VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Die männlichen Sony Fans standen auch auf Eliot Page mich wundert da gar nichts.Jetzt mal ohne Witz. Die Alte findet Ihr anziehend?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die männlichen Sony Fans standen auch auf Eliot Page mich wundert da gar nichts.Jetzt mal ohne Witz. Die Alte findet Ihr anziehend?
"Hauptsache Brüste"Jetzt mal ohne Witz. Die Alte findet Ihr anziehend?
Du hast einen Deviantart oder Tumblr Account, toll.
Ach herrlich wie er dich heftig getriggert hat. #NervenLiegenBlank
Die Gelb-Grüne Leidensgemeinschaft hat offensichtlich keine bessere Überlebens-Strategie als Sony-Games schlecht zu reden. Zu feiern haben sie selbst ja nichts außer einem bald 5 Jahre alten BotW. Was aber eher peinlich wirkt wie ein erfolgloser 30-Jähriger der ständig davon spricht, dass er in der 5. Klasse mal eine Belobigung bekommen hat. So treten sie auf der Stelle während Sony-Fans an ihren Erfolgen zu beeindruckender Größe wachsen.
Nintendo wird aber bald sowieso abgestraft, in dem ihre Switch "Pro" im Regal kleben bleibt,
weil die Eltern nicht bereit sind wieder Geld für den Scheiss auszugeben.
"Du hast schon so eine Switch, die war teuer genug"
Sagt er bei einem zweiten Teil einer Reihe, welche sich größtenteils bei Ubi Soft bedient hat.Sony bietet seinen Fans immer und immer wieder was neues geiles
Sagt er bei einem zweiten Teil einer Reihe, welche sich größtenteils bei Ubi Soft bedient hat.
Da bin ich mir nicht so sicher. Der Druck von kleinen, jähzornigen Schreihälsen kann selbst starke Eltern brechen. Zumal wir hier von Eltern reden, die dem schon einmal nicht standgehalten hatten.Nintendo wird aber bald sowieso abgestraft, in dem ihre Switch "Pro" im Regal kleben bleibt,
weil die Eltern nicht bereit sind wieder Geld für den Scheiss auszugeben.
"Du hast schon so eine Switch, die war teuer genug"
Da bin ich mir nicht so sicher. Der Druck von kleinen, jähzornigen Schreihälsen kann selbst starke Eltern brechen. Zumal wir hier von Eltern reden, die dem schon einmal nicht standgehalten hatten.
Und bei Breath of the WildSagt er bei einem zweiten Teil einer Reihe, welche sich größtenteils bei Ubi Soft bedient hat.
Wie niveaulos kann man als User eigentlich sein?Ja leider!
Pika Windel Gamer manipulieren ihre Eltern, aber als echter Gamer kann man nur hoffen das die Switch Pro floppt.
komisch, habe nicht mitbekommen das eines dieser Games auch nur im Ansatz an die 97% heranreicht und von der gesamten Gamingwelt als wegweisender Meilenstein bezeichnet wird
It was one of the most amazing experiences I have ever had with a controller in my hands
It creates one of the most memorable video game experienced I have ever played
One of the finest gaming experiences of all time
Represents a watershed moment for the medium
Carefully pieced something rarely in the industry
A true classic and a milestone in video gaming history
A Masterpiece
More than a defining game
One of the true masterpieces of our time
One of the greatest titles ever conceived
A benchmark for action games
One of the best releases across all platforms
The level of polish is near perfect
a true and great masterpiece
Is brilliant in ways i thought games could never be
One of the best games ever
Genre redefining epic
Most exceptional experiences I have ever seen
An absolut marvel of a game
The perfect trifecta of innovative gameplay, stunning visuals and engrossing narrative
One game that i will be thinking about for many years to come
In a single word, holistic.
The next step for the entire industry
Fixed that for you.Horizon 2 wird der gleiche starre Scheiss wie Teil 1,
dies wird man an den MetaCritic sehen.
Nochmal lassen sich die Leute nicht mit einer leblosen Oberwelt verarschen.
Rote Haare und SommersprossenJetzt mal ohne Witz. Die Alte findet Ihr anziehend?