance, damit das Spiel nicht nach 3-5std. zum NoBrainer wird
nach Days Gone hoffe ich das mal. Das Spiel kann ich nicht lange am Stück spielen weil das inhaltlich auch eher langweilig ist (und vor allem der überhypte Hauptcharakter mir auf den Sack geht, was ein Maniac)

Ich mag eher die Mischung. Story und Gameplay. Da ist Nintendo leider einseitiger. Aber das ist eher nicht dein Ding.

ich habe es lieber einseitig, wenn man in der Mischung versagt
 
Ist man ein Zuschauer wen man im Spiel Story hat ?
Wenn man das Hirn ausschalten kann beim Spielen, dann fühlt es sich zumindest nicht an als ob ich aktiv teilnehmen soll am Spiel. Das ist unabhängig von Story oder nicht. Diese Teenie-Geschichten in Spielen ohne irgendwelche Abwechslung reißen sowieso nicht vom Hocker. Das ist wie Shounen-Manga in noch anspruchsloser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom